Bewertungen

  1. Thomas Kruse ★★★☆☆

    Wir waren das erste Mal dort, und es war ne sehr spontane Geschichte an einem Samstag Abend. Wir hatten Glück und bekamen einen Tisch für eine Stunde... reicht ja auch. Positiv ist, dass die Einrichtung offensichtlich vor kurzem renoviert wurde, alles wirkte nagelneu. Allerdings muss man sich auch im klaren sein, dass der Name BISTRO Harlekin lautet. Und so sitzt man dort auch. Also es sitzen dort sehr viele Menschen auf engem Raum an kleinen Tischen, oder direkt am Tresen. Da kommt nicht wirklich Restaurant-Athmosphäre auf. Dann kam das Essen recht flott, was gut war. Ich hatte einen Grillteller (zwei Sorten Fleisch, Gyros, Pommes und auf Nebenteller Tuatziki mit Krautsalat). Das war jetzt kein schlechtes Essen, geschmacklich war das keine hohe Küche aber ganz solide, aber vielleicht etwas zuviel Masse statt Klasse. Es wirkte optisch wie etwas lieblos zusammengeklatscht und war wirklich einfach nur viel. Und leider haben das Gyros und die Pommes die "leckere" Temperatur nicht halten können... sowas mag ich leider gar nicht. Am besten hat mir aber die Bedienung gefallen, man hat dort offensichtlich den Auftrag oder die innere Einstellung, eine familiäre Wohlfühlathosphäre zu schaffen. Man wird geduzt, es gibt ein paar lässige Sprüche, der Chef berührt einen beim ansprechen am der Schulter... Es ist als kommt man nach Hause. Mag nicht jeder toll finden, aber ich fand es klasse. Würde ich wieder kommen? Sehr wahrscheinlich, aber den Grillteller würde ich dann nicht nochmal nehmen und die 20 Euro dafür lieber in ein anderes Gericht stecken.

  2. Andre S ★★★★★

    Sehr leckeres und preiswertes Essen. Schönes Lokal mit toller Atmosphäre. Besonders hervorheben möchte ich den tollen Service der Netten Dame. Gerne wieder!!!

  3. Sebastian Pega ★★★★★

    Super leckeres Essen, große Portionen, zu einem sehr fairen Preis. Eine große Auswahl das jeder etwas findet. Das Personal ist super nett, auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

  1. udo schlune ★★★★★

    Essen ist bei jedem Besuch gleichbleibend gut. Bedienung freundlich und hilfsbereit. Küche arbeitet zügig, so das es selten zu langen Wartezeiten kommt. Getränke sind gut gekühlt und ansprechend dargereicht. Preise sind angezogen aber nicht überteuert, den ortsüblichen Preise angepasst. Einziges kleines Manko sind die Toiletten, sie hätten eine Überarbeitung verdient.

  2. Henrik Krenkel ★★★★★

    Auf einer Dienstreise suchte ich am 06.11.2023 nach einem leckeren Abendessen in Aurich. Bei Google Maps fand ich dann das Restaurant Harlekin. Als ich an einem Montag um 18.30 Uhr das Restaurant betrat war es bereits recht gut besucht. Ich wurde sehr freundlich empfangen und bekam noch einen Tisch. Mir viel sofort die gemütliche Atmosphäre auf. Die Bestellung von Getränk und Essen lief schnell, unkompliziert und freundlich ab. Nach einer kurzen Zeit kam das Bier und die Pizza. Und was soll ich sagen? Die Pizza war wirklich lecker und so groß, dass ich sie nicht aufessen konnte. Den Rest habe ich gut verpackt mit nach Hause genommen. Das Bier war übrigens auch sehr schmackhaft. Für mich hat alles gepasst und ich würde das Restaurant Harlekin auf jeden Fall weiterempfehlen.

  3. Erik Gülle ★★★★★

    Nettes Ambiente, der Chef und die Bedienung sind sehr sympathisch. Das Essen ist frisch und liebevoll angerichtet.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Harlekin?

Das Harlekin befindet sich in der Am Pferdemarkt 4, 26603 Aurich, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Harlekin?

Sie erreichen das Harlekin unter +49 4941 2986

Wie kommt man zum Harlekin?

Zum Harlekin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements