Preislich deutlich günstiger als die Hersteller-Werkstätten. Letzte Woche habe ich mein Auto zur HU/AU abgegeben und mit einer deutlich eingedrückten Stoßstange zurück bekommen. Das Auto wird nicht mehr gefahren, daher ist die Unfallquelle eindeutig. Der Unfall wurde von der Werkstatt verschwiegen!
Fotos
Bewertungen
-
Chris Cross ★☆☆☆☆
-
Tobias Schröder ★★★★★
Ich war heute mit einem gerade gekauften Auto aus der Nähe von Stuttgart bei pitstop in Wiesbaden weil ein Reifen Luft verloren hat was schon garnicht geht wenn man vom Händler ein Auto kauft. Mir wurde hier direkt schnell und unkompliziert geholfen. Das Ventil wurde getauscht und ich konnte die letzten 180km nach Hause antreten.
-
Nima Adib ★☆☆☆☆
Ich hatte eine sehr enttäuschende Erfahrung mit der Pitstop-Filiale in Nordenstadt. Nach zwei Terminen und über 10 Tagen ohne Auto wurde mir am Ende mitgeteilt, dass mein Fahrzeug überhaupt nicht repariert werden kann. Beim ersten Termin konnte nichts gemacht werden, weil ein Ersatzteil bestellt werden musste. Beim zweiten Termin gab ich das Auto Montags frühmorgens ab und erhielt erst vier Tage später einen Anruf, dass mit der Reparatur noch nicht einmal begonnen wurde und die Reparatur nicht möglich ist. Die mangelnde Kommunikation und der verlorene Zeitaufwand sind für mich inakzeptabel. Ich kann diesen Standort leider nicht empfehlen.
-
Florian Hickl ★★★★★
Faire Preise, netter zuvorkommender Service und allgemein ein sehr guter Eindruck. War mein erstes Mal bei Pitstop und ich werde hier Stammkunde. Nach vielen Jahren mit negativen Erfahrungen über alle Marken und Ketten hinweg ist das echt eine positive Erfahrung gewesen.
-
Gowtham Varma Srinivasan ★☆☆☆☆
Termin für Radwechsel - vor 3 Wochen gebucht und bezahlt. Habe 10x über 4 Tage versucht telefonisch zu erreichen, um Abholtermin zu vereinbaren. Niemand geht an Telefon ran! Vor Ort heißt es dass ich immer vor Ort klären muss, und der Abholtermin erst nach 3 Tage!! Dafür will man vorab telefonisch klären!!! Termin storniert, aber die Geschäftsleitung kann keine Storno-Bestätigung geben!! Und es wird immer arrogant unfreundlich beantwortet. Eine Lade in der 18. Jahrhundert!
-
Jessica Pietsch ★★★★★
Pitsrop in Wi- Nordenstadt ist echt Super sehr tolles Personal.Ich bin schon seit Jahren dort und kann es jedem empfehlen. Haben immer ein offenes Ohr wenn das Auto Probleme macht
-
Bernd Schneider ★★★★★
Einfache Terminvereinbarung. Verlässliche Abwicklung und Leistung und zusätzlich noch freundlich. Besser geht es nicht.
-
Sabine Krieb ★★★★★
Vorerst mal freundlich und hilfsbereit,wir schauen mal weiter ,es wird einem sofort geholfen!Nachdem ich mein Auto abholen konnte ,war ich über den Service sehr positiv überrascht!Sehr zu empfehlen….vielen Dank !
-
Alice ★☆☆☆☆
Angeblich wurde mein Luftfilter gewechselt… Nicht empfehlenswert, niemand erreichbar, schlechter Service
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von pitstop?
Das pitstop befindet sich in der Ostring 2, 65205 Wiesbaden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von pitstop?
Sie erreichen das pitstop unter +49 6122 17356
Wie kommt man zum pitstop?
Zum pitstop gelangen Sie über den folgenden Link