Bewertungen

  1. Mein Emk ★★★★★

    Äußerst lecker alles frisch zubereitet, Sauberkeit ist dem Eigentümer wichtig viel und auf, sehr kinderlieb hilfsbereit kommen gerne wieder

  2. F K ★★★★☆

    Essen & Getränke Wir hatten Waffeln und Apfelkuchen, alles richtig lecker. Waffeln waren frisch zubereitet und die Kirschen heiß. Kleine Kuchenauswahl. Keine Waffeln mit Nutella. Große Auswahl Getränke, feine Kaffeespezialitäten Ambiente Modern, hochwertig, hell Service Leider haben wir zunächst circa 10 Minuten am Tisch gesessen. Dann auf eigene Faust an den Tresen und dort erfahren, dass Selbstbedienung ist. Darauf hätte einer der vier Mitarbeiter hinter der Theke uns auch aufmerksam machen können. Davon abgesehen freundlicher Service.

  3. Andrea-Christiane Wirth-Becker ★★★★★

    Zuerst einmal: Wie schön, das u. a. dieses Haus in der Esenser Innenstadt weiterbesteht und umgenutzt 'weiterlebt' und was man daraus machen kann! Ich kenne es noch von Urlauben in meiner Kindheit als Einzelhandelsgeschäft. Das kleine Lokal mit Blick auf den Markplatz strahlt Gemütlichkeit, mit Liebe zum Detail, aus, hat eine ruhige Atmosphäre und man sieht, dass es gut angenommen wird. Selbst, wenn viel los ist, kann man sich problemlos unterhalten. Das Servicepersonal und der Inhaber sind unaufgeregt freundlich. Mein Mann und ich haben bisher nur den Kuchen (Käse- und schwedischen Möhrenkuchen) getestet: nicht zugekauft, sondern selbstgebacken, geschmacklich top, angenehme Süße und vor allem nicht überzuckert (!). Dazu Cappuccino: Dieser ist ernsthaft der Beste, den wir bisher getrunken haben! Vor allem an am Milchschaum wird hier nicht gespart. Da es uns so gut fallen hat, sind wir während unseres Wochenendurlaubs noch ein zweites Mal dort gewesen. Gut finden wir, dass das KEE KEE auch dann noch geöffnet hat, wenn andere Lokale bereits geschlossen haben.

  1. Meister Eder ★★★★★

    Tolles Café in Esens. Es ist zwar Selbstbedienung angesagt, was aber den Aufenthalt nicht trübt. Wir hatten Cappuccino, Rhabarber Schorle, Tee und Kuchen und freuen uns eine tolle Alternative zu den Samstags geschlossenen Cafés gefunden zu haben

  2. Tiana Scotlove ★★☆☆☆

    Schön gelegen, wir saßen draußen. Aber: es waren mehrere Angestellte vor Ort, aber gearbeitet hat nur eine! Daher dauerte alles auch sehr lange. Dafür, dass man sich selbst die Karte holen muss, dann selbst hineingeht und bestellt und bar zu bezahlen, dann bekommt man einen Pieper und holt sich selbst alles ab. Und natürlich bringt man das Geschirr auch selbst wieder rein. Sorry, das ist kein Service wie er hier bei den Rezensionen gelobt wird. Ja, der Kaffee und die Waffeln waren lecker. Aber wir kommen nicht wieder.

  3. Tinchen ★☆☆☆☆

    Die Art wie hier das Geschirr abgewaschen wird, ist sehr bedenklich bzw. besorgniserregend. Mit 2 Fingern am Tassenrand unter fliesendem Wasser keine 10 Sekunden. Ohne Spülmittel, ohne abtrocknen. Mehrere Male an dem Nachmittag beobachtet, unglaublich. Kein Spuckschutz zu den Lebensmitteln, die dort stehen alles offen unmittelbar an der Laufstrecke zu den Gästen und der Toilette. Aus Corona nix gelernt, Herpes lässt grüßen…… hier werde ich bestimmt nichts mehr trinken oder essen.

  1. Carsten Höwener ★★★★★

    Top Essen, wirklich spannendes, leckeres essen, schön angerichtet, Service super.

  2. Leon Heeren ★★★★★

    Ich hatte einen großen Cappuccino und den Thai-Brick und es war köstlich! Das ist der beste Cappuccino den es hier in der Umgebung gibt. Der wurde auch mit sehr viel liebe gemacht. Der Brick, nun ja. Das beste was ich seit langem gegessen habe. Es macht einfach nur Glücklich. Bei der Zubereitung kann man auch dabei zusehen. Der Laden ist sauber und recht modern schlicht gehalten. Es könnte vielleicht etwas mehr Dekoration an den Wänden sein, daher in der Ambiente nur 4/5 Sternen. Der Service ist respektvoll zurückhaltend. Die Freundlichkeit ist hier selbstverständlich. Fazit: Es ist ein sehr schöner, Freundlicher Laden in dem ich mich mega wohl fühle und immer mit einem Lächeln raus gehe. Ich komme gerne und oft wieder.

  3. Nadine Berrez ★★★★★

    Sehr klein in der Fußgängerzone gelegene.dieses Leckerbissen. Wir hatten vier verschiedene Rollen alle frisch und lecker .mit einer hausgemachten Zitronentee. Macht nicht komplett satt aber hinterher reicht es noch für eine super leckere Belgische Waffel mit einem sehr guten Cappuccino. Klein und überschaubar für den kleinen Hunger für Vegetarier. Vielen Dank für das schmackel. Leider sind wir nur im Urlaub .

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KEEKEE Bricks?

Das KEEKEE Bricks befindet sich in der Am Markt 9, 26427 Esens, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von KEEKEE Bricks?

Sie erreichen das KEEKEE Bricks unter +49 1578 8076041

Wie kommt man zum KEEKEE Bricks?

Zum KEEKEE Bricks gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements