Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung! Prüfung in der Schule! Das finde ich hervorragend! Mache schon den 4. Kurs, immer sehr gut und sehr freundlich aufbereitet und dargeboten! Das Segeln macht sehr viel Spaß!
Fotos
Bewertungen
-
Walter Uden ★★★★★
-
Nina Berthold ★★★★★
Wir haben mit Helge den SKS Törn auf Emilio gebucht. Die See hat wunderbar mitgespielt, sodass jede Wetterlage dabei war. Helge geht nicht nur auf die Schüler individuell ein, sondern hält die Motivation zu jeder Zeit ganz oben. Man kann definitiv sagen, dass man das Boot mit einem guten Gefühl, einer mega Erfahrung und top Ausbildung verlässt. Jederzeit ist Helge für seine Crew da und gibt wertvolle Praxistipps. Gerne wieder! Großes Lob an Helge und die Segelschule- seeeehr empfehlenswert!
-
Philipp Zunke ★★★★★
Wir waren im Juli auf einem SKS Törn. Die Organisation war perfekt und unser Segellehrer Andreas menschlich und fachlich spitze. Die Lübecker Segelschule ist definitiv empfehlenswert!
-
Frank Guido Rose ★★★★★
Ich habe nach einem Wochenendkurs und 2 Fahrstunden gestern meinen SBF See bestanden. Ganz vielen Dank an Haraald und die anderen Ausbilder der Lübecker Segelschule. Aufgrund deren Erfahrung wird man gezielt auf die Prüfung in Theorie und Praxis vorbereitet. 5 Sterne. Vielen Dank!
-
Dennis ★★★★★
Ein ganz herzliches Dankeschön an das Team. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt. Das Theoriewochenende hat super viel Spaß gemacht und war top organisiert. Sehr moderne Technik für den Unterricht. Ich habe wirklich einen ganze Menge Neues gelernt und wurde auch super auf die Prüfung vorbereitet. Ich komme sehr gerne wieder. Vielen Dank und liebe Grüße
-
Jad Kafrouni ★★★★★
Ich habe den SKS Praxistörn auf die Emilio mitmachen dürfen, ich hatte schon den SKS Schein aber wollte mit meinem Kumpel, der die Prüfung machen wollte, dabei sein. Helge war unsren Lehrer, und ich muss sagen, ich habe schon viele Trainingstörns gemacht, und er war einer der besten, er hat eine gute Mischung zwischen streng, humorvoll und auch entspannt gehabt, er hat sich perfekt an die verschiedenen Niveaus von den Teilnehmern angepasst. Ich könnte viel mitnehmen, und ich habe viel Spaß gehabt.
-
Peter Heilen ★★★★☆
Letzte Woche und haben meine beiden Söhne und ich auf der Emilio den Segelkurs Anfänger mitgemacht. Buchung und Vorinfos waren klar und alles war super zu finden, danke dafür. Das Schiff , die Emilio, ist prima und das Revier war wirklich toll, um das Segeln zu erlernen. Wind u Wellen, Sonne und Regen, alles, was man beim Segeln braucht, war dabei. Wir haben von Helge, unserem Segellehrer,, viel gelernt und ich bin sicher, dass wir nach dieser Woche bestimmt eine sehr gute Grundlage haben, um den Segelsport weiter zu vertiefen. Zu Helge möchte ich aber noch anmerken, dass er einerseits sehr viel Wissen und Kompetenz hat. In Sachen Einfühlungsvermögen in die Situation von Anfängern und Umgang mit Kunden (nicht Rekruten oder Untergebenen aus seiner Soldatenlaufbahn) sollte er aber daran arbeiten, mehr Respekt und Gelassenheit zu zeigen. Meist war er sehr zugewandt und offen, wiederholt aber teils ungehalten und pampig, als wären die Anfängerfehler, die wir machten, persönliche Beleidigungen gegen ihn. Dies hat der Stimmung durchaus einen Dämpfer verpasst und ich würde auf keinen Fall noch einmal einen Törn mit ihm machen.
-
m o ★★★★★
Der SKS „Emilio“ Powerkurs als Prüfungsvorbereitung mit René war top. Das knackige Programm mit 13h segeln in 1,5 Tagen war auch körperlich eine Herausforderung, „gefühlt“ sind wir als 4er Crew 100 Boje-über-Bord-Manöver und 20 Manöverkreise gefahren. Der Kurs ist wirklich gedacht für Segler mit ordentlich Praxiserfahrung. Wer nur 2 Törns mit großer Crew für seine 300sm gemacht hat, ist hier nicht richtig. Die Schulung durch René war prüfungsbezogen, es gab daneben aber auch eine Menge Tips für zukünftige Törns. Ihm also ein besonderes Dankeschön! Insgesamt: Prädikat „Sehr empfehlenswert“
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lübecker Segelschule?
Das Lübecker Segelschule befindet sich in der Wakenitzufer 11, 23564 Lübeck, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lübecker Segelschule?
Sie erreichen das Lübecker Segelschule unter +49 451 61129580
Wie kommt man zum Lübecker Segelschule?
Zum Lübecker Segelschule gelangen Sie über den folgenden Link