Sehr lange Wartezeit, sehr unfreundlicher Chef. Mein Partner hat ein Steak für 30€ bestellt, es war zäh und das Essen war kalt. Sehr unverschämt.
Fotos
Bewertungen
-
Elli Schestak ★☆☆☆☆
-
Mirko Goldenstein ★★★★★
Essen war sehr lecker, Ambiente war super und der Service auch. War durch und durch eine schöne Erfahrung. Es gab auch noch ein Shot aufs Haus. Kann man nur weiter empfehlen.
-
Martina Behrends ★☆☆☆☆
Das Restaurant ist etwas "in die Jahre" gekommen. Die Vorspeisen waren gut, die Hauptspeisen leider alle richtig schlecht. Wir waren mit 13 Personen dort essen und es hat keinem geschmeckt. Auf Beschwerde wurde mit: "Das muss an ihrem Geschmack liegen, sonst beschwert sich nie jemand" reagiert.
-
Anny ★★★★★
Super leckere Pizza, mit frischen Zutaten und das reichlich. Einen guten Masala vor und nach dem Essen. Einziger Kritikpunkt: die etwas zu laute und nicht so gute Hintergrundmusik im Restaurant. Sonst alles top!
-
Mareike Kleindopp ★★★★★
Wir waren im Urlaub in Aurich und somit zum ersten Mal dort. Es war alles in allem super. Klare Empfehlung !!! Sehr nettes Personal, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Eine Suppe vorweg und dann das Hauptgericht. Alles passte, Größe der Portionen und Geschmack. Wir werden definitiv wieder kommen.
-
Wiebke Maliqi ★★★★★
Mein Mann sagte das Beste Steak Das er jeh hatte. Die Cocktailsauce für den Salat ist einzigartig besonders. Auch die Tomatensuppe sehr zu empfehlen. Pizzen und Nudelgerichte sind unserer Meinung nach ein guter Klassiker. Alles sehr frisch und reichlich. Sehr netter Kellner der stets bemüht um seine Gäste ist. Man fühlt sich sehr wohl.
-
René Wagner ★★★★★
Wir waren 1 Woche im Urlaub in Aurich. Dabei haben wir diesen Italiener mal probiert. Alles hat uns so gut gefallen, dass wir in dieser Woche gleich noch ein 2. Mal da waren. Das Essen war exzellent. Die Bedienung sehr freundlich. Es gab auch keine langen Wartezeiten. Für mich persönlich hätte es ein kleines bisschen wärmer im Restaurant sein können. Die Portionsgröße war so groß, dass wir uns noch etwas einpacken lassen haben. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Auch preislich ist es absolut okay. Vorspeisen, Hauptspeisen und Getränke für 4 Personen ca. 70€.
-
Hartmut Schröder ★★★★★
Es war sehr lecker und sie waren sehr freundlich, das Essen kam schnell und heiß. Sehr gerne wieder, vielen dank.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Romantico?
Das Romantico befindet sich in der Fockenbollwerkstraße 11, 26603 Aurich, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Romantico?
Sie erreichen das Romantico unter +49 4941 3100
Wie kommt man zum Romantico?
Zum Romantico gelangen Sie über den folgenden Link