Bewertungen

  1. Rosemarie Comtesse ★★★★★

    Bin sehr zufrieden,u.das inzwischen seit Jahren. Nettes Personal,sehr gute Beratung. Man fährt mit guten Gefühl sein Fahrzeug dort ,vom Hof

  2. Andrea Schmidt ★★★★★

    Sehr kundenfreundlicher Service, ausgezeichnete Ausführung am Auto. Tolle Werkstatt.

  3. Marko ★☆☆☆☆

    Ich brachte mein Auto das erste Mal in diese Werkstatt, ursprünglich nur zur Fehleranalyse eines spezifischen Problems. ​Nach der Analyse erhielt ich einen Anruf mit der Information, dass das ursprüngliche Problem zwar gefunden wurde, dabei jedoch zwei andere Teile beschädigt wurden. Die Begründung lautete sinngemäß: "Das passiert leider, diese Reparatur müssen Sie zahlen." ​Als ich daraufhin das Auto ohne die ursprüngliche Fehlerbehebung abholen wollte, fühlte ich mich stark unter Druck gesetzt, die Reparatur dennoch durchführen zu lassen. Es wurde argumentiert, dass das Auto bereits zerlegt sei und eine Hebebühne blockiere. Ich hätte auch unnötige Kosten für den bloßen Zusammenbau ohne Reparaturlösung. ​Ich stimmte der Reparatur schließlich zu, musste jedoch gegen meinen Willen die Kosten für die zwei, durch die Analyse beschädigten Teile übernehmen. ​Das Endergebnis nach der Abholung war jedoch, dass nicht das von mir beauftragte Problem behoben wurde, sondern ein anderes, nicht primär gewünschtes. Meine anschließende telefonische Rückfrage wurde mit der schlichten Aussage abgetan: "Wir haben das Problem behoben." ​Die Gesamtkosten waren für mich erheblich. Diese Kette von Vorkommnissen, die Beschädigung von Teilen während der Analyse, die Weigerung, diese als Werkstattfehler anzuerkennen, der empfundene Zwang zur Reparatur und letztlich die Behebung des falschen Problems, hat bei mir einen sehr enttäuschenden Eindruck hinterlassen.

  1. Cat Sp ★★★★★

    Ich bin seit Jahren Kunde und bin nach wie vor zufrieden mit dem Service und der Leistung. Aufträge werden ordentlich ausgeführt, an Vereinbarungen wird sich gehalten und Absprachen erfolgen umgehend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets bemüht, die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Ebenso ist die Beratung zu den notwendigen oder möglichen Services einwandfrei. Ich kann das Autohaus Flach nur wärmstens empfehlen. Darüber hinaus sind die Preise fair und gut nachvollziehbar, da das Autohaus sehr transparent agiert.

  2. Michael Landmann ★★★★★

    Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Leistung der Werkstatt, mir wurde wieder sehr schnell geholfen. Egal ob mit einem Leihwagen oder mit der Reparatur, alles lief reibungslos. Ihr bleibt meine Lieblings Werkstatt. Grüße Michael K.

  3. Lothar Lohfink ★★★★★

    Sehr freundlicher und aufmerksamer Service und fachlich kompetent

  1. R H ★★★★★

    Kompetenter, netter und flotter Service, ganz herzlichen Dank!

  2. D. Schumacher ★★★★★

    Ich bin sehr zufrieden. Sehr guter, fachgerechter und ordentlicher Service. Sehr feundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Ich bin äußerst zufrieden und weiß dass ich hier darauf vertrauen kann, nicht abgezockt zu werden, wie ich es sonst leider in anderen Werkstätten erlebt habe. Dafür komme ich sogar gerne extra von Frankfurt angereist.

  3. Steffi Sieber ★★★★★

    Ich habe am Samstag Mittag mit einer plötzlichen Fehlermeldung im Display im Autohaus Flach angehalten. Wie ich dann feststellte, außerhalb der Öffnungszeiten aber Herr Flach war vor Ort und hat mein kleines Problem kurzerhand gelöst. Und das noch dazu so absolut freundlich, mit netten Worten für die Kinder! Das soll jetzt natürlich keine Werbung dafür sein, dort am Samstag Mittag auf den Hof zu fahren. Aber was ich sagen will ist: hier wird einem von Herzen gern geholfen! Vielen Dank! Große Empfehlung!

  1. The cookie ★★★★★

    Super Werkstatt, freundliches Personal, gute Beratung und Pünktlicher Service. Mann fühlt sich hier rundum gut aufgehoben. Ich habe in meine Zeit als Kunde verschiedene Auto Marken besessen, hier wurde mir immer geholfen. Alles in allem ist hier die Preis Leistung sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Flach?

Das Autohaus Flach befindet sich in der Vogelsbergstraße 58, 63683 Ortenberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Autohaus Flach?

Sie erreichen das Autohaus Flach unter +49 6046 1015

Wie kommt man zum Autohaus Flach?

Zum Autohaus Flach gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements