Bewertungen

  1. Petra Münker ★★★★★

    Sehr freundlich und kompetent,kann ich nur empfehlen

  2. Christian ★★★★★

    Hat alles super geklappt mit Termin Pit Stop ist weiter zu empfehlen

  3. Lea Siegmund ★★★★★

    War hier mehrmals für verschiedene Dinge (Inspektion, HU, kleinere Reparaturen). Hat alles immer bestens funktioniert, schnell einen Termin bekommen, kompetentes Personal, nie Probleme. Sehr zu empfehlen!

  1. Thomas Döring ★★★★★

    kompetentes Personal. Auftrag schnell und mit vereinbarter Rücksprache sehr gut und termingerecht ausgeführt. Transparente Preispolitik. Nebenbei haben sie noch meine HU-Nachprüfung übernommen, und mir so einen zusätzlichen Weg erspart.

  2. Daniel Stephan ★★★★★

    Bei dringend Problemen wird sehr kurzfristig und flexibel Abhilfe geschaffen und das Team vor Ort ist mir immer mit großer Freundlichkeit und Fachkunde begegnet. Selten so tollen Service erlebt. Vielen Dank!

  3. Inga Beszynski ★★★★★

    Super nettes Werkstattteam mit hoher Kompetenz. Man merkt, dass die Mitarbeiter etwas von ihrem Handwerk verstehen. Besonders der Filialleiter ist sehr freundlich und steht stets mit einer tollen Beratung zur Seite. Einem Notfall nimmt man sich in dieser Werkstatt auch kurzfristig an und lässt die Leute damit nicht im Regen stehen. Preislich ist Pitstop sowieso nicht zu schlagen. In der Filiale in Göttingen stimmt zudem auch der menschliche Aspekt. Immer wieder gerne!

  1. Anja U. ★★★★★

    Hallo zusammen, Wir hatten ein problem mit unserem Auto , uns wurde so schnell wie möglich geholfen. Sehr kompetent Fachpersonal, Freundliche Mitarbeiter. Ich bring weiterhin mein Fahrzeug zur Pitstop , meine Mutter ebenfalls. Wir haben bisher keine negative Erfahrungen gemacht. Klar, Pitstop ist teuer ABER , Die Fachpersonal erklären die Fehler / große Reparaturen, sie machen nichts bevor sie kein OK haben vom Kunden des Fahrzeugs.! Die machen alles was der Hersteller vor gibt.!

  2. Dennis Goldstein ★★★★★

    Ich empfinde es als ziemlich dreist, wenn es Menschen gibt die andere online in den Dreck ziehen wenn sie sich selbst daneben benehmen. Rezension schreiben als Druckmittel/Erpressung zu nutzen um nicht existente Termine einzufordern und sich hier darüber auszulassen grenzt schon an denunzieren. Wer am 17.10 einen Termin für den 20.10 macht und diesen kurzfristig sogar bekommt, dann diesen ohne Absage nicht wahrnimmt um später dann am 26.10 vor Zeugen in Form anderer Kunden ein Fass aufzumachen und unter Androhung von negativen Bewertungen das sofortige drankommen zu erpressen sollte sich selbst mal hinterfragen. Wenn das so weitergeht muss sich niemand mehr wundern wenn sich alle rechtlich zur wehr setzten und es nur noch schriftliche Terminvergaben gibt. Sich hier selbst um Kopf und Kragen reden und zu behaupten das andere dich falsch verhalten haben sollen ist schon frech. Da es bei Google ja nahezu unmöglich ist sich gegen derartige Dinge zu wehren ohne Anwälte zu beauftragen hänge ich mal den Screenshot gleich mit an bevor der Text überarbeitet wird. Ziemlich traurig wie Bestandskunden von nichtmal Bekannten Menschen im Beisein ausgebotet werden sollen und kein Unrechtsbewusstsein mehr existiert. Ich danke den Verständnisvollen Kunden die zu 99,5 % hinter uns stehen und unterstützen. Wir sind nicht perfekt aber geben immer unser bestes, aber auch wir müssen uns nicht alles unterstellen und bieten lassen.

  3. Christian Oelkers ★☆☆☆☆

    Zum Winterreifenwechsel suchte ich eine Werkstatt. Online waren auf sämtlichen Plattformen nur Termine in 2-3 Wochen buchbar. Somit habe ich es telefonisch probiert und habe am 17.10.23 um 17.44 Uhr bei Pitstop Göttingen angerufen. Das Telefonat hat gem. meines Anrufprotokolls 4,31 Minuten gedauert. Sehr zu meiner Freude, wurde mir ein Termin für Freitag, den 20.10.23 angeboten. Aber nur; wenn der Wagen um 8.30 Uhr auf dem Hof steht. Der Wagen wäre dann um spätestens 10.00 Uhr fertig ( war für mich wichtig, da meine Frau mit dem Auto nach Hamburg musste). Am Freitag um 8.15 Uhr angekommen, wusste der Mitarbeiter an der Anmeldung nichts von dem Termin und würde mich auch nicht mal eben „reinschieben“ können. Nach kurzer Diskussion wollte ich den Laden verlassen, kündigte aber eine Rezession im Netz an. Der Mitarbeiter telefonierte daraufhin mit einem Kollegen, vermutlich seinem Chef. Auch der wusste nichts von einem Termin, wodrauf mein Ansprechpartner seinem Gesprächspartner sagte, er würde nur der guten Ordnung halber nachfragen, da der Kunde (ich) mit einer Rezession drohe und bevor er wieder seinen Anwalt beauftragen müsse. Diese Aussage habe ich persönlich als Drohung empfunden, dass ich ja keine Rezession schreiben solle….. Nun gut, der Reifenwechsel wird nunmehr in einer anderen Werkstatt gemacht und zukünftig werde ich diese Filiale von Pitstop weder wieder aufsuchen noch weiterempfehlen. Für eine Aussage am Telefon, das klappt leider so kurzfristig bei uns nicht, hätte der Mitarbeiter von Pitstop sicher nicht fast 5 Minuten mit mir telefoniert.

  1. Falk Tessmer ★★★★★

    Alles lief wie erwartet (hinterer Schalldämpfer vom alten Polo war hin). Nettes Gespräch bei der Abgabe des Wagens, Kosten wie im.Vorfeld online bezahlt und es gab auch noch eine Nachbesprechung, als ich das Auto zurück bekommen habe. Jederzeit gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von pitstop?

Das pitstop befindet sich in der Maschmühlenweg 52, 37081 Göttingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von pitstop?

Sie erreichen das pitstop unter +49 551 2053073

Wie kommt man zum pitstop?

Zum pitstop gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements