Meine Kinder und ich bestellen öfter mal bei Tulipano und wir sind jedesmal begeistert. Gestern auch mal wieder. Die bestellten Portionen waren reichlich und innerhalb von einer halben Stunde nach Bestellung geliefert. Es war wie immer, richtig lecker.
Fotos
Bewertungen
-
Anne Kruizenga ★★★★★
-
Kevin Memme ★★☆☆☆
Leider lässt diese Pizzeria total nach. Hab sonst immer gern dort gegessen… Zaziki schmeckt überhaupt nicht mehr nach zaziki… zucuk Döner, Salat mit 10 kleine Scheiben drauf ist leider nicht so toll. Lieferzeiten sind gut.
-
Ben T. ★★★★☆
Wer gerne viel Käse mag, ist hier bestens versorgt. Wir haben das erste Mal bei Tulpiano in Aurich bestellt, sind sonst immer nur daran vorbei gefahren an der schön aufgemachten Lokalität. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Fahrer war richtig gut drauf. Ab 15€ ist die Lieferung in Zone 1 kostenfrei. Wir haben einiges bestellt für unter 50€, da kann man nicht meckern. Salat, Pizza, 2x Aufläufe, Pizzabrötchen, Mini Wrap getoastet (siehe Fotos). Es war wirklich überall sehr viel Käse drauf, für uns schon Zuviel. Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden. Am besten hat uns der Mini Wrap mit leckerem Dönerfleisch gefallen. Geschmacklich richtig gut. Aufgrund dessen werden wir auf jeden Fall nochmal bestellen.
-
Beo Jinx ★★★★★
Vor kurzem in Aurich gewesen und abends noch etwas essen gegangen. Wir hatten ein Schnitzel Hollondaise und ein Jägerschinitzel. Mein Schnitzel Hollondaise mit Pommes und Salat war knusprig, groß und mit reichlich Soße. Es hat mit sehr gut geschmeckt. Der Salat war frisch und lecker Dressing. Die Bedienung war sehr freundlich und hat auch gefragt ob alles ok ist. Wir brauchten nicht lange warten obwohl das Küchenpersonal reichlich zu tun hatte da auch außer Haus geliefert wird. Preis Leistung super!
-
Hans M. ★☆☆☆☆
Achtung Fahrer zockt einen ab. Wir haben essen bestellt für 12€, wurde auch schnell geliefert. An der Tür sagte der Fahrer plötzlich 15€. Auf meine Nachfrage ob es nicht 12€ kosten würde sagte er nur "nein 15€, ist so". Dachte erst ich hätte einen Fehler gemacht und was überlesen. Aktuelle Karte nochmal studiert und tatsächlich hat der Fahrer sich 3€ unter den Nagel gerissen. Telefonisch nochmal nachgefragt ob sich was geändert hätte, da hieß es der Chef würde sich melden, nach 1 Woche keine Antwort erhalten. Auch auf E-Mail wurde nicht reagiert. Der Fahrer war ebenfalls sehr Wortkarg und hatte auch den Eindruck gemacht, dass er überhaupt kein Bock auf seinen Job hat. Hier bestelle ich NICHT nochmal.
-
Alina Klaassen ★★★★★
Pizza war lecker, es gab einen Salat geschenkt dazu. Pünktliche Lieferzeit. Gerne wieder
-
Tabea Schulze ★★☆☆☆
Eigentlich nie Probleme gehabt und war auch immer sehr lecker. Hatte mich direkt beim ersten Dönerdate mit meinem Freund ins Essen verliebt, aber mittlerweile ist es durch. Zweimal jetzt liefern lassen, sonst immer selbst hin. Erstes Mal Liefern: Döner Rollo waren komplett matschig und nicht durch gebacken. Zweites Mal Liefern: Essen komplett kalt, weil Adresse angeblich nicht gefunden trotz richtiger Adressangabe, Lieferzeit Betrug 35 Min das Essen kam aber erst nach 1h und 5 Min, Döner Rollo nur noch die Hälfte von der Größe wie sonst, mein Rollo komplett verbrannt und der von meinem Freund wieder mal nur halb durch gebacken. Schade, war eigentlich Standart Pizzeria so gut wie jede Woche da gewesen. Was ist da los? Innerhalb von 1 1/2 Monaten von Super Gut zu Super Enttäuscht :( Und eine letzte Chance bekommen und diesmal wirklich vorbei. Kunden verloren, weil Pizza Hawaii extrem dünn in der Mitte und wieder mal nicht durch gebacken, Schmeckt nach Matsche und Ruß.
-
Stehe ★★★★☆
Ich hatte dort einen Kalb Döner. Er schmeckte gut, enthielt aber ein bisschen zu viel Fleisch. Der Preis mit 5€ günstig. Die Öffnungszeiten sind sehr gut.
-
Marvin ★★☆☆☆
Gerade Pizza bestellt. Salami mit Mozzarella und eine Schinken,Peperoni. Beide mit frischen Knoblauch bestellt. Pizza abgeholt, sehr nett bedient worden. Im Laden wurde nett darauf hingewiesen das es kein Mozzarella mehr gibt. Alles gut. Zu Hause angekommen Karton aufgemacht Pizzen schwimmen in meiner Vermutung nach Knoblauchöl da leider kein frischer Knoblauch aufzufinden war. Schade. Vielleicht ist es ein anderes mal besser.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tulipano?
Das Tulipano befindet sich in der Hoheberger Weg 1, 26603 Aurich, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tulipano?
Sie erreichen das Tulipano unter +49 4941 9945213
Wie kommt man zum Tulipano?
Zum Tulipano gelangen Sie über den folgenden Link