Bewertungen

  1. Анастасія Бабич ★★★★★

    Waren gestern min Freunde dort, es ist alles perfekt gewesen, hab soger ein Gericht aus alte Karte bekommen obwohl es gar nichts mehr in neue Karte gibt. Alles war supperlecker, Personal freundlich, wir wurden immer gefragt ob wir noch was trinken wollen. Wir kommen bestimmt noch und werden weiter empfehlen Danke, Stadt Perle für ein tollen Abend

  2. Wubke Schnubke ★★☆☆☆

    Wir waren am Mittwoch mit 6 Personen in der Stadtperle Aurich essen und leider waren wir insgesamt ziemlich enttäuscht. Das Essen konnte uns nicht überzeugen: Beim Chicken Burger waren sowohl das Fleisch als auch das Brötchen so hart, dass man es kaum essen konnte. Auch das Bruschetta als Vorspeise war leider nur durchschnittlich. Zusätzlich waren an einem Mittwoch – obwohl es nicht besonders voll war – sowohl ein Hauptgericht als auch eine Nachspeise nicht mehr vorrätig. Ausgerechnet die Gerichte, die einige von uns gerne bestellt hätten. Die Wartezeit auf das Essen war leider ebenfalls zu lang. Das einzig wirklich Positive war die freundliche und aufmerksame Bedienung! Fazit: Die Preise sind für die Qualität der Speisen eindeutig zu hoch. Für das Geld bekommt man in Aurich und Umgebung deutlich besseres Essen.

  3. Thomas Arendt ★★★★★

    Perfektes Ambiente, meeega toller Service, ein Essen zu niederknien lecker, mega faire Preise. Gabi und ich sagen DANKE!!!! Wir sind aus Kiel zu Besuch in Aurich und haben ein Geschmackserlebnis der besonderen Art erlebt. Ich bin Steakliebhaber und habe ein PERFEKT gegrilltes Rumpsteak bekommen. Auch meine Frau war mega begeistert vom Lachs. Nochmals vieeeelen Dan an die Stadtperle und dem gesamten Team Gabi und Thomas

  1. Netiii ★☆☆☆☆

    Wir waren gestern spontan mit ein paar Freundinnen in der Stadtperle essen – leider eine pure Enttäuschung. Früher war die Stadtperle ein schöner Ort mit leckerem Essen und tollem Ambiente, doch durch den Besitzerwechsel hat sich leider vieles ins Negative verändert. Die Preise sind enorm hoch (fast 17 € für Spaghetti Pomodoro), die Auswahl enttäuschend, und meine Frau fand nichts Passendes. Meine „Ofenkartoffel“ war nur eine lauwarme Pellkartoffel mit Quark, lieblos angerichtet. Positiv war der Caesar Salad, schade nur, dass selbst Brot extra kostet. Das Steak meiner Freundin war zäh, kaum gewürzt und nicht wie bestellt. Wir mussten lange auf das Essen warten, und es war extrem laut im Lokal. Eine geplante Geburtstagsüberraschung wurde leider durch ein Missverständnis verdorben. Die Mitarbeiter waren freundlich, aber überfordert. Insgesamt sehr schade – wir hatten für Weihnachten reserviert, stornieren aber. Früher war die Stadtperle ein Highlight, jetzt leider nicht mehr.

  2. Jannes Warfsmann ★★★★★

    Wir waren Ende des Jahres dort essen. Der Service war schnell und zuvorkommend. Das Ambiente ist modern und sehr gemütlich. Die Vorspeise haben wir uns geteilt, vom Service wurde uns ein 4 Bruschetta angeboten, bevor es zu Streitereien mit der Frau kommt :D Mein Krustenrollbraten mit Rahmkohl und Rosmarin Kartoffeln war sehr lecker. Obwohl ich eigentlich nicht gerne Blumenkohl esse, wurde ich dennoch überrascht. Allerdings stand nicht in der Karte das es sich um Blumenkohl handelt, sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht genommen. Meine Frau hatte das Cordon Bleu und war auch sehr begeistert. Gerne wieder :)

  3. Meike Münck ★★★★★

    Ich bin meistens mit Freundinnen zu Gast in der Stadtperle,so wie auch dieses Mal. Wir bestellen immer vorab übers Internet einen Tisch, da es immer voll ist am Wochenende. Wir wurden überaus nett und freundlich empfangen,ebenso am Tisch bedient. Die Mitarbeiterin hat uns Cocktails empfohlen und war sehr freundlich und gut gelaunt. Auch das bestellte Essen,2mal Burger mit Pommes und Dipps, 1mal Cordon Bleu mit Beilagen sowie die Pasta waren sehr lecker,alles war frisch zubereitet und sehr zu empfehlen! Im Anschluss ging es dann gut gestärkt zur Ü30 Party. Wir bedanken uns für den schönen Abend und kommen sehr gerne wieder!!!

  1. Mi mü ★★★★★

    Nette aufmerksame Bedienung gutes Essen klasse Ambiente kommen gerne wieder

  2. Mira Lauer ★★★★★

    Super schönes Restaurant. Stilvolle Einrichtung. Sehr zuvorkommende und aufmerksame Bedienung. Das Essen lecker und gute Preis- Leistung! Gerne wieder!

  3. Stevie T ★★★★★

    Mir hat es sehr gut gefallen. Burger mit leckerem Dip und gut gewürzt. Vorspeisenteller auch sehr schmackhaft. Speisekarten gab es direkt bei der Tischzuweisung und auch sonst durchgehend zügige und sehr freundliche Bedienung. Am Nachbartisch waren Leute mit Hund. Der Hund bekam nicht nur Wasser in einen Napf serviert, sondern auch noch ein Leckerchen. Auch das machte einen sehr gastfreundlichen Eindruck. Kartenzahlung direkt am Tisch problemlos möglich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stadtperle?

Das Stadtperle befindet sich in der Kirchdorfer Str. 7, 26603 Aurich, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Stadtperle?

Sie erreichen das Stadtperle unter +49 4941 990990

Wie kommt man zum Stadtperle?

Zum Stadtperle gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements