Wir sind mit unseren beiden Hunden dort und immer freundlich und kompetent behandelt worden, sehr nettes Team und bei Notfällen auch sehr gut gewesen . Die Kurse zur ersten Hilfe für Hund und Katz sind auch sehr zu empfehlen, wir kommen immer gern hier her. Schöne Zeit bis zum nächsten mal.
Fotos
Bewertungen
-
Catherine Reichert-Helmund ★★★★★
-
Sarah Koch ★★★★★
Endlich eine Praxis die ZUHÖRT und das unternimmt was notwendig ist, und nicht was der kunde am meisten bezahlen kann. Ich war bei einigen TA's voher, immer wurde alles gemacht nur nicht das wovon ich sprach. Etliche termine und immer schön schmerzmittelgabe. Bis ich auf das Team dieser Praxis stieß 2 Termine später, 3 Gespräche wo man mir und meinen sorgen zuhörte, keine sinnlosen tests sondern es wurde hingeschaut und schwupp, stand die diagnose. Ich bin begeistert auch von den angestellten, das sind super liebe mädels und alle haben sie ein großes Herz und die nötige Geduld Nun werde ich auch mit meinem 2. Hund wechseln❣️ Danke☝️
-
Lilly Nvrmnd ★★★★★
Ich bin seit längerer Zeit mit meinen Katzen in dieser Praxis und kann sie von Herzen weiterempfehlen. Das gesamte Team, egal ob Ärztinnen/Ärzte oder TFA arbeitet absolut kompetent, professionell und mit viel Einfühlungsvermögen. Ich habe jederzeit das Gefühl, dass meine Tiere hier in den besten Händen sind. Es wird unglaublich liebevoll mit ihnen umgegangen, fast so, als wären es die eigenen. Es wird sich für jedes Tier ausreichend Zeit genommen – ganz egal ob es sofort aus der Transportbox kommt oder erst einmal einen Moment braucht. Vielen Dank an das ganze Team für die hervorragende Betreuung. Meine Stubentiger und ich fühlen uns rundum gut aufgehoben und ich komme mit meinen Tieren immer wieder gern hier her. Vielen Dank auch von Nelli und Freddie! :)
-
Lady B. ★★★★★
Wir waren in der Praxis, weil es unserem 16 Jahre alten Kater gar nicht gut ging und er rapide abgebaut hat. Eine Behandlung ist hier auch sehr kurzfristig möglich. Auf meine telefonische Anfrage hieß es nur: Kommen Sie nachher zur Öffnungszeit einfach rum! Obwohl das Wartezimmer bei unserem Eintreffen voll war und wir uns schon auf eine längere Wartezeit eingestellt hatten, kamen wir sehr zügig dran. Leider konnte unser geliebter Schatz nicht mehr gerettet, sondern nur noch erlöst werden. Aber selbst das geschah sehr sensibel und absolut pietätvoll. Ich kann mich dafür nur bedanken! Für uns steht jedenfalls fest, wir werden auch mit unserem jüngeren Kater in diese Praxis wechseln.
-
Isi Rohne ★★★★★
War mit meiner Katze Iva dort. Super nette Menschen. Haben uns ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Es wird sich angemessen Zeit genommen und klar kommuniziert. Preis/Leistung stimmt. Weiter so.
-
Sylvia Hofmann ★★★★★
Super Praxis - freundliches und kompetentes Praxisteam, moderne Praxisausstattung - einfach toll. Mein besonderer Dank gilt Frau M..Ihrem Engagement und ihrer Fachkompetenz ist es zu verdanken, dass meine Hündin eine völlig neue Lebensqualität entwickeln konnte. Ich fühle mich gut bei Ihnen aufgehoben und damit auch meine Molly. Vielen lieben Dank
-
laila pueppy ★★★★★
Super Tierarzt Praxis komm mit dem kleinen Terror Terrier wie mit dem großen unsicheren Hund zurecht. Hab leider schon andere Tierärzte gehabt die selber angst vor den großen Hunden hatten.
-
Anika T. ★★★★★
Wir waren mit unserem Welpen zum Impfen und was soll ich sagen? Einfach toll. Die Tierärztin ist total auf die Kleine eingegangen. Sie konnte sich alles in Ruhe anschauen und beschnuppern. Auch die Schwestern waren sehr nett. Die Atmosphäre ist sehr ruhig und gemütlich. Auch die Wartezeit war sehr kurz, aber dazu muss ich sagen wir hatten einen Termin. Ohne könnte es ein bisschen länger dauern, aber hierauf wird man vorher hingewiesen. Die telefonische Erreichbarkeit ist klasse. Man erreicht immer jemanden zu den Sprechzeiten.
-
Laurina ★★★★★
Bin seit ein paar Jahren mit meinen Meerschweinchen in der Praxis, auch wenn sie keine direkte Spezialisierung auf Heimtiere haben. Das Team ist durchweg freundlich, sie nehmen sich Zeit für jeden, auch wenn gerade viel los ist und sagen auch ehrlich, wenn sie sich was nicht zutrauen, wie die Frühkastration von unserem Böckchen damals. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Vielen Dank!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kleintierzentrum Gotha?
Das Kleintierzentrum Gotha befindet sich in der Bertha-Schneyer-Straße 10, 99867 Gotha, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kleintierzentrum Gotha?
Sie erreichen das Kleintierzentrum Gotha unter +49 3621 301382
Wie kommt man zum Kleintierzentrum Gotha?
Zum Kleintierzentrum Gotha gelangen Sie über den folgenden Link