Ein perfekter Urlaub für Familien! Unsere Kinder waren total begeistert vom Hof und den Tieren, sodass auch wir Eltern uns super erholen konnten. Es gibt viel Platz zum Spielen und Entdecken. Die Unterkunft war sehr familienfreundlich eingerichtet und es hat uns an nichts gefehlt. Vielen Dank an Frau Martens für die tolle Gastfreundschaft – wir hatten eine schöne Zeit an der Nordsee!
Fotos
Bewertungen
-
Sebastian Wolligandt ★★★★★
-
Katja Lewohn ★★★★★
Wir waren in den Herbstferien eine Woche in der Dachgeschosswohnung und waren vollkommen zufrieden! Die Wohnung ist sehr gemütlich und hat einen tollen Ausblick. Wirklich traumhaft! Familie Martens ist ein toller Gastgeber. Die Kinder waren vom Spielplatz, den Ziegen, den Kaninchen und natürlich den Pferden begeistert. Beide wollten nur ungern abreisen. Norddeich ist schnell zu erreichen. Wir kommen sicherlich wieder und können den Hof uneingeschränkt empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Vielen Dank für den tollen Urlaub!
-
Nina Kruglowski ★★★★★
Wir waren zum zweiten Mal auf dem tollen Hof. Vermieter immer freundlich und Hilfsbereit. Der Hof und die Unterkünfte sind sehr gepflegt und modern. Super schönes Spielplatz auf dem Hof. Uns fehlt es an nichts. Wir fühlen uns sehr wohl und kommen bald wieder. Für uns die Adresse mit Kleinkind um entspannt Urlaub in Ostfriesland zu machen.
-
klaus Lanthaler ★★★★★
Sehr zu empfehlender Ferienhof für Familien. Unsere Wohnung war mit allem ausgestattet was man braucht. Der Spielplatz wurde von unseren Kindern täglich besucht. Wer es etwas ruhiger möchte sollte die Wohnung im DG links buchen da sie nicht zum Spielplatz gelegen ist. Einen Steinwurf vom Hof entfernt geht es über den Deich direkt ans Meer. Das Ponyreiten hat unseren Kindern sehr gefallen. Unser Sohn durfte mehrmals auf dem Traktor und sogar auf dem Mähdrescher mitfahren.
-
Gertrud Goeres ★★★★★
Wir haben, trotz nicht so gutem Wetter, eine sehr schöne Woche auf dem Ferienhof " Groote Plats" verbracht. Unsere Wohnung war sehr sauber ,sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. In der Küche war wirklich alles was man braucht. Die Familie Martens ist super nett. Wir kommen bestimmt wieder .
-
Marcel Ipsch ★★★★★
Wir waren sieben Tage hier, eigentlich fahren wir erst morgen. Unsere Wohnung Nr 2 ist echt schick und gemütlich. Die Küche komplett ausgestattet. Mixer Pürierstab Mikrowelle Wasserkocher Alufolie ach was soll ich alles aufzählen. Okay, wer backen möchte muß natürlich die Zutaten kaufen, aber um etwas zuzubereiten fehlt nichts. Nicht einmal der Kaffee Filter. Die Matratze ist mir zu weich aber das ist mein Problem. Für meine Frau ist sie genau richtig. Der Spielplatz ist fantastisch. Nicht so ein runter gerockter Skandal wie häufig bei Städtischen anzufinden ist. Alles hier ist sehr sauber, ja wir befinden uns auf einem Bauernhof mit Tieren. Unsere Gastgeber sehr freundlich. Herrn Maartens sieht man selten. Vermutlich arbeitet er während wir Urlaub machen, auf den Feldern. Frau Maartens sieht man meist am Nachmittag wenn sie mit ihren Kindern ebenfalls den hauseigenen Spielplatz nutzt. Und natürlich wenn das Pony reiten ansteht. Wenn kein Fahrradhelm eingepackt wurde, leiht sie auch gerne einen ihrer Kinder aus. Die anderen Gäste mit ihren Kindern die wir diese Woche kennen gelernt haben waren alle sehr angenehme Familien. Im Moment ist es etwas stürmisch aber mit der dreifach Verglasung bekommt man davon nichts mit. Ich kann jetzt auch nichts spektakuläres beschreiben weil es hier wie zu Hause ist. Da mag man sich fragen warum fährt man dann weg? Ich will damit eigentlich nur sagen hier ist es sehr schön und wir könnten auch noch länger bleiben und deshalb haben wir schon für nächstes Jahr gebucht. Also Martina, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und dieses Jahr ist nicht einmal vorbei. Marcel, Michelle und Sophie
-
Nicole ★★★★★
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und können diesen Hof uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir kommen sehr sehr gerne wieder. Ein Spielparadies für Kinder. Kein Wunsch bleibt offen. Wir sind nur ungern wieder nach Hause gefahren. Sehr schön war auch der Kontakt mit den anderen Urlaubern. Die Pferde, Ziegen, Katzen und Kaninchen werden jetzt schon vermisst. Vielen Dank für die tolle Zeit.
-
Stefanie Gröning ★★★★★
Wir hatten ein paar wirklich tolle Tage auf dem Hof und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Für Kinder ein Spiel-Paradies direkt vor der Ferienwohnung! Die Wohnung gemütlich und mit allem was man benötigt ausgestattet. Auch ein extra Babyreisebett wurde auf Nachfrage aufgestellt. Wir kommen gerne wieder!
-
K.B. ★★★★★
Wir haben wieder eine sehr entspannte Woche hier verbracht und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Top ausgestattete, gemütliche Ferienwohnung, sogar abdunkelbare Schlafzimmer. Sehr kinderfreundlich, sehr gepflegter Hof, tolle Lage, super Umgebung für Kinder. Größere Kinder können und dürfen hier alleine auf Entdeckungstour gehen, beim Ponyreiten lernen sich die Kinder schnell kennen. Es gibt einen tollen Garten mit großem Spielplatz und ganz viel zum Entdecken. Zum Sandburg bauen und Pommes essen geht es an den ca. 4km entfernten Strand. Es war toll!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Groot-Plaats?
Das Groot-Plaats befindet sich in der Deichstraße 31, 26506 Norden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Groot-Plaats?
Sie erreichen das Groot-Plaats unter +49 176 24257630
Wie kommt man zum Groot-Plaats?
Zum Groot-Plaats gelangen Sie über den folgenden Link