Schön abfeiern in chilliger und sicherer Atmosphäre. Die Leute sind dort um Spaß zu haben. Kommen gerne wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Hunter Horst Heinrich ★★★★★
-
Daniel Wolf ★★★★★
Ich war das erste mal da. Wurde mega freundlich empfangen, Personalausweis zeigen ( fass ich als Lob auf ) und rein geht´s. der Club hat definitiv mehr Puplikum verdient. Das ganze ähnelte dann einer Privat Party mit 15 Leuten, was aber Dank DJ Vincent erst richtig gerockt hat !!! Die Preise sind sowas von TOP !! Also ehrlich, wer hier meckert muss mal auf den Kiez in HH gehen. Der Club ist sauber, die Leute freundlich. Und es darf geraucht werden. Top ich komme wieder !!!
-
bei SchöBerS ★★★★☆
Der Club ist zentral gelegen, man gelangt vom Hbf schnell fußläufig zur Location. DJ & Musik waren gar nicht Mal schlecht. Man hatte sehr viel Platz auf der Tanzfläche und auch sonst. Leider waren wir die einzigen Gäste dort.. Da sollte noch nachgessert werden. *Mein Fazit:* Schaut einfach Mal rein und gönnt euch was zu trinken. Der Club hat Potential und die Bar ist gefüllt.
-
Peter ★☆☆☆☆
Getränke zu teuer, Musik übersteuert und schlecht gemischt, das Personal ist wirklich unhöflich. Auf der Tanzfläche mehrere Leute berauscht und grabbeln andere an, war den Mitarbeitern leider vollkommen egal und auch einer Frau der es offensichtlich wegen Drogen nicht gut ging, wurde nicht geholfen.
-
Julia Harmssen ★★★★★
Die türsteher sind super Sympathisch. Gerade für techno liebhaber ideal. Die Räumlichkeiten sind Richtig Bunkermässig also auch ganz Nice für Videos oder Fotos.
-
Jule Fritz ★★★★★
Bester Ort in Lübeck um sich beim feiern wohl zu fühlen und der Besitzer plus Türsteher (Grüße gehen raus an Markus) sind die geilsten. Leute ab in Bunker !!!!!!! Abfahrt is garantiert!!!
-
Stephanie Roßberg ★★☆☆☆
Eigentlich eine coole Location, in die ich auch wieder gehen würde, aber es gibt keinen seperaten Raucherbereich. Was bedeutet als Nichtraucher ist man die ganze Zeit dem Rauch ausgesetzt, alles stinkt am Ende der Nacht, man fühlt sich selbst als hätte man eine Schachtel Kippen geraucht. Einfach furchtbar!!! Noch dazu wird der Club nicht als Raucherclub ausgeschildert, sonst hätten wir direkt einen Bogen darum gemacht.
-
Nina Nina ★★★★☆
Cooler Laden ! Die Mitarbeiter sind total freundlich und die Preise normal. Die Musik ist cool, wechselnde DJ's mit Goa, Techno etc. Leute sind entspannt und gut drauf. Ambiente ist eher rustikal, hat halt Bunker Charme ♡ Ich komme gerne her
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bunker Lübeck?
Das Bunker Lübeck befindet sich in der Ziegelstraße 2A, 23556 Lübeck, Deutschland
Wie kommt man zum Bunker Lübeck?
Zum Bunker Lübeck gelangen Sie über den folgenden Link