Bewertungen

  1. elvira cichosz ★★★★★

    Absolut gemütlich,ein weißes Ambiente mit Fellen und einem Kamin und die Cocktail Spitze!!!

  2. Björn G. ★★★★★

    Mit Blick aufs Meer den Tag oder Abend mit Sonnenuntergang mit etwas essen oder/und trinken, dafür ist das Schusters bestens geeignet. Ob Service oder Ambiente, alles perfekt! Hier lässt es sich auch bei schlechtem Wetter oder im Herbst/Winter sehr gut aushalten. Wir sind jeden Winterurlaub im Schusters. Qualität der Speisen und Getränke für diese Lokation prima und Preis/Leistung voll okay. Wir sind gerne an diesem Ort.

  3. Peter ★★★★★

    A place to be, gute Cocktails, hochwertiges Ambiente, umsichtige, freundliche und unaufdringliche Bedienung und wenn das Wetter mitspielt, könnte man glauben, es ist irgendwo in Südfrankreich. Natürlich hat das alles seinen Preis, Spaß kostet eben...

  1. Jule ★★★★★

    Wir haben uns zum Abend dort in einem wunderschönen Ambiente einen Cocktail und Eis gegönnt. Die Liege- bzw. Sitzmöglichkeiten sind extravagant und der Ausblick auf den Strand und das Meer sind traumhaft. Die Cocktails sind hübsch angerichtet und haben für den Preis eine gute Größe und SCHMECKEN! Das Eis schmeckte ebenfalls sehr gut. Die Musik im Hintergrund war angenehm.

  2. Katja L. (Lady in the sun) ★★★★★

    Wir waren Samstagabend auf ein paar Drinks dort. Sehr stilvoll, angemessene Lautstärke, auch wenn gut besucht, schöne Aussicht. Leider gibt es nur Eis und Torten, ein paar herzhafte Sandwiches und Toasts wären schön. Aber ansonsten traumhafte Lage, junger und sehr engagierter Service DANKE

  3. Jan B ★★★★★

    Einfach ein perfekter Ort zum Entspannen. Fühlt sich jedes mal wie Urlaub an. Selten so leckere Cocktails getrunken. Preis/Leistung stimmt. Die neue Winter Lounge sieht ebenfalls sehr gemütlich aus und lädt zum entspannen ein.

  1. Ti Na ★★★★★

    Zugang von der Promenade. Freundliche Begrüßung. Tolle Location. Alles schön hell und modern. Strandbetten zum relaxen. Bedienung ist bei hohem Gastaufkommen top. Der Sonnenuntergang von hier mit tollem Cocktail in der Hand … ein Träumchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  2. Lisa SB. ★★★★★

    Ganz tolle Strandbar mit großer Cocktailkarte. Die Drinks schmecken sehr lecker und sind gut gemixt. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Auf den Liegen zu chillen oder auch in dem Longebereich zu sitzen macht einfach Spaß. Der Service ist aufmerksam und schnell, die Sanitäranlagen, trotz Strand, sauber und Kartenzahlung ist möglich. Klare Empfehlung für Warnemünde.

  3. Anke Kos ★★★★☆

    Ein super schöner Flecken Erde. Empfangen wird man vom Einlasser einem wirklich netten Menschen, er führt einen zum Platz, da unsere noch nicht frei war, nahmen wir auch sein Anraten im Innenbereich Platz, mit der Info das er ins, sobald der Platz (Bett) frei ist informiert. Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir nach gefragt, erst dann erfolgte unsere Zuweisung. Alles in alles guter Start der Rest ist noch Ausbau fähig bei diesem Ambiente das. Betrifft ebenfalls die Zusatzkosten zur Nutzung des Bettes. Reden wir dich miteinander.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schusters Warnemünde?

Das Schusters Warnemünde befindet sich in der Seepromenade 2, 18119 Rostock, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Schusters Warnemünde?

Sie erreichen das Schusters Warnemünde unter +49 381 7007837

Wie kommt man zum Schusters Warnemünde?

Zum Schusters Warnemünde gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements