Bewertungen

  1. Ackerdemiker 309 ★★★★★

    Ein kleiner, charmanter Grieche. Sehr angenehme Stimmung und schön hergerichtetes Ambiente. Das Restaurant war für einen Montag sehr gut besucht, der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und die Portion ist für gute Esser ausgelegt. Die Grillteller kommen mit einem Vorspeisensalat, Reis und Pommes, dazu gab es für uns ein Ouzo und ein Dessert aufs Haus. Insgesamt genau das was man von einem guten Griechen erwartet mit überdurchschnittlich gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

  2. Sandra Trobisch ★★★★★

    Super leckeres Essen, sehr aufmerksamer Service, rundherum ein Ort zum wohlfühlen

  3. Conny Schlicht ★★★★★

    Nettes Ambiente, wo man sich auch unterhalten kann. Essen sehr lecker und reichlich. Gute Idee mit dem Salatbufett. Gern wieder. Tolles Preis-Leistungsverhältnis

  1. M. “Chevallier” ★★★★★

    Wir waren heute dort essen, das Essen war wirklich ausgezeichnet, wir haben uns sehr wohlgefühlt, nette Bedienung, Preis-Leitungsverhältnis war top, wir werden auf jeden Fall wiederkommen, vielen Dank für den schönen Abend.

  2. Mathias Rupprecht ★★★★★

    Moin Leute kann nur sagen, Top Restaurant, super lecker Essen, und klasse Service. Super Ambiente mit Wohlfühlfaktor Wir kommen gerne wieder

  3. 1m pact ★★★★★

    Sind dort gegen 18:00 ohne Reservierung angekommen, wurden direkt am Eingang freundlich vom Personal empfangen. Trotz einiger Reservierungen bekamen wir einen Tisch und wurden auch prompt am Tisch bedient. Die Preise sind gemessen an der Qualität und Quantität der Speisen absolut in Ordnung. Das Ambiente ist dezent und nicht überladen. Sauberkeit/Hygiene im Gast/Barbereich ist mir nichts negatives aufgefallen. Die Salatbar ist offen, bedeutet nach Bestellung kann man sich dort selbst etwas zusammenstellen. Die Speisen waren sehr lecker und auch optisch schön angerichtet (s. Fotos) Kleiner Wermutstropfen, die Sanitärräume (nicht schmutzig) aber sehr klein, verwinkelt gebaut und einiges an Putzmitteln dort sichtbar gelagert. Da ich allerdings primär zum Essen in ein Restaurant gehe kein Stern Abzug aber erwähnenswert. Alles in allem ein sehr schöner Abend in guter Atmosphäre, mit gutem Essen, sehr freundlichem Personal, kann ich vorbehaltlos empfehlen! Wenn Ihnen diese Rezension weitergeholfen hatte würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen. Danke

  1. Marian Kayser ★★★★★

    Waren zum Mittagstisch da und hier gibt es wirklich nix zu meckern. Vorab Salat vom Buffet, kann man also machen wie man will, Hauptgericht war das Bifteki, was wie man sieht eine ordentliche Portion und auch sehr lecker war. Hier stimmt Preis-Leistung noch, klare Empfehlung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Akropolis?

Das Restaurant Akropolis befindet sich in der Lübecker Str. 14, 23701 Eutin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Akropolis?

Sie erreichen das Restaurant Akropolis unter +49 4521 830863

Wie kommt man zum Restaurant Akropolis?

Zum Restaurant Akropolis gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements