Bewertungen

  1. 11 21 ★★★★★

    Update vom heutige Tag, 09.11.2025 Wir sind überglückliche Wiederholungstäter. Nachdem der Sommerurlaub bereits die absolute Spitzenklasse darstellte, haben wir nicht nur schon unseren Jahresurlaub 2026 gleich vor Ort gebucht, nein, für uns stand auch fest, wir kommen auch unterjährig für verlängerte Wochenenden. Von Donnerstag bis heute war es wieder soweit. Gestern hatte ich das Gefühl, ich wäre schon 14 Tage im Urlaub. Es war wieder von A bis Z nur Spitze. Das Ferienhaus (für mich ist es mehr als eine Wohnung) war wieder bis ins Detail mit Liebe hergerichtet. Die Gastgeber sind einzigartig. Soetwas haben wir selten in unserem Leben erlebt. Es ist wie Seelenverwandtschaft. Als ob wir uns schon ewig kennen. Ich darf hier eigentlich gar nicht zu sehr von den kulinarischen Künsten schwärmen. Verwöhnung pur. Die Ausflüge - ein Muss. Was die Insel bietet - einzigartig. Dumm, wer zuerst ins ferne Ausland fliegt. Tausend Dank für die wieder tolle Zeit. Der nachfolgende Text stammt von unserem ersten Besuch im Juni 2025: Bereits die heutige Anreise inspiriert mich zum Verfassen einer Rezession. Die Überschrift lautet: "Alles in 35 Jahren Erlebte wurde bisher übertroffen". Bereits der erste Kontakt bei Buchung war an Freundlichkeit und Zuvorkommen kaum erreichbar. Wir buchten bereits vor weit über einem Jahr. Die Gastgeberin vermutete, wir hätten uns im Jahr geirrt. Seither bestand immer wieder ein sehr persönlicher Austausch, mit Tipps für die Zeit hier in Sassnitz auf der Insel Rügen. Heute das Eintreffen: Ein Start wie unter Freunden, persönliche Führung. Die Wohnung nenne ich "Haus", durch die zwei Etagen bekomme ich das Gefühl, ein Ferienhaus zu mieten. Alles ist durchweg super durchdacht, mit ganz viel Liebe eingerichtet. Als Überraschung gab es eine selbstgefertigte Köstlichkeit - einfach himmlisch. Diese Unterkunft hält mit jedem Buchstaben, jedem Wort der Homepage das, was was es verspricht. Hier möchte man nicht wieder ausziehen. Die Lage innerhalb Sassnitz empfinde ich als Traum. Alles, was ich für Ruhe und Erholung benötige. Die Vermieterin "lebt" ihre Vermietung. Dies spüre ich, ich höre den Einklang ihrer Worte mit dem, was ich sehe. Wir, meine Frau und ich, freuen uns nun auf die bevorstehenden Tage.

  2. Steffen Kolb ★★★★★

    Wunderschön renoviertes Ferienhaus mit liebevollen Details – ruhig, stilvoll, super schön. Wir haben uns vom ersten Moment an wie zu Hause gefühlt. Rena & ihre Familie sind herzlich, hilfsbereit und einfach wunderbar. Auch unsere Kinder wollten gar nicht mehr weg. Wir kommen sehr gerne wieder!

  3. PeteThis ★★★★★

    Wir haben letzte Woche das Haus Rosenstein (Wohnung Elisa) für 10 Tage bewohnt. Es ist schwierig in Worte zu fassen, wie schön dieses Haus ist, aber wir versuchen's. In diesem Haus war alles perfekt! Die Lage, die Austattung, die Möblierung, die Aufteilung, die Wohnlichkeit, die Liebe zum Detail ... einfach alles. Aber es hört dabei nicht auf. Es waren die Extra-Leistungen, die uns schier umgehauen haben! Wir können und wollen nicht alles erzählen, denn da sollte jeder, der hier bucht, seine Erfahrungen selber machen, aber hier sind ein paar Superlativen: Sowohl das Herren- als auch das Damenzimmer waren perfekt ausgestattet mit 160cm Boxspringbetten und alles, was Mann und Frau braucht oder begehrt. Die große Essküche war ebenfalls perfekt ausgestattet. Es fehlte uns nichts, bis hin zu Ess- und Backzutaten. Das war für uns ein Novum, denn wir hätten nichts mitbringen brauchen. Geschirr war fast überwiegend von WMF oder besser. Es gab eine Kochinsel mit Induktionskochfeldern und gegenüber war ein Esstisch. Rechts vom Esstisch war ein lichtdurchfluteter Wintergarten. Das Badezimmer war hochmodern mit Desigerlampen, Riesenspiegel, Monsundusche, Fussbodenheizung usw. Sogar Körperpflegeprodukte standen uns zur freien Verfügung, teils sogar von der Gastgeberin handgemacht. Im Wohnzimmer stand ein großes Sofa, und eine extra Sitzecke vor einem echten Kamin. Wieder alles sehr geschmackvoll eingerichtet, aber das Highlight hier war der Balkon: Ein überdachter, alkovenartiger Balkon mit Fenstern rundherum und Tür. Wir könnten noch viel mehr erzählen, aber da lassen wir Raum für eure Neugier. Eine absolute Empfehlung von uns. Deshalb geben wir gerne der überaus freundlichen Gastgeberin alle fünf Sterne.

  1. Emma S ★★★★★

    Wir haben unser Hochzeitswochenende im Haus Rosenstein verbracht und hatten einen fabelhaften Aufenthalt dort. Das Apartment ist wunderschön und kreativ eingerichtet (wie auf den Bildern der Website) und man hat eine tolle Aussicht über die Altstadt und das Meer. Frau Schuncke war die beste Gastgeberin, die man sich vorstellen konnte, total nett und zuvorkommend und eine tolle Köchin und Bäckerin. Vielen Dank für die schöne Zeit!

  2. Katja Krüger ★★★★★

    Ganz klar 5 Sterne. Das Apartment lässt keine Wünsche offen. Stilvoll und funktional. Es fehlt einfach nichts um sich wohl zu fühlen und die Seele baumeln zu lassen. Der kurze Weg bis zur Ostsee oder in die Altstadt...perfekt. Getoppt wird das Ganze von einer Inhaberin die für die besonderen Besonderheiten sorgt mit ganz viel Liebe zum Detail. Überall frische Blumen,in der Küche einen Obstteller oder einfach mal eben zum Empfang ein Frühstückstisch der für jeden Geschmack etwas bereit hält. Jedesmal eine neue Überraschung. Wir sind Wiederholungstäter, da es für uns immer ein " nach Hause kommen" heißt. Danke für Alles!

  3. spiderworks ★★★★★

    Es war viel zu kurz, wie jeder Urlaub, aber auf diesen Urlaub trifft dies besonders zu, gerade weil er nicht wie jeder Urlaub war! Wir sind noch nie so herzlich und angenehm begrüßt worden wie durch unsere Gastgeberin, die zu unserer Ankunft einen leckeren Snack zubereitet hatte. Wobei Snack untertreibt, es war ausreichend Brot, Käse, Salami etc. vorhanden, um eine vollwertige Mahlzeit darzustellen. Auch das Frühstück zum Abschluss unseres Aufenthaltes war, mit Liebe und frischen Zutaten (z.B. selbst gebackenes Brot) zubereitet, eine Augenweide und einfach nur super lecker! Wir haben noch nie alles so wohl sortiert (alles was man braucht und noch viel mehr ist vorhanden) und geordnet vorgefunden. Wir waren in der Wohnung Elisa. Sie ist stimmig eingerichtet, mit einem Charme, der verrät, dass unsere Gastgeberin nicht einfach Räume vermietet, sondern eine Wohlfühl- Atmosphäre schaffen will, um den Gästen einen äußerst angenehmen Aufenthalt zu bieten. Das ist Ihr auch in unserem Fall auf das Beste gelungen. Vielen Lieben Dank für einen Urlaub der Extraklasse!

  1. Claudia Tempel ★★★★★

    Wir haben im Haus Rosenstein einen wunderschönen Urlaub verbringen können. Eine tolle Gastgeberin, die uns bei unserer Ankunft mit einem leckeren, frisch zubereiteten Snack empfangen hat. Die Wohnung (in diesem Fall Elisa) ist mit Liebe eingerichtet und es fehlt wirklich an nichts. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charakter und ist entsprechend stimmig eingerichtet inklusive passender und vor allem frischer Blumendekoration. Einfach ein Ort zum wohlfühlen. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haus ROSENSTEIN?

Das Haus ROSENSTEIN befindet sich in der Rosenstraße 7, 18546 Sassnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Haus ROSENSTEIN?

Sie erreichen das Haus ROSENSTEIN unter +49 170 3100700

Wie kommt man zum Haus ROSENSTEIN?

Zum Haus ROSENSTEIN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements