Leider kann ich zum Aroma des Kaffee nichts schreiben. Eine Dame, die Kaffee zubereitete kehrte mir den Rücken zu, erwiderte mein "Guten Morgen" nicht, die andere Mitarbeiterin unterhielt sich angeregt mit einem Stammgast über den Urlaub. Das ging so einige Minuten. Beide hatten Eines gemeinsam: Sie ignorierten mich als Kunden hartnäckig. OK, dann eben zur reichlich vorhandenen Konkurrenz.Ihr seid nicht der "Nabel der Welt" in Monaco , oder St. Tropez.
Fotos
Bewertungen
-
Andrew ★☆☆☆☆
-
abd alrahman habanakeh ★★★★★
Ich finde, hier gibt es den besten Kaffee und den besten Kuchen – ein wunderschöner Ort
-
Florian Jäger ★★★★★
Eigentlich hole ich meinen Kaffee lieber in kleineren Läden, um die ein bisschen zu unterstützen. Aber das Team in dem Laden ist so freundlich, dass ich mir beim Stadtbummel doch immer wieder gern dort meinen Kaffee hole. Da sind einfach Leute mit richtig guter Ausstrahlung sowas hebt sofort die Stimmung und macht den Tag gleich ein Stück besser.
-
Reinhard Pruß ★★★★★
Eine sehr freundliche und höfliche weibliche Bedienung, die mir auf der Suche nach einem kleinen Häppchen noch die Zimtschnecke empfahl…. Diese und ein leckerer Cafe‘ Crema und ein Filterkaffee für meine bessere Hälfte frisch aufgebrüht .. 1+ dafür…. Danke schön
-
Lukas - Oliver Ehlert Fotografie ★★★★★
Tchibo in der Breite Straße Lübeck ist super hier kann man sehr gut Kaffee trinken wenn man mal in Lübeck zu Besuch kommt und kaputt vom Alltag ist das hier genau das richtige man setzt sich hier hin und schaltet ab. Hier gibt es aber nicht nur Kaffee sondern auch Mode oder auch Plüschtiere für Kinder.
-
Lisa Marques ★★★★☆
Kaffee getrunken, war lecker, ein Stern Punktabzug, weil es dort zugeht wie auf dem Bahnhof, also wirklich gemütlich sitzen ist nicht wirklich möglich. Früher hab ich gerne und viel bei Tchibo gekauft bzw bestellt, aber leider ist die Ware qualitativ schlechter geworden und teurer...
-
Hasan Sen ★★★★★
Ein tchibo Geschäft wie man es kennt.. nachdem Umbau sogar noch schöner mehr Sitzplätze und offen Ich trinke da immer mein Cappuccino und bin immer zufrieden Aber der Hammer sind die Verkäuferin/ Barista sie sind sehr freundlich und lieb Immer wieder gerne
-
Petra Dombrowski ★★★★★
Sauber, große Auswahl, sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter, bleiben sehr freundlich trotz großen Ansturm und leckeren Cappuccino genossen. Vielen Dank
-
Jens Burschberg ★★★★★
Ich bin immer wieder gerne bei Tchibo, zumeist in der Breite Straße in Lübeck. Bei schönem Wetter dort draußen zu sitzen, einen leckeren Latte Macchiato zu trinken, dazu ein Stück Kuchen bzw. Torte zu verzehren, was gibt es Schöneres in dieser Jahreszeit? Für mich ist folgendes ganz entscheidend: Bei Tchibo stimmt meines Erachtens das Preis-Leistungsverhältnis noch hundertprozentig, man bekommt noch etwas für sein Geld zu absolut akzeptablen Preisen. Ein ganz großes Plus gegenüber vielen Mitbewerbern in dieser Branche besteht auch darin, dass das Personal durch die Bank weg äußerst freundlich und kompetent ist. Das ist auch daran zu sehen, dass viele Menschen fast täglich dort sind und ihre Freizeit genießen. Tchibo ist einfach ein Ort, wo ich meinen Kaffee ☕️ sehr gerne trinke und abschalten kann.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tchibo?
Das Tchibo befindet sich in der Breite Str. 77, 23552 Lübeck, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tchibo?
Sie erreichen das Tchibo unter +49 451 16084038
Wie kommt man zum Tchibo?
Zum Tchibo gelangen Sie über den folgenden Link