Bewertungen

  1. sven franke ★★★★★

    Wir haben dort leider nur was getrunken aber trotzdem super Service tolles Ambiente

  2. Stefan Schmidt ★★★★★

    Wir waren am Mittwoch im Restaurant. Das Essen, meine Frau hatte ein Friesenschnitzel, ich Scholle, war sehr gut. Es war ansprechend serviert und reichlich. Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend. Gläser wurden richtig platziert, es wurde gefragt ob alles in Ordnung sei, rundum ein toller Besuch.

  3. Hubert M ★★★☆☆

    Hier waren wir zweimal Essen, dass erste Mal war die Bedienung und das Essen sehr gut. Das zweite Mal war die Bedienung total überfordert. Labskaus und Backfisch waren sehr lecker. Das Schnitzel war eine Katastrophe, es war trocken und tot gebacken. Dazu gab es Pommes die wohl auch ihre beste Zeit hinter sich hatten. Sie schmeckten wie abgestanden. Zu meiner Bewerbung: Beim ersten Besuch hätte es 5 Sterne verdient. Beim zweiten Mal nur einen Stern. Also vergebe ich 3 Sterne.

  1. Hansi K. ★★★★★

    Meine Frau und ich haben kurzfristig für Abends einen Tisch gebucht. Wir waren um 19 Uhr da. Der Inhaber selbst hat uns freundlich empfangen. Wir wurden sehr schnell bedient. Getränke und auch das Essen kamen schnell. Meine Frau hatte Fish and Chips und ich das Friesenschnitzel-Menü bestellt. Das Essen kam zügig und war hervorragend. Die Bratkartoffeln zum Schnitzel schmeckten wie bei Muttern. Das Schnitzel war mit frischen gerösteten Zwiebeln und Champions bedeckt. Dazu gab es einen leckeren Salat. Auch das Menü meiner Frau war außerordentlich gut. Zum Abschluss bekamen wir noch einen hausgemachten Schnaps, der sehr lecker war. Die freundliche Bedienung und das außerordentlich gute Essen bei moderaten Preisen haben uns sehr gut gefallen. Bei unserem nächsten Besuch in Jever werden wir hier auf jeden Fall wieder essen und können das Lokal nur weiter empfehlen.

  2. Anton Tamman ★★★★★

    Hier wird noch die Tradition der Hausmannskost bewahrt. Als würde Oma in der Küche stehen und schauen dass ja alle glücklich und satt werden. Die Freundlichkeit vom Service und Aufmerksamkeit ist hier auch sehr gut zu spüren. Hier kann man einfach köstlich schnabulieren!

  3. Kai Kimmritz ★★★★★

    Sind heute zum zweiten Mal hier, auf einen kleinen Snack. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Super frische und leckere Fischbrötchen.

  1. Nadine Lerche ★★★★★

    Waren heute wieder hier mit einem weiteren Pärchen frühstücken und wie immer mit der Qualität sowohl vom Service wie auch vom Essen begeistert. Entschieden haben wir uns für das Partnerfrühstück. Eine schöne Brötchenauswahl, frisches Rührei, Kaffee/ Tee, reichlich Aufschnitt, süßer Aufstrich und Käse. Preis Leistung stimmt hier definitiv. Der Service war aufmerksam und hatte vorab erwähnt, das es etwas dauern könnte. Aber das Essen war dann doch recht flott am Tisch. Kommen gerne wieder.

  2. Hans-Peter Koehli ★★★★☆

    Das Essen war sehr lecker Ambiente auch sehr einladend Personal freundlich alles in allem ein guter grund um es nochmal zu besuchen weiter so.

  3. Ra Bru ★★★☆☆

    Wir haben spontan dort gegessen, obwohl wir eigentlich nur was trinken wollten. Getränke waren sehr gut und der Service war sehr gut. Allerdings war das Essen nicht so dolle. Ich hatte einen Backfisch mit doppelter Portion Bratkartoffeln. Der Backfisch war leider ein Convenienceprodukt. Die Bratkartoffeln waren zwar sehr lecker aber für eine doppelte Portion doch sehr wenig. Auf Nachfrage wurde mir aber garantiert, dass es tatsächlich eine doppelte Portion sei. Wie sieht denn dann eine 'normale' Portion aus. Zum trinken komme ich aber gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Neue 17?

Das Restaurant Neue 17 befindet sich in der Neue Str. 17, 26441 Jever, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Neue 17?

Sie erreichen das Restaurant Neue 17 unter +49 4461 9183188

Wie kommt man zum Restaurant Neue 17?

Zum Restaurant Neue 17 gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements