Am 6 Dezember 2025 hatte ich dort einen Termin wegen ölwechsel unter anderem, nach einigen Minuten kam dann ein Mitarbeiter zu mir, und sagte mir, der ölwechsel müsste abgebrochen werden, weil man den ölmessststab nicht herausziehen konnte und der obere Teil bei diesem Versuch abgebrochen wurde.. es wurde nichts unternommen um den ölstab irgendwie herauszubekommen... Echt traurig.. ich habe diesen ölmessstab dann letzten Endes selber herausgeholt und das hat vielleicht 10 Minuten gedauert. Auf jeden Fall werde ich in Zukunft nie wieder in diese Filiale gehen in Stralsund. Ich bin echt enttäuscht
Fotos
Bewertungen
-
Norbert Schumacher ★☆☆☆☆
-
Patrick ★★★★★
Schnell geholfen worden mit Service, um zu sehen ob auch richtiges Produkt verkauft wird. Sehr zufrieden gewesen
-
Kat S ★★★★★
Freundlich, schnell und zuverlässig – genau so stellt man sich guten Service vor. Batterie getauscht in letzter Minute vom Feierabend! Meine Heimreise wurde gerettet ☺️
-
Ti To ★★★★★
Sehr guter Kundenservice, ich habe am Dienstag die Reifen bestellt, kurzfristige Lieferung und bereits am Samstag der Reifenwechsel. Sehr freundliche Mitarbeiter, immer wieder gerne.
-
Peter Meyer ★★★★★
Gerade weil ich auch schon schlechte Erfahrungen mit anderen ATU Filialen hatte möchte ich für Diese mal ein Lob aussprechen. Was möglich ist, machen Sie auch. Wer unmögliches erwartet wird auch woanders enttäuscht werden. Ich kam mehrmals, auch kurz vor Feierabend mit kleinen und großen Problemen und mir wurde immer geholfen. Preis-Leistungs-Verhältnis war immer in Ordnung.
-
Jörg Ziegan ★★★★★
Hilfsbereit und kompetent. Der Reifenwechsel war sehr schnell erledigt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
-
Romy ★★★★★
Personal ist sehr freundlich und geht auf den Kunden ein. Beratung war auch gut. Wir sind auch sehr kurzfristig mit einer Reparatur drangekommen. Nur zu empfehlen.
-
Kati Lawrentz ★★★★★
War dort und habe mir eine digitale Parkuhr gekauft. Batterie und Uhr wurde gleich gestellt. Info erfolgte über Preisrabatt, wenn eine App/Konto zu eröffnen. Digitale Parkuhr ist teuer geworden. Mitarbeiter von ATU war sehr nett und freundlich.
-
Gunter Koch ★★★★★
In der Not ist man dankbar für jede Hilfe, wenn diese aber so nett und kompetent ausfällt, wie bei ATU in Stralsund, ist man gleich entspannter. Bei mir ist die Batterie kaputt gegangen, und das im Urlaub am letzten Tag, als wir eigentlich auf dem Weg nach Hause sein wollten. Der ADAC hat mir Starthilfe gegeben, so dass ich noch bis zum ATU fahren konnte. Dort hat man mir innerhalb einer halben Stunde die Batterie ausgetauscht, so dass wir doch noch rechtzeitig los kamen. Vielen Dank dafür!
-
Norbert Trester ★★★★★
Am Samstag den 22.07.23 bemerkte ich an meinem Wohnmobil kurz vor der Abreise einen Reifenschaden. Rad und neuen Reifen im PKW eingeladen und ab nach Stralsund. Viele Reifendienste sind Samstags garnicht mehr geöffnet. Zwei angefahren ohne Chance, zum Beispiel mit der Begründung "hätte ich am Freitag anmelden müssen, damit Samstag ein Monteur arbeiten kommt". Am Freitag war der Reifen noch heil. Dann zu ATU, der Servicemitarbeiter ging sofort zum Werkstattmeister und fragte nach. Auftrag fertig gemacht und innerhalb von 10 Minuten war der neue Reifen drauf. Die Abfahrt in den Urlaub war damit gesichert. Das nenne ich mal Service. An dieser Stelle noch einmal, vielen herzlichen Dank an das Team.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ATU Stralsund?
Das ATU Stralsund befindet sich in der Greifswalder Chaussee 88, 18439 Stralsund, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ATU Stralsund?
Sie erreichen das ATU Stralsund unter +49 3831 2037214
Wie kommt man zum ATU Stralsund?
Zum ATU Stralsund gelangen Sie über den folgenden Link