Bewertungen

  1. Greta Steinberg ★★★★★

    Wir haben im Dezember ein kleines Zimmer für zwei Nächte gebucht. Wir würden wahnsinnig freundlich empfangen und weil wir viel zu früh da waren durften wir unser Gepäck bei den Hoteliers stehen lassen um die Gegend schon mal ein wenig zu erkunden. Als unser Zimmer Bezugs ereilt war wurde uns freundlicherweise ein Upgrade ohne Aufpreis angeboten. Das Zimmer im Rosa-Lena Haus war super schön und luxuriös wir haben uns sehr gefreut und würden immer wieder hierher kommen :) Zimmer, Service und Standort 10 von 10!

  2. Matthias Pokern ★★★☆☆

    Die Zimmer sind wirklich sehr klein. Natürlich habe ich auch die Zimmerkategorie gebucht. Aber wenn man nicht einmal den Koffer abstellen kann finde ich das schon schwierig. Frühstück ist sehr gut. Rezeptionsmitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Lage ist sehr gut, man ist schnell in der Innenstadt und zum Meer ist es auch nicht weit.

  3. H S ★★★☆☆

    Wir waren eine Nacht im Logierhaus am Denkmal und haben im Austernfischer gefrühstückt! Nach dem guten Morgen an die Dame .. ob wir uns da hinsetzen. Dürfen … nein ich bin alleine .. dauert eben … ok schlechten Tag haben wir alle mal .. aber dass sie alleine ist ist nicht meine Schuld … der fischteller war um kurz nach 9 leer … ab und an bin ich nich mal hin und schaute das er aufgefüllt wurde … dann war er weg … und kam nie wieder …. Also un kurz vor 10 fragte ich mal nach … Nein Fisch ist alle … gibt es net mehr … und das obwohl das Frühstück bis 11 geht …. Echt schade … :-(

  1. J B ★★★★☆

    Guten Tag wir haben Last Minute bei rosa Lena gebucht, wir wollten eigentlich die 3 Tage im Extrablatt frühstücken, da diese aber nur buffet anbieten, obwohl es auf der Karte anders steht haben wir das Frühstück in austernfischer nach gebucht. Das Frühstück ist toll und reichhaltig und co, aber 65 eur pro Tag für Familie mit 2 Kindern ist schon nicht günstig. Der Strand ist nicht 250 m entfernt, sondern zum weststrand sind es 800m und nordstrand 1,4km. Der 250m Strand ist bei Flut komplett bedeckt und ich lasse die Kinder auch nur bei bewachten Stränden baden. Personal ist sehr nett. Beim nächsten Besuch suche ich aber ein 3 Zimmer App. Das 2 Zimmer Appartement war okay aber wenn die Kinder im Wohnzimmer schlafen ist das nicht optimal, oder die Eltern müssen auf der Couch schlafen. Sonst ist alles auf Norderney nicht günstig.

  2. Herr “GourmExplorer” B. ★★★★☆

    Schönes Hotel in guter Lage. Wir haben ein Familienzimmer gesucht, damit unsere Tochter kein separates Zimmer benötigt und das haben wir hier gefunden. Das Zimmer ist nicht luxuriös, aber es ist alles da was man braucht und sauber war es auch. Frühstücksbüffet kann separat gebucht werden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir sind zufrieden und würden wiederkommen!

  3. Dieter Wanta ★★★★☆

    Wir hatten über Sylveser einige Tage dort im Economy Zimmer gebucht.Das Zimmer ist etwas klein und deshlb würden wir beim nächsten mal ein Standartzimmer buchen. Das Bad ist sehr modern und alles sehr sauber. Der Service und das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Die Lage ist natürlich fast nicht zu toppen, sehr zentral und alles gut zu erreichen.

  1. Maren Zwingelberg ★★★★★

    Ein sehr liebevoll eingerichtetes Hotel. Hier und da in die Jahre gekommen -und unser Zimmer 112 könnte eine Renovierung vertragen- aber voller Charme. Alle Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich. Das Hotel ist sauber. Das Frühstück wird mit soviel Liebe hergerichtet und hat tgl wechselnde Komponenten. Herzlichen Dank für die schönen Tage.

  2. B.E. ★★★★☆

    Gut geführte Unterkunft. Frühstück abwechslungsreich, relativ viel Einwegverpackungen. Zimmer sauber, im EG sind sie etwas klein, kein Kleiderschrank vorhanden und Blick zum Hof raus. Bequeme Betten und moderne Badezimmer. Für ältere oder mobilitätseingeschränkte Gäste dürften die Treppen problematisch sein, insbesondere mit Gepäck.

  3. Britt R. ★★★★☆

    Zimmer sehr, sehr sauber. Auch das Bad. Die Lage ist zentral aber trotzdem recht ruhig. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Bett ist bequem. Ja, man muss eine Treppe nehmen, ist halt ein altes Haus, aber die Treppe ist breit. Ich hätte mir im Zimmer ein bisschen Farbe und vielleicht ein schönes Bild gewünscht. Sonst alles prima!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Logierhaus Austernfischer?

Das Logierhaus Austernfischer befindet sich in der Friedrichstraße 11, 26548 Norderney, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Logierhaus Austernfischer?

Sie erreichen das Logierhaus Austernfischer unter +49 4932 93860

Wie kommt man zum Logierhaus Austernfischer?

Zum Logierhaus Austernfischer gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements