Bewertungen

  1. Frank Günther ★☆☆☆☆

    keiner geht ans Telefon. Die reinste Katastrophe.

  2. Falk Falk ★☆☆☆☆

    Fassungslos wie hier Urteile gefallen werden, sollte jemand endlich mal einschreiten.

  3. Tom Coon ★☆☆☆☆

    Wozu gibt es Sprechzeiten von 09.00 - 12 Uhr wenn keiner ans Telefon geht!!!!!!!!

  1. Anna Mulsow ★☆☆☆☆

    War im Juli oder August letzten Jahres mit meinem Vater dort, um einen Termin beim Nachlassgericht zu bekommen. Telefonisch war ja leider niemand zu erreichen, also sind wir persönlich hin. War ein Freitag, hatten also Glück, dass nach ca 20 min überhaupt eine Mitarbeiterin runter kam. Wir haben also kurz die Sache geschildert und wurden direkt unhöflich behandelt (mein Vater wurde nicht mal beachtet) und man meinte gleich, dass wir ja ein halbes Jahr für einen Termin warten müssten. Dann haben wir sie gefragt, ob wir nicht einen Termin mitnehmen könnten, wir wurden gleich völlig empört angeschaut und die Mitarbeiterin verschwand nochmal für 20 min. Danach war sie wie ausgewechselt super freundlich und hilfsbereit und hat uns alles nötige mitgegeben (keine ahnung was in diesen 20 min passiert ist) Wollte den Termin absagen, da sich jetzt ein Notar darum kümmert, wieder mal geht keiner ans Telefon oder es ist ständig besetzt. Habe jetzt eine Email geschickt, ging ja nicht anders.

  2. Simon G. ★☆☆☆☆

    Telefonisch nicht erreichbar. Leitung immer besetzt oder es geht niemand ran. Blöd wenn für bestimmte Dinge eine telefonische Anmeldung verlangt wird!

  3. Rocco Hübner ★☆☆☆☆

    Das ist das schlechteste Gericht was ich je betreten habe! So ein schlechtes Personal habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Unfreundlich aggressiv und absolut ungeeignet die Leute die da arbeiten.

  1. Mrs. Solis ★☆☆☆☆

    Am liebsten hätte ich keinen Stern gegeben !!! Die Wachtmänner sind ja die Unfreundlichkeit in Person!!! Womit habe ich es verdient, dass man mich so respektlos behandelt am Telefon?! Ich kann nichts dafür , dass 90% der Leute , die bei denen anrufen , irgendwelche unterbelichteten Menschen sind! Ich habe glücklicherweise noch nie mit dem Amtsgericht oder der gleichen einen Berührungspunkt gehabt und , wenn ich eine durchaus berechtigte Frage stelle, erbitte ich mir doch, dass man diese auch vernünftig beantwortet. Man kann doch nicht alles wissen , als Laie !!! Frechheit hoch zehn!!! Ein bisschen Respekt dem gegenüber kann man doch wohl erwarten !!! Ich behandle auch jeden Menschen gleich! Sei es eine Putzfrau, ein Wachmann im Amtsgericht oder einen Akademiker oder sonst was ! Das ist jetzt das 3. mal, dass ich am Telefon so würdelos behandelt wurde ! Jetzt reicht es mir. Schämen sollten die sich!!!! Liebes Amtsgericht: eventuell solltet ihr eure Pappenheimer mal unter die Lupe nehmen ! Pfui!!! Und zur Erreichbarkeit des Amtsgerichts muss ich feststellen : diese ist grauenhaft. Man kann am Tag 10 mal dort anrufen und erreicht keinen. Ich lasse das Telefon bis zum Ende klingeln , erfolglos. Die Laune ist am Boden !

  2. Basti K ★☆☆☆☆

    Ich hatte ein Verkehrsunfall gehabt und konnte es auch nicht durch rechtzeitiges bremsen ausweichen weil die linke Fahrspur besetzt war. Ich hatte trotz Vorfahrt die Schuld bekommen von der Richterin. Mein Auto hat ein Totalschaden ! Also es ist nicht zu empfehlen ! Der Unfallgegner mit seine Zeugen die aber nicht beim Unfall da bei waren wo es passiert war hatten alle beide mit Unfallgegner Falschaussage gemacht. Dadurch hatte ich als Kläger verloren mit meinen Anwalt. Meine 2 Zeugen waren auch vor Gericht gewesen. Also das Gericht kann ich nicht weiter empfehlen. Dann wurde noch der Brief die Auswertung falsch geschrieben worden. :-(

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Amtsgericht Schwerin?

Das Amtsgericht Schwerin befindet sich in der Demmlerpl. 1 - 2, 19053 Schwerin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Amtsgericht Schwerin?

Sie erreichen das Amtsgericht Schwerin unter +49 385 74150

Wie kommt man zum Amtsgericht Schwerin?

Zum Amtsgericht Schwerin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements