Ich weiß nicht, was ich sonst noch zu diesem Service sagen soll, die Nägel waren absolut fantastisch.
Fotos
Bewertungen
-
pahalinha mina ★★★★★
-
maria colepa ★★★★★
Ich war schon in vielen Nagelstudios und -studios, aber als ich das erste Mal hier war, war das Personal freundlich und fröhlich und es gab gute Studentenrabatte. Ich bin mit Ihrem Nagelset sehr zufrieden.
-
corina cruppa ★★★★★
Ich bin mit dem Nagelset in Ihrem Geschäft sehr zufrieden. Tolle Angebote für Studenten. Professionelles und engagiertes Personal. Ich komme beim nächsten Mal wieder! Danke.
-
alena mapae ★★★★★
Ich bin nach drei Jahren wieder zum Nägel machen gekommen und war vom Service der Inhaberin und der Kollegen, die sehr freundlich und höflich waren, begeistert. Sauberkeit in allen Arbeitsphasen, professionelles und kompetentes Personal. Ich werde diese gute Sache meinen Freunden empfehlen. Ich war heute sehr zufrieden. Vielen Dank für die Nägel, mit denen ich sehr zufrieden bin.
-
nepalia lena ★★★★★
Ich bin mit dem neuen Service Ihres Geschäfts sehr zufrieden. Die Arbeit ist sauber und sicher. Das Personal ist fröhlich und freundlich. Ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank.
-
Vanessa-Isabell N. ★★★★★
Super nette Mitarbeiter. Nägel sehen immer sehr schön aus und es geht auch immer echt flott :) Werde dort weiterhin hin gehen zum Nägel machen.
-
Sanjiv Ahuja ★☆☆☆☆
Ich habe meiner Frau einen Termin vereinbart. Am Termin Tag vor Ort hieß es ich hätte den Termin abgesagt, dann nach Diskussionen hätte eine Frau am Telefon den Termin abgesagt. Wir stehen da und werden des Lügens bezichtigt und es wird keine Leistung erbracht. Erst nachdem ich mich ausdrücklich geäußert habe wurde sich "entschuldigt" und ein Termin am folge Tag vergeben. Die Leistung war dann leider auch miserabel. Plastik wimpern von Tedi sehen besser aus und halten länger. Sie fallen vom ersten Tag an aus, schmerzen und fühlen sich billig an. Der Laden ist weder für Nägel noch für Wimpern zu empfehlen. Nur wer keine Ahnung hat oder keine Ansprüche geht dort wiederholt hin.
-
Lucy Müller ★☆☆☆☆
Ich bin sehr sehr unzufrieden mit der Arbeit. 2 Wochen später, sind mir alle Nägel abgefallen. Es tat sehr doll weh. Desweiteren habe ich für die schlechte Arbeit noch 40€ zahlen müssen. Einfach nur zum Kopfschütteln. Ich werde da nie wieder hin gehen!
-
Maja Klinger ★★☆☆☆
Ich war am 14.02.23 dort ,weil eine Freundin dort sich auch die Nägel machen lassen wollte. Normal besuche ich ein anderes Studio. Ein Stern gibt es für flexible Termine. Kam nach 30min direkt dran. Habe mich für schwarz matte Stilletos entschieden. Arbeit war sehr schnell ausgeführt, aber Hygiene war nicht so toll. Pfeilen werden keine neuen benutzt und es wird auch nicht alles desinfiziert. Bit Aufsätze usw. Nach vielen Ansagen wie was genau aussehen soll. Perfecte C Kurve und nicht flach. Sollte eigentlich klar sein bei langen Nägeln. War am Ende alles gut soweit. Hose war voll mit Staub, gibt es keine vernünftige Absaugung? Schade. Mitarbeiter waren sehr freundlich, darum der 2te Stern. Leider verformten sich die Nägel nach einigen Stunden. Plötzlich hatte ich Wellen auf den Nägeln. Ich hab dann die obersten Schichten abgefeilt und es war noch flüssig... Das sollte eigentlich nicht passieren. Ich hatte dann auch weder Lust noch Zeit die dann alle nochmal machen zu lassen bzw.ausbessern zu lassen. Denn das schwarze Gel wird ja nicht ausgetauscht und da lag meiner Ansicht nach das Problem. Das Gel war zu alt. 40 Euro war angebracht, wäre das Ergebnis so geblieben wie es hätte sein sollen. Ich werde nun wieder mein Studio aufsuchen ,aber hoffe das meine Rezession anderen sowie dem Studio weiterhilft.
-
Andreas Gartemann ★★★★★
Ein sehr sauberer Laden, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fahren jedes Jahr nach Cuxhaven in den Urlaub und meine Frau geht dort schon seit vier Jahren immer hin. Sei freut sich jedes mal darauf. Bekommt immer einen Termin oder sofort . Wären das letzte Mal am 26.09.2022 dort und die Nägel sind immer noch Top. Meine Frau freut sich schon auf den nächsten Besuch im September 2023. Macht weiter so. Wir können euch nur empfehlen. Danke für so eine tolle Arbeit und Qualität. Liebe Grüße aus Göttingen, bis nächstes Jahr. Andreas und Frau
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von USA Nails Cuxhaven?
Das USA Nails Cuxhaven befindet sich in der Nordersteinstraße 5, 27472 Cuxhaven, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von USA Nails Cuxhaven?
Sie erreichen das USA Nails Cuxhaven unter +49 4721 4067582
Wie kommt man zum USA Nails Cuxhaven?
Zum USA Nails Cuxhaven gelangen Sie über den folgenden Link