Absolut empfehlenswert! Sehr freundlich und äußerst kulant – sogar über viereinhalb Jahre nach der Lackierung. Obwohl nicht eindeutig war, ob beginnender Rost auf die damalige Reparaturlackierung zurückzuführen war oder möglicherweise durch Reibung von Schmutz im Radkasten entstanden ist, wurde ohne Zögern neu lackiert. Werkstatt alter Schule – genau so, wie man es sich wünscht. Wollten keinen Cent für die Beseitigung + freien Ersatzwagen. Freundliche Menschen, tolle, absolut zuverlässige und schnelle Arbeit. Jederzeit wieder !
Bewertungen
-
Gisbert Pomalus ★★★★★
-
Paul Schmoranz ★★★★★
Zum Glück ist mein Auto nur selten reparaturbedürftig, aber hier würde ich trotzdem gerne häufiger vorbeikommen. Toller Service!
-
Steff Laas ★★★★★
Stilvoll und professionell - alles pikobello sauber - auch die Arbeitsplätze sind sehr ordentlich und aufgeräumt -hier wird man sehr freundlich empfangen - Kaffee gibt es auch - hier wird sich um dein Problem gekümmert und es gibt sehr gute Lösungen und oder alternativen- wer hier vorbei fährt ist selber Schuld-
-
Sylvy Petersen ★★★★★
Sehr gute kompetente Beratung. Kann ich nur empfehlen .
-
Meinhard Kolata ★★★★★
Nach einem Unfall wurde mein Fahrzeug von Firma Uhlmann repa riert und lackiert. Die Arbeiten wurden erstklassig getätigt. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Ich kann die Firma Uhlmann ohne Bedenken weiter empfehlen.
-
C H ★★★★★
Großartige Leistung! Ich werde auf jeden Fall die Firma stets weiterempfehlen, denn hier ist der Kunde noch König !!! ich bin mit Allem, SEHR zufrieden. Ein ganz großes Lob durch die ganz liebe Freundlichkeit,sofortige Hilfsbereitschaft und Beruhigung nach meinem VU, an dem ich nicht schuld war, geht an Tina Kessel, Uwe und Andre Uhlmann . Hier wurde ALLES liebevoll gemanagt :) !!!
-
Der rote Blitz ★★★★★
Sehr kompetente Beratung und ein super Ablauf! So eine erstklassige Lackiererei sieht man nicht oft ! Das wird einem auch bewusst wenn man die Oldtimerprojekte der Firma sieht. Experten auf ihrem Gebiet
-
Dirk Laggner ★☆☆☆☆
Ein sehr aggressiver Umgangston. Scheibentausch war erst mal ok aber nach etwa 4 Wochen ein lautes Geräusch aus der Lüftung. Meine Vertragswerkstatt hat das Problem behoben, es war ein Gummi welches vom Scheibenwechsel in dir Lüftung geraten war. Die Kosten dafür wollte die Firma Uhlmann aber nicht übernehmen unter Berufung dass ich zu Ihnen hätte kommen müssen wegen des Schadens.....tja, wenn ich gewusst hätte dass es vom Scheibentausch kam, Pech für mich und nie wieder Uhlmann.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Uhlmann GmbH?
Das Uhlmann GmbH befindet sich in der Auf d. Dreispitz 1, 35576 Wetzlar, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Uhlmann GmbH?
Sie erreichen das Uhlmann GmbH unter +49 6441 383233
Wie kommt man zum Uhlmann GmbH?
Zum Uhlmann GmbH gelangen Sie über den folgenden Link