Bewertungen

  1. Philip Schnaubelt ★★★★★

    Ich hab nur Positive Erfahrungen gemacht, ich wurde sehr gut Beraten und mir wurde echt schnell und absolut Kundenorientiert weitergeholfen. Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Hestermann wenden wenn nötig. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal.

  2. Fritz Leukart ★☆☆☆☆

    Habe bei Hestermann mit Terminabsprache meine Corvette am 14.06. Zum Ersatz einen Reifenventils abgegeben.Am 22.07. Musste ich das Auto wieder abholen, da man wegen"Überarbeitung" nach sechs Wochen angeblich keine Zeit hatte. Hierfür wurde ich auch nicht benachrichtigt. Der Wagen war wegen der sechs Wochen aussen stehend total verdreckt und musste neu gewaschen und poliert werden. Ich kann nur von dieser Werkstatt abraten, wenn man sein Auto irgendwann repariert zurück haben will.

  3. Mar Mohr ★☆☆☆☆

    !Lebensgefahr – Teile fliegen davon! Nach vier Monaten und deutlich mehr Aufwand und Kosten erhielt ich meinen Oldtimer in einem lebensgefährlichen und unprofessionell zusammengebauten Zustand zurück, so dass die Teile nach dem Abholen wegfliegen! Aber zurück zum Anfang. Der Auftrag war: ein Service, die Bremsenbeläge und -scheiben neu machen und Radlager einstellen. Die Bremsen seien so nicht „ordentlich“ wieder herzustellen, empfohlen wäre eine komplette neue Bremsanlage. Na gut, Sicherheit geht vor. Nach vier Wochen ging es an’s Werk. Oder auch nicht, Teile seien später gekommen. Aber nun … nein, nun auch nicht, nun braucht man noch eine zusätzlich Halterung. Jetzt aber! Nein, nun werden noch neue stahlummantelte Bremsschläuche bestellt. Also gut. Zusage nach 6 Wochen, ich könnte das Auto abholen. Termin am Tag zuvor zur Abholung nochmal bestätigt, Aussage: Fahrwerk müsse noch eingestellt werden. Am nächsten Tag wird die Abholung nochmal auf den Nachmittag verschoben, Probleme mit dem Spureinstellen. Bei meinem Erscheinen in der Werkstatt erfolgt nur Achselzucken. Man sein nicht in der Lage gewesen, die Spur einzustellen. ??? Warum ruft mich dann keiner an, dass der Termin platzt? Jetzt fängt der Dilettantismus an! Die folgenden 2,5 Monate lies sich Herr Hestermann verleugnen. Er ging nicht mehr ans Telefon und ich musste mit unterdrückter Nummer oder anderer Telefonnummer anrufen, um mit ihm reden zu können. In der Zeit hieß es, der untere Querlenker sei verbogen, deshalb ließe sich die Spur nicht einstellen. Aha! Also bevor mein Auto dort in der Werkstatt war, lief es immer geradeaus! Also gut nochmal knapp EUR 1.000,-- für die Querlenker und den Einbau investiert. Es wurden erst Falsche bestellt, dann wurden die Richtigen bestellt … immer noch hatte ich das Problem überhaupt jemanden zu erreichen. Mittlerweile waren genau vier Monate vergangen seit ich das Auto dort abgestellt hatte. Es sei nun fertig und ich könne es abholen. Die Spur würde nun auch stimmen. Nach dem Bezahlen mach ich mich auf den Heimweg. Nach 15km auf der Autobahn tut es ein wahnsinnigen metallischen Schlag als ob etwas wegfliegt. Nach kurzem Schreck kommt ein zweiter Schlag!!! Au weija! … Auto fährt noch geradeaus und bremst … o.k. nächste Abfahrt runter und zu einer Werkstatt meines Vertrauens gebracht. Fazit: - Die Koppelstangen auf beiden Seiten an den Querlenkern sind wohl nicht korrekt verschraubt gewesen und lautstark weggeflogen!!! - Den Querlenkern fehlte eine Anschlag, so schliffen die Räder sowohl am Rahmen als auch an der Karosserie! - Die Radlager wurden nicht eingestellt. - Das Lenkgestänge war komplett trocken und nicht abgeschmiert. - Die Spur war immer noch sowas von falsch eingestellt. - Die Sicherungssplinte der Bremsklötze waren nicht umgebogen, so dass die Bremsklötze hätten rausfallen können! - Und der bodenlose Höhepunkt war, dass die neuen stahlummantelten Bremsschläuche so dermaßen falsch verlegt wurden, dass sie am Reifen und an der Felge schliffen. Was soll man dazu noch sagen? (Bilder im Anhang) Herr Hestermann pochte (durch seinen Anwalt) auf sein Recht der Nachbesserung. Aber mal ehrlich, wenn das das beste Ergebnis nach 4 Monaten ist, dann habe ich kein Vertrauen mehr in eine etwaige Nachbesserung. Die Werkstatt meines Vertrauens hat gegen Einwurf von weiteren Münzen alle Fehler behoben. Die Spur wurde dann von einer anderen Fachwerkstatt innerhalb von 2 Stunden eingestellt!!! Meine alten Querlenker, die ich zwischenzeitlich abgeholt hatte, wiesen keine Beschädigungen auf, die einen Ersatz gerechtfertigt hätten. Also habe ich auch hier aufgrund des offensichtlichen Unvermögens der Werkstatt Hestermann, die Spur einzustellen, unnötig die neuen Querlenker bezahlt. Wie Herr Hestermann bei solch einem Arbeitsergebnis noch ruhig schlafen kann ist mir schleierhaft. Ich bin heilfroh, dass mir die Koppelstangen nicht in eine flotten Kurve weggeflogen oder die Bremsklötze rausgefallen sind. Wer weiß ob ich dann diese Rezension noch hätte schreiben können.

  1. Peter Kasperski ★☆☆☆☆

    Am Telefon wird einem freundlich suggeriert dass geholfen werden kann. Bei persönlichen nachfragen 1 Woche später , kriegt man vom Chef gesagt er hätte andere Probleme. Noch nie bin ich in einer Werkstatt so abgespeist worden. Diese Werkstatt legt kein Wert auf Kunden. Vielleicht wäre der Verdienst zu klein gewesen , sollte vielleicht eine vollrestaurierung in Auftrag geben. Mit meinem Fahrzeug komme ich dort bestimmt nicht.

  2. Rainer B. Müller ★★★★★

    Tolle Werkstatt die Firma Hestermann kann mann weiterempfehlen.

  3. Andreas Landvogt ★☆☆☆☆

    In der Hoffnung, einen Spezialisten gefunden zu haben, habe wir unser Auto in diese Werkstatt zum Reparieren gebracht. Diagnose: Radlager vorne links defekt. Auftrag zur Reparatur erteilt. Nach 2 Tagen kam ein Anruf, wir sollten uns das mal anschauen. Wir wurden darauf hingewiesen, dass auch die Bremsleitung erneuert werden sollte. Ok, wir haben den Auftrag erteilt und fast 600,00 Euro bezahlt. 2 weitere Tage später war das Auto fertig. Also holten wir es ab. Nach ca. 50km noch lautere Geräusche vorne links und heiss gelaufene Bremsen. Also, Montags wieder zur Werkstatt. Fazit: Bremssättel fest. WAR VORHER NICHT DER FALL. Kostenvoranschlag 809,00 Euro. OK, Auftrag erteilt. Erst knapp 4 Wochen später, da vergessen wurde, uns anzurufen Nach ca. weiteren 2 Wochen konnten wir das Auto wieder abholen. Keine halbe Stunde später konnten wir es wieder zurück bringen, da man während der Fahrt sein eigenes Wort nicht verstehen konnte. WEITAUS SCHLIMMER ALS VORHER. Haben das Fahrzeug heute wieder abgeholt, die Werkstatt kann nicht genau sagen, was jetzt kaputt ist. Es könnte dies, es könnte das sein. Für solche Aussagen brauche ich keine Werkstatt. Man besaß die Frechheit, uns nochmal 80,00 Euro abknöpfen zu wollen (für einen Liter Differenzialöl). Zudem fehlt die Abdeckung der Felge. Wir bringen das Auto jetzt in eine Vertragswerkstatt und lassen den Murks prüfen. Danach schalten wir einen Anwalt ein und werden rechtlich gegen diese Firma vorgehen. Aus einem fahrbereiten Auto wurde für insgesamt 1400 Euro ein Standmobil gemacht.

  1. Tom Reitz ★★★★★

    Bin Neu Kunde! Der Empfang ist Ausser ordentlich Freundlich gewesen. Schneller Termin mit meinem Mustang bekommen. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen da mein Wagen noch dort ist. Aber ich bin mir sicher das alles zu meiner Zufriedenheit ist.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Hestermann?

Das Autohaus Hestermann befindet sich in der Hanauer Str. 33, 63526 Erlensee, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Autohaus Hestermann?

Sie erreichen das Autohaus Hestermann unter +49 6183 911190

Wie kommt man zum Autohaus Hestermann?

Zum Autohaus Hestermann gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements