Sehr lecker, big portions, on foto we already ate half! Sauses delicious, here is the best meet in Aurich!
Fotos
Bewertungen
-
Polina Potinius ★★★★★
-
Arne Schmidt ★★★★★
Der beste Dönerladen der Stadt! Saftiges Fleisch, frisches Brot und eine tolle Auswahl an Beilagen und Soßen – hier stimmt alles. Das Personal ist freundlich, die Portionen sind großzügig, und die Preise sind fair. Das moderne Ambiente rundet das Erlebnis perfekt ab. Wer einmal hier war, kommt garantiert wieder. Absolute Empfehlung
-
Khaibar Salang ★★★★★
Top Qualität und super Geschmack! Alles war frisch zubereitet, das Fleisch saftig und gut gewürzt. Man merkt, dass hier mit Liebe gearbeitet wird. Der Service war schnell und sehr freundlich. Mein neuer Lieblings-Dönerladen!
-
Andrea Jelken ★★★★★
Für uns im Umkreis der beste Döner! Unsere Sonderwünsche werden immer umgesetzt, die Mitarbeiter sind immer freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Wir sind immer satt und zufrieden, auch wenn wir zum Abholen hinfahren müssen. Wir würden Side Döner immer empfehlen
-
Manuela Roll ★★★☆☆
Am Anfang ein top Laden, aber jetzt muss man echt schauen, wer gerade hinter der Theke steht, bevor man bestellt. Da gibt es Personal die knallen volle Lotte Zaziki drauf egal welche Sauce man bestellt, das nervt einfach nur. Und egal ob man wenig Fleisch und viel Salat bestellt, man bekommt jedesmal viel Fleisch und wenig Salat. Was besonders schade ist, weil der Salat hausgemacht und sehr sehr lecker ist.
-
Gunnar Kirstein ★★★★★
Wir wollten einen Imbiss zu uns nehmen. Das Personal war sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Wir wurden gut beraten und waren sehr zufrieden mit dem leckeren Essen. Wenn wir wieder im Caro sind, ist dies unsere erste Adresse für einen leckeren Imbiss.
-
Thomas Goldenstein ★☆☆☆☆
Haben einen Döner und zwei mal Döner Brötchen zum mitnehmen bestellt. Döner wurde ohne Fleisch gemacht und Pizza Brötchen waren 4 weniger als angegeben. Nach telefonischer Rückmeldung, sollte ich 10 Minuten später anrufen, nach den 10 Minuten sollte ich wieder 10 Minuten später anrufen, weil kein gutes deutsch gesprochen wird. Nachdem ich gesagt habe das ich mein Geld zurück haben möchte, wurde ich von der Person beleidigt. Und es wurde aufgelegt. Leider kann man zu so einen Laden nicht mehr hingehen. Absolut schmutziger Boden noch dazu.
-
Claudia O ★★★★★
Mega leckerer Döner, das Essen allgemein sehr ansprechend. Portionen und Auswahl reichhaltig.
-
Stehe ★★★★☆
Der Imbiss befindet sich im Shoppingcenter "Caro". Die Bedienung war freundlich, was mir sehr gut gefiel, dass die Mitarbeiter Handschuhe trugen. Ich hatte einen Hähnchen Döner, dieser war schnell fertig und schmeckte gut. Mit 6€ auch preislich okay. Vor Ort gibt es mehrer Sitzmöglichkeiten, das Ambiente ist aber nicht so toll, da andauernd Personen vorbei laufen im Center.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Side Döner?
Das Side Döner befindet sich in der Fischteichweg 16-19, 26603 Aurich, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Side Döner?
Sie erreichen das Side Döner unter +49 4941 6981175
Wie kommt man zum Side Döner?
Zum Side Döner gelangen Sie über den folgenden Link