Bewertungen

  1. Anette Stein ★★★★★

    Top!Immer wieder!

  2. Chris L. ★☆☆☆☆

    Katastrophe erst sollte mein Auto zur Fehlersuche (2h) habe dann nach zwei Tagen angerufen, wie weit sie sind! Aussage vom Angestellten: „ Chef ist in den Urlaub gefahren Auto wird nicht repariert“ Auf die Frage ob sie nachgesehen oder was gefunden haben? Aussage: Chef hat mal reingeschaut mehr weiß ich nicht.

  3. Heinz-Willi Köster ★★★★★

    Gute und günstige Reparatur, Danke

  1. Stefan Leopold ★★★★★

    Hallo, von dieser Werkstatt können sich viele Fachwerkstatten eine Scheibe abschneiden. Echt super freundlich und vor allen Dingen sehr kompetent. Die nächste Wartung kommt und dann geht es wieder in genau diese Werkstatt!! Sehr zu empfehlen.

  2. Steffi Bckn ★★★★★

    Aller aller beste Werkstatt, wo man hingehen kann. Sehr professioneller und freundlicher Umgang und Hilfestellung in jeder Form. Ich gehe nie mehr woanders hin!

  3. Steffi SHARKhaft ★★★★★

    Aller aller beste Werkstatt, wo man hingehen kann. Sehr professioneller und freundlicher Umgang und Hilfestellung in jeder Form. Ich gehe nie mehr woanders hin!

  1. Lope xo ★☆☆☆☆

    Alles in allem: bemühte Mitarbeiter und ein kolerischer Chef. Beim auswuchten der Alufelgen wurden leider weiße statt grau Gewichte verwendet. Klasse bei weißen Alufelgen, allen anderen nicht besondern schön anzusehen. Vom Mitarbeiter wurde das Auto während des umparkens leider mehrfach abgewürgt. Als dann der Chef kam wurde die Stimmung gleich merklich angespannter. Es musste am Besten jetzt sofort die Bühne frei gemacht werden, obwohl mein Auto dort war. Als ich die Frage nach einer Rechnung stellte, wurde mir die Antwort gegeben: Gibt's nicht. Nach zweitem Fragen, kam der unfreundliche Chef und stellte eine aus. Diskutiert werden musste leider trotz dessen. Selbst der Herr der KFZ Aufbereitung von neben an meinte: Da hat aber jemand ein schlechten Tag. Meine Meinung: Ich würde nicht mehr hin gehen und es keinem empfehen. Aber jeder soll sich ein eigenes Bild machen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto-Doc Emini?

Das Auto-Doc Emini befindet sich in der Berleburger Str. 12A, 35066 Frankenberg (Eder), Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Auto-Doc Emini?

Sie erreichen das Auto-Doc Emini unter +49 6451 9018966

Wie kommt man zum Auto-Doc Emini?

Zum Auto-Doc Emini gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements