Bewertungen

  1. Johanna Piepjunge ★☆☆☆☆

    Ich habe Anfang Dezember in der Filiale ein Bett gekauft und komplett im Voraus bezahlt (und auch eine passende Matratze). Die Lieferung sollte Anfang Dezember erfolgen – passiert ist nichts. Ich habe selbst mehrmals nachfragen müssen, da sich niemand bei mir gemeldet hat. Erst am Telefon erfuhr ich, dass sich die Lieferung verzögert. Später wurde mir dann mitgeteilt, dass das Bett nun sogar aus dem Sortiment genommen wurde und gar nicht mehr lieferbar ist. Heute war ich persönlich im Store in der Hoffnung, eine Lösung zu finden. Statt Kulanz oder Alternativen wurde mir jedoch nur kommentarlos eine Rückerstattung angeboten. Kein Vorschlag für ein Ersatzbett, erst auf Anfrage von mir. , kein Entgegenkommen – nicht einmal eine Entschuldigung für die ausbleibende Kommunikation, obwohl die Lieferzeit längst überschritten war und ich aktiv nachfragen musste. Ich habe inzwischen ein passendes Lattenrost gekauft, mein altes Bett verkauft und schlafe aktuell auf der Couch. Für mich ist das ein sehr enttäuschender Umgang mit Kunden, zumal alle Unannehmlichkeiten komplett ignoriert wurden. Kundenservice sieht anders aus.

  2. Joachim Ausluebeck ★★★☆☆

    Unter dem Nahmen DÄNISCHES BETTENLAGER fand ich die Auswahl speziell bei preisgünstiger Bettwäsche deutlich umfangreicher und besser. Ansonsten aber ein ähnliches Sortiment wie seinerzeit. Mein Kommentar zu Magda K. : Sehe ich ähnlich, wenn ich einmal hingehen/fahren muss zum Bestellen und ein zweites Mal zum Abholen. (meine Meinung, was ich nicht habe, kann ich nicht verkaufen. Da muss man sich nicht wundern, wenn immer mehr übers Internet bestellt und bis vor die Haustür geliefert wird. Ich selbst bevorzuge einen "Laden-Kauf", aber so schaffen sich langfristig Läden ab)

  3. Gundula Wallenborn ★★★★★

    Ich bin sehr zuvorkommend und freundlich bedient worden. Die Mitarbeiter haben alles getan, damit meine Anliegen erfüllt worden, und mir kompetente Ratschläge dazu gegeben. Zum Schuss haben sie mir an der Kasse geholfen die schweren Teile in den Einkaufswagen zu heben. Ich würde immer wieder da einkaufen gehen. Bedient hat mich eine Verkäuferin.

  1. Bärbel K. ★★☆☆☆

    Echt schrecklich da ,nichts ist vorrätig. Haben Kommoden da stehen aber nicht vorrätig! Dann sollte man sie nicht dort stehen haben.

  2. Jack Florian ★☆☆☆☆

    Leider sehr enttäuschend heute. Es sind nur 2 Mitarbeiter im Geschäft und dauerhaft in der Kundenberatung. Kunden, die einfach nur 4 Sitzbezüge bezahlen wollen haben das nachsehen. Wir sind dann nochmal rüber zu Aldi und haben schonmal Einkäufe erledigt. Zurück bei Jysk stehen immer noch die selben Kunden an der Kasse und rollen schon mit den Augen. Ich finde, wenn es nur 2 Mitarbeiter gibt, dann sollte einer die Kasse besetzen.

  3. Weigel Marcel ★★★★★

    Ich hatte einen Sessel der defekt geliefert wurde super Tim mahn hat die Kuh mit ein super Nachlass von 200 Euro auf Kulanz gegeben hamma freundlich super Tim echt genau so wie bei Ikea schön gerne wieder

  1. Uschi Tropi ★★★★★

    Habe mein Portemonnaie bei JYSK verloren. Ein Mitarbeiter hat es dann gefunden und auch seine Kolleginnen/Kollegen darüber informiert. Ein ganz großes Dankeschön dafür! Ein Trinkgeld wurde auch nicht angenommen, die junge Mitarbeiterin meinte,das sei selbstverständlich. Großartiges Team!

  2. Jasmin ★★☆☆☆

    Wollte eine Matratze kaufen und direkt abholen. Da online nur ein Bestand von 1 angegeben war, wollte ich vorher anrufen und fragen, ob wirklich noch eine da ist (habe in anderen Filialen schon erlebt, daß der Bestand nicht stimmte). Leider ging trotz diversen Versuchen niemand ans Telefon. Habe sie dann woanders gekauft...

  3. Peter R ★★★★★

    Sehr freundliches und engagiertes Team. Ein erst beim Auspacken endecktes, beschädigtes Teil eines Bücherregals wurde anstandslos und unkompliziert mit Hilfe einer zweiten Filiale ausgetauscht. Das nenne ich Service und Kundenorientierung - hier kaufe ich immer wieder gerne ein!

  1. Rocky McBrian ★★★★☆

    Freundliches Personal, Ladengeschäft etwas unorganisiert und ein bisschen "schmuddelig". Allerdings war die Beratung gut und alles vor Ort zu bekommen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von JYSK Lübeck?

Das JYSK Lübeck befindet sich in der Kronsforder Allee 72a, 23560 Lübeck, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von JYSK Lübeck?

Sie erreichen das JYSK Lübeck unter +49 451 5023010

Wie kommt man zum JYSK Lübeck?

Zum JYSK Lübeck gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements