Bewertungen

  1. Giovani Giovi ★☆☆☆☆

    Ich habe kürzlich diese Werkstatt besucht und war von meinem Erlebnis sehr enttäuscht. Bereits beim Betreten wurde ich von einer unfreundlichen Mitarbeiterin empfangen, was den gesamten Eindruck negativ beeinflusste. Zusätzlich erhielt ich falsche Informationen über die notwendigen Reparaturen, was meine Erwartungen weiter trübte. Am Ende wurde mir nahegelegt, die Zahlung bar und ohne Rechnung vorzunehmen, was mir nicht nur unangenehm war, sondern auch Fragen zur Transparenz und Seriosität der Werkstatt aufwarf. Insgesamt kann ich diese Werkstatt nicht empfehlen und werde in Zukunft andere Optionen in Betracht ziehen.

  2. Maryam ★☆☆☆☆

    Leider habe ich sehr enttäuschende Erfahrungen gemacht. Nachdem ich mein Auto zur Werkstatt gebracht hatte, wurde zunächst nur eine Reparatur an der Batterie durchgeführt, obwohl ein Austausch sinnvoll gewesen wäre. Kurz darauf kam es zu einem erneuten Problem. Ich brachte das Auto wieder hin, und mir wurden erneut Kosten für die Behebung des Fehlers in Rechnung gestellt, obwohl es sich um eine Nachbesserung handelte. Trotz meiner Bitte um Klärung und Rückerstattung blieb die Kommunikation aus.

  3. Dagmar Schultz ★★★★★

    Seit über 20 Jahren die Werkstatt meines Vertrauens. Ob Oldtimer, Youngtimer oder Kfz des täglichen Gebrauchs - hier ist man immer an der richtigen Adresse! Es begeistert mich immer wieder, wie kompetent hier gearbeitet wird. Auch wenn es mal schwieirg ist, weil man ein Auto fährt, das nicht Standard ist, wird nach einer Lösung gesucht und i.d.R. auch gefunden. Danke für diese tolle Zusammenarbeit und das zu auskömmlichen Preisen. Ich kann die Firma Winter uneingeschränkt empfehlen, denn hier wird mit Herzblut gearbeitet. Vom Empfang bis zur Werkstatt!

  1. Thorsten Neugebauer ★☆☆☆☆

    Wenn man Minussterne vergeben könnte, würde ich 1000 Minussterne vergeben.Ich hatte mein Auto zur Reparatur dort,der Schaden wurde behoben. Aber mein Lenkrad wurde beschädigt, was Herr Winter natürlich abstritt.Aber nachweislich dort passiert sein muss. Erst nach längeren Diskussionen erklärte er sich bereit den Schaden zu beseitigen und das Lenkrad auszutauschen. Als ich dann mein Auto abholte, weigerte sich Frau Winter mir mein Eigentum, das Lenkrad, auszuhändigen. Dieses Verhalten ist völlig indiskutabel und muss vermutlich vor Gericht entschieden werden. Alles in Allem kann ich jedem nur von dieser Werkstatt abraten.Kundenzufriedenheit und Recht und Gesetz scheinen dort keine Rolle zu spielen.Nie wieder werde ich diese Werkstatt aufsuchen.

  2. Ariane Blum ★★★★★

    Sehr freundliche, kompetente Werkstatt. Immer hilfsbereit und jedes Problem wird behoben. Wir gehen nie wieder wo anders hin.

  3. Joerg Erschig ★★★☆☆

    War im Auftrag des ADAC dort. Netter Empfang, nettes Personal und Abladehilfe.

  1. Heiner Schwab ★★★★☆

    Gute und freundliche Beratung. Sehr kompetent.

  2. Steffi ★★★★★

    Sehr gute Werkstatt, hilfsbereit, kompetenter Service ich komme immer gern wieder da ich weiß das mein Auto in guten Händen ist

  3. Matthias Teine ★★★★★

    Sehr zu empfehlen. Nette Beratung, moderne Werkstatt und kompetente Arbeit

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kfz.-Technik Winter, Dirk Winter?

Das Kfz.-Technik Winter, Dirk Winter befindet sich in der Lilienthalstraße 13, 63667 Nidda, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kfz.-Technik Winter, Dirk Winter?

Sie erreichen das Kfz.-Technik Winter, Dirk Winter unter +49 6043 2045

Wie kommt man zum Kfz.-Technik Winter, Dirk Winter?

Zum Kfz.-Technik Winter, Dirk Winter gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements