Bewertungen

  1. Christian Gäbler ★★★★★

    Ganz klare Empfehlung. Mein W211 hatte einen kleinen Riss im Armaturenbrett, an einer nicht wirklich gut zugänglichen Stelle. Von der Auftragsbesprechung, der Ausführung der Arbeiten und letztlich der Kommunikation zu jedem Schritt war alles perfekt. Höchst professionell, sauber und letztlich siehts wieder aus wie neu.

  2. Nick Schöbe ★★★★★

    Ich kann das CarCare Center nur wärmstens weiterempfehlen! War zur Aufbereitung für die Rückgabe meines Leasingfahrzeugs dort. Frau Sage und auch ihre Kollegen bieten einen hervorragenden und sehr professionellen Service von der Aufnahme bis zur Abholung. Trotz dreier etwas komplexerer Reparaturen mit benötigten Ersatzteilen, war das Fahrzeug in kürzester Zeit abholbereit und die Arbeiten samt aller Unterlagen zu meiner vollsten Zufriedenheit und zu einem absolut fairen Preis-/Leistungsverhältnis fertiggestellt wurden. Dabei fiel sogar auf, dass die Mercedes Vertragswerkstatt zuvor bei einer Reparatur gefuscht hatte. Ich komme gerne wieder! Einen kleinen Kritikpunkt möchte ich dennoch anbringen. Ich bin bei Abholung auch von einer Innenreinigung ausgegangen, die aber vermutlich aufgrund der Tatsache, dass ich den Wunsch zuvor nicht klar geäußert hatte, nicht durchgeführt wurde oder es eventuell aufgrund der kurzen Frist zur Abholung nicht mehr möglich war. Dennoch absolut empfehlenswert!

  3. Lennard Hanusch ★★★★★

    Ich war 2020 schon mal mit meinem 5er hier gewesen. 2020 hatte ich eine Hochglanzpolitur mit Versiegelung gebucht. Damals war ich schon absolut begeistert von dem Ergebnis. Man sieht den unterschied deutlich von Matt auf schön glänzend ( 1. Bild). Im Juni 2025 war ich wieder hier gewesen für eine erneute Hochglanzpolitur. Der Lack hatte immer noch sehr gut geglänzt bzw. war durch meine Pfelge gut in Schuss, nur war er mittlerweile oberflächlich durch das viele waschen leicht zerkratzt. Aus diesem Grund habe ich mich erneut für eine Hochglanzpolitur mit Versiegelung entschieden. Trotz das er noch so gut da stand, wurden meine Erwartungen erneut übertroffen ( 2. Bild). Als ich Ihn in der Halle stehen gesehen habe, ging mein dauergrinsen nicht mehr weg. Nach einem kurzen Kontrollgang fuhr ich aus der Halle raus und stellte das Auto in die Sonne. Das Ergebnis war absoluter Wahnsinn. Die Kratzer waren nahezu fast alle weg. Alle Kratzer zu entfernen war natürlich nicht möglich, aufgrund der Tiefe und letzten Endes ist es ja eine Hochglanzpolitur und keine 3-Stufen Aufbereitung, was einem vorher bewusst sein muss und was auch beim Vorgespräch so besprochen wurde. Für dieses Preis- /Leistungsverhältnis bin ich absolut zufrieden und kann diese Firma ganz klar empfehlen ! Nettes Team, schnelle Termine und ein reibungsloser Ablauf. Vielen Dank !

  1. Falko Liedtke ★★★★★

    Einwandfreie Vorbesprechung des Schadens, klare Kommunikation mittels telefonischer Rücksprache und ein super Endergebnis. Die Motorhaube sieht mit der Nachlackierung aus wie neu und trifft den Farbton perfekt. In den Bilder sieht man das Vorher -Nachher Ergebnis.

  2. Diclonius 2 ★★★★★

    Musste was an meiner Stoßstange lackieren und instand setzen lassen. Ich bekam dann einen Anruf man sei mit dem Ergebnis nicht zufrieden und möchte es nochmal Lackieren bis es genau zur Farbe des Wagens passt. Für die längere Zeit bekam ich kostenlos einen Leihwagen bis alle zufrieden waren. Sehr gutes Ergebnis und man sagt wie es ist und versucht nichts zu vertuschen, gefällt mir.

  3. Robon 080 ★★☆☆☆

    Die Leistung an sich war okay. Aber gegenüber einem Privatkunden einen vereinbarten Preis bei der Abholung als Nettopreis zu deklarieren geht aus meiner Sicht nicht und vermittelt kein vertrauenswürdiges Bild.

  1. Isa D. aus R. an der E. ★★★★★

    Absolut toller Service und super nette Mitarbeiter! Bin richtig begeistert! Bin durch einem Schaden an meinem Auto über meine Versicherung an diese Werkstatt verwiesen wurden zur Schadenbehebung. Innerhalb einer Woche konnte das neue Teil bestellt und verbaut werden und ich konnte mein Auto am gleichen Reparaturtag wieder abholen. Es wird wirklich versucht alles für den Kunden möglich zu machen & das so kurz vor Weihnachten, wo viele Urlaub haben. Bin restlos begeistert & werd euch definitiv weiter empfehlen. :) DANKESCHÖN!

  2. Johnny Englisch ★★☆☆☆

    Ziemlich unfreundliche Bedienung. Mein 5er BMW Oldtimer sollte Lackaufgearbeitet werden. Es war kurz vor Feierabend und dunkel. Anstatt das Auto in die Super beleuchtete Halle zu fahren wurde draußen rumgenörgelt das es schon dunkel sei. Auf die Anfrage ob ich denn ein Angebot bekommen kann wurde noch mehr rumgemeckert und gestöhnt. Bis jetzt auch nach 2,5 Wochen kein Angebot.

  3. Hans Seiler ★★★★★

    Wir wurden über unsere Versicherung nach einem Schaden an die CarCare GmbH verwiesen und haben uns natürlich als erstes die Bewertungen angeschaut und diese waren durchweg positiv,was uns erst einmal stutzig gemacht hat. Als wir dann einen Anruf (Schon der war sehr freundlich) für einen Termin zur Begutachtung erhalten haben,konnten wir noch am gleichen Tag hinkommen. Dort wurden wir von einem sehr freundlichen Mitarbeiter,Herr Brandt,in Empfang genommen der sich viel Zeit mit unserem Anliegen genommen hat. So einen hervorragenden Service wünscht man sich heutzutage öfters. Mit freundlichen Grüßen Angelika und Hans-Jürgen Seiler

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CarCare-Center?

Das CarCare-Center befindet sich in der An den Tierkliniken 42, 04103 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von CarCare-Center?

Sie erreichen das CarCare-Center unter +49 341 2617790

Wie kommt man zum CarCare-Center?

Zum CarCare-Center gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements