Bewertungen

  1. Maximilian ★☆☆☆☆

    Wollten spontan einen Kaffee mit Blick auf die Ostsee trinken. Der Blick ist wegen des Standorts super und der Kaffee schmeckt gut. Leider war das aber auch schon alles, was man positiv anmerken kann. Mit mehr als zwei Personen wird es schwer. Es gibt nur Tische für jeweils zwei Personen im Außenbereich und zwei einzeln stehende Strandkörbe. Den Kaffee muss man drinnen selbst bestellen, er wird dann an den Tisch gebracht. Wir haben einen Stuhl ein wenig näher an den anderen gezogen, woraufhin wir unfreundlich angewiesen wurden den Stuhl in Richtung Eingang zu stellen, wo er nicht stand, als wir uns setzten. Als Grund wurde benannt, dass noch jemand auf den hohen Stühlen sitzen wollen könnte. Es kam in der ganzen Zeit niemand. Als wir bezahlt haben wurden wir ebenfalls äußerst unfreundlich und in einem Ton, mit dem man sein Kind zum zehnten Mal auffordert sein Zimmer aufzuräumen, aufgefordert unsere Tassen auf den Geschirrwagen zu stellen. Andere Tische wurden seitens der Betreiberin/Mitarbeiterin weggeräumt. Insgesamt waren wir unzufrieden und fühlten uns nicht willkommen. Wir werden dort nicht mehr hingehen.

  2. Rebel Heart ★★★★★

    Bestes Café in Grömitz in perfekter Lage. Der Latte macciato ist hervorragend und ich komme immer gerne wieder.. wie sagt man so schön...klein,aber fein

  3. Jens Wacker ★★★★★

    Eine tolles Angebot von verschiedenen Kaffee Sorten. Super nettes Personal. Kann jedem der in Grömitz ist nur empfehlen hier einen kaffee Pause zu machen. Zudem noch toller Ausblick….

  1. Marie ★★★★★

    Klare Empfehlung!!! Wir sind durch Zufall auf dieses kleine Café gestoßen. Die Bedienung bzw. Inhaberin ist super freundlich und das Ambiente ist top. Der Kaffee schmeckt super und die Möglichkeit auf Hafer- oder Sojamilch gibt es auch. Man kann den Kaffee mit einem super tollen Ausblick genießen und wenn man mag auch eine Kleinigkeit essen ( selbstgemachte Croissants, selbstgemachten Kuchen o.ä.). Wir würden immer wieder dahin gehen! ❤️

  2. Arne ★★★★☆

    Nettes kleines Café, direkt auf der Promenade. Der Cappuccino war lecker und die, vermutlich Inhaberin, sehr nett. Leider auch hier wieder einmal nur Barzahlung möglich, was in der heutigen Zeit eigentlich, in meinen Augen, ein No Go ist. Würde aber trotzdem hier wieder einen Cappuccino genießen wollen.

  3. Michelle Eck ★★★★★

    Bester Kaffee in Grömitz! Wir wurden super nett empfangen und die Auswahl war auch top. Es gab außerdem Milchalternativen, die ich in anderen Kaffees leider vermisst habe.

  1. Joerg Ungewitter ★★★★★

    Hier gibt es den besten Cappuccino in Ostholstein. Auch der selbstgemachte Kuchen ist köstlich. Sehr freundliche Chefin. Tolle Lage.

  2. Thomas Heinrich ★★★★★

    Kleines süßes Café direkt an der Strandprommenade von Grömitz mit tollem Blick auf vorbeiziehende Menschen, den Strand und das Meer. Es gibt alle Kaffees auch mit Hafer- und Sojamilch. Der von mir probierte Latte Macciato mit Hafermilch war sehr lecker. Für unsere Tochter haben wir einen kleinen Hafermilchschaum bestellt und mussten dafür nichts bezahlen. Zu essen gibt es nur kleine Süßigkeiten wie Hanuta. Die Bedienung war sehr nett. Eine Toilettte gibt es hier nicht, aber man kann die Toilette im Gebäude des Schwimmbads benutzen. Der Zugang ist barrierefrei. Hier kommen wir jetzt öfters hin.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von happy time?

Das happy time befindet sich in der Kurpromenade 58, 23743 Grömitz, Deutschland

Wie kommt man zum happy time?

Zum happy time gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements