Bewertungen

  1. Abdulsamed Ersöz ★★★★★

    Ich kann den Jan von Pitstop nur weiterempfehlen!!! Er ist äußerst sehr freundlich und ein richtiger Fachmann in seinem Gebiet als Kfz.-Meister unterwegs. Er berat mich sehr ausführlich mit Geduld und Freundlichkeit. Er hatte immer eine Antwort für meine Fragen und half mir sehr. Danke

  2. Andreas Dieter ★☆☆☆☆

    Unbedingt vermeiden inzwischen. Sehr schlechte Arbeit und Beschädigung verschwiegen. War bereits öfter da, früher war es weitgehend in Ordnung. Dieses Mal bei neuen Reifen das Auto mit >0,5 bar zu wenig Reifendruck und einer zerkratzten Alufelge zurückbekommen. Das sind keine Bordsteinkratzer an Felgenhorn, die sind in der Werkstatt entstanden. Das sieht man deutlich auf den Bildern. Der Reifen ragt auch weit über die Alufelgen hinaus und daher entstehen bei diesen Felgen solche Kratzer auch gar nicht. Das ist bei demontierte Reifen passiert und mir verschwiegen worden. Weiterhin: So stark zu geringer Luftdruck ist gefährlich und mit einfachster Sorgfalt vermeidbar, die hier gleich mehrfach nicht eingehalten wurde.. Der nicht abwählbare kostenlose Bremscheck führte zu einer Beurteilung, dass die Bremsen vorne angeblich gemacht werden müssten. Allerdings waren nagelneue Bremsscheiben und Beläge mit weniger als 300 km Laufleistung drauf. Hier gibt es zwei Möglichkeiten: erstens nicht erkannt, was bei einem Meister durchaus Fragen aufwerfen würde oder zweitens dreist gelogen. Vertrauen verspielt. Hier kann ich nicht mehr herkommen und ich kann nach meiner Erfahrung nur davor warnen, weil erstens Beschädigung verschwiegen und zweitens gefährlicher Zustand bei Übergabe des Fahrzeugs.

  3. Ursula Jankovic ★★★★★

    Sehr fachmännisches und freundliches Personal. Die Beratung ist sehr kompetent und Termine sind auch kurzfristig zu haben.

  1. R G ★★★★★

    Ich war bei pitstop in Offenbach und wurde von Herrn Jan Guldan betreut – und ich kann nur sagen: absolut top! Herr Guldan ist nicht nur ein sehr kompetenter Kfz-Meister, sondern auch ein äußerst freundlicher und hilfsbereiter Filialleiter. Er hat sich Zeit genommen, mir alles verständlich zu erklären, war ehrlich in seiner Beratung und hat schnell eine Lösung für mein Anliegen gefunden. Man spürt, dass ihm die Zufriedenheit der Kunden wirklich am Herzen liegt – so ein Service ist heutzutage nicht selbstverständlich! Vielen Dank für die tolle Unterstützung, ich komme gerne wieder und kann Herrn Guldan und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen!

  2. Jan G. ★★★★★

    Super Team, zuverlässige Arbeit, man fühlt sich gut aufgehoben. Professionelle Beratung und Reparatur jeder Art. Nur die Filiale etwas in die Jahre gekommen. Komme immer gerne hier her. Kann Sie nur weiterempfehlen.

  3. Fahad Malik ★★★★★

    Sehr empfehlenswert - vor allem Mark und Ali sind top!! Die Preise sind im Vergleich fair und die Arbeit ist ordentlich ausgeführt. Es wurde vorab sehr gut beraten.

  1. Karin MEIER ★★★★★

    Schnell, unkompliziert, freundlich - danke für die kurzfristige Terminzusage!

  2. Frank ostheimer ★★★★☆

    Aufklärung der Festgestellten Mängel und die Verschiedenen Möglichkeiten diese zu beheben war super. Danach wurde die ausgeführten Arbeiten zusammen überprüft. Alles un allem super Service.

  3. 刘延通 ★☆☆☆☆

    Ich habe Öl-Wechsel Service bei der Pitstop gewählt. Im Internet steht, dass es ein fester Preis für diesen Service gibt. Deswegen habe ich mich dafür entschieden. Aber Erst vor der Kasse sagte der Chef dass man zusätzlich Geld bezahlen muss, wenn man die Inspektion-Anzeige im Auto wegmachen möchte. Einfach fassungslos

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von pitstop?

Das pitstop befindet sich in der Mühlheimer Str. 107, 63075 Offenbach am Main, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von pitstop?

Sie erreichen das pitstop unter +49 69 866207

Wie kommt man zum pitstop?

Zum pitstop gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements