Bewertungen

  1. Gabriele Sandt ★☆☆☆☆

    Steaks auf kalten Tellern serviert, das Filetsteak mehr roh als englisch,wurde dann noch mal auf die Platte gelegt, dann immer noch kalt, das Filetstück auch noch mit Sehnen durchzogen.vom Oberkellner oder Koch die Bemerkung, dass das Ct für das Fleisch noch nicht geliefert sei. Es sollte ein netter Abend werden, aber unter den Gegebenheiten wurde dieser Abend sehr kurz.

  2. Der Lol ★★★★★

    Super leckeres Essen. Das Ambiente ist sehr schon, alles ist sauber. Unsere Getränke kamen zügig genauso wie das Essen. Bei einem von uns war das Steak noch nicht ganz durch, kein Problem einfach bescheid gesagt und das Fleisch wurde noch mal auf den Grill gelegt. Das Essen ist teurer als die Konkurrenz aber es schmeckt halt am besten. Deshalb immer noch 5 Sterne

  3. Levi s ★★★★★

    Ich war begeistert von meinem Besuch in diesem Steakhouse! Das Essen war einfach hervorragend, das Fleisch perfekt auf den Punkt gegart und von toller Qualität. Auch die Beilagen waren reichlich und unglaublich lecker. Das tolle Ambiente hat für eine rundum angenehme Atmosphäre gesorgt. Der Service war super und zuvorkommend

  1. Frithjof Meissner ★★★★★

    Wir waren heute zum ersten Mal hier und von unserem Besuch total begeistert. Die Steaks waren hervorragend in der Fleischqualität und auf den Punkt gebraten ...wohlgemerkt über dem Holzkohlengrill, der ein herrliches entsprechend unverkennbares Aroma zauberte. Die Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und nett und die Atmosphäre war im Innern des Restaurants urgemütlich, aber auch der Wintergarten hat uns gut gefallen. Wir hatten die freie Auswahl und haben uns für das heimelige Ambiente innen entschieden. Eine Besonderheit, die wir so bisher noch bei keinem Steakhaus erlebt haben, war die Tatsache, dass sowohl das sehr reichhaltige Salat- als auch das ebenso reichhaltige Beilagenbuffet im Preis für das jeweils ausgesuchte Steak inbegriffen ist und das als "all you can eat" einschließlich eines Nachtisches, den wir aber gar nicht mehr geschafft und daher auch nicht genommen haben. Ganz besonders muss man bei den Beilagen die gebratenen Champignons loben, die so schmeckten, als wären sie gerade frisch gepflückt in die Pfanne geworfen worden. Absolut spitze! Es war ein toller Steakgenuss, an dem es aber auch rein gar nichts auszusetzen gab, noch nicht einmal die Preise, die uns positiv überrascht haben.

  2. Isabel Wagner ★★★★★

    Wer ein gutes Steak möchte, ist hier genau richtig! Das Beilagenbuffet ist groß und für jeden was dabei. Der Service ist sehr aufmerksam und super freundlich! Die Kinder haben die Möglichkeit sich auf dem Spielplatz auf dem Grundstück die Zeit zu vertreiben, während die Eltern noch essen.

  3. Bas IT ★★★★★

    Endlich mal wieder ein richtig gutes Steakhaus gefunden, wo einfach alles gepasst hat. Bei meinen Spare Ribs hätte ich mir nur ein etwas zarteres Fleisch gewünscht, aber sie waren trotzdem sehr gut. Auch das Ambiente und die Einrichtung waren sehr angenehm. Sehr gern wieder, wenn wir mal wieder im Eck sein sollten.

  1. Dipl.-Ing. Oliver Althoff ★★★★★

    Sehr schönes Steakhouse, aber preislich etwas gehoben. Das Buffet muss bezahlt werden, ob mit oder ohne Fleisch.

  2. Andrea Petersen ★★★★★

    Nach langer Zeit waren wir mal wieder hier essen und ich muss sagen, es war super. Geschmack, Qualität, Auswahl, alles Top. Es wurde immer alles zügig aufgefüllt, das Fleisch war hervorragend, der Service aufmerksam und die Getränke ausnahmslos gut eingeschenkt. Gerade beim Aperol bin ich sehr pingelig, wenn für 8,90€ das Glas nur halb voll ist. Hier bekommt man die Gläser voll. Spitze, wir kommen gerne wieder.

  3. Svenja Wohlgemuth ★★★★★

    Sehr nettes Personal, tolles Ambiente und leckere Speisen. Reservieren sollte man im Vorfeld. Unser 2 1/2 jähriges Kind wurde beim Essen nicht berechnet, was wir wirklich nett finden. Das Buffet ist in kalte Vorspeisen, warme Nachspeisen und süßen Nachtisch aufgeteilt und für jeden Geschmack was dabei. Durch die Auswahl des Buffets ist das Restaurant auch für Vegetarier gut geeignet. Bei jedem Besuch an der Ostsee sind wir einen Abend hier zum Essen. Ich denke das spricht für sich.

  1. Adrian F. ★★★★★

    Hier müssen 5 Sterne sein . . . Tolles Konzept mit den Beilagen nach Wunsch vom Buffet . . . inkl. Nachtisch. Damit sind dann auch die Preise voll gerechtfertigt. Nettes Personal und zügige Bedienung. Parkplatz gibt es auch. Kann man nur empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Steakhus?

Das Steakhus befindet sich in der Neustädter Str. 28, 23743 Grömitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Steakhus?

Sie erreichen das Steakhus unter +49 4562 255851

Wie kommt man zum Steakhus?

Zum Steakhus gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements