Sehr schöner Landgasthof (ich war nur Restaurant Gast und kann das Hotel nicht beurteilen) . Der Service im Restaurant ist super, sehr herzlich und zuvorkommend. Das Essen war mega lecker, das Fleisch der Haxe viel vom Knochen einfach ab. Sehr gute Portion, Man(n) wird satt. Gute Getränkeauswahl rundet alles ab. Ich werde auf jeden Fall nochmal wiederkommen.
Fotos
Bewertungen
-
Xela Ibex ★★★★★
-
Stefan Eberle ★★★★★
Sehr leckeres Buffet. Bedingt durch Bundesstraße konnten Fenster nicht während der Veranstaltung geöffnet bleiben. Zu viel Verkehr. Dadurch aber sehr gute Erreichbarkeit.
-
Christian Wald ★★★★★
Nettes Hotel, dass im Preis Leistung Verhältnis definitiv nicht zu schlagen ist! Mit dem Rad auf der Durchreise gewesen und alles vorgefunden, was wir brauchten. Frühstück für 8 € ebenfalls vollkommen okay. Sehr ruhiges und geräumiges Zimmer!
-
Michael B. ★★★★★
Wir waren hier zu einem Barbecue mit verschiedenem Fleisch und Fischsorten, Saucen und div. Gemüse eingeladen...es hat hervorragend geschmeckt und wurde ständig nachgelegt, Personal freundlich und zuvorkommend, Preise angemessen..wir kommen bestimmt wieder.
-
Beate Schümann ★★★★★
Ein ruhiger kleiner Ort als guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Sei es mit schönen Spaziergängen oder Ausflüge zum Moor, Bremerhaven etc. Das Hotel entspricht seinem Standard. Freundliches Personal, Frühstück ausreichend für den Start in den Tag. Sollte was fehlen wird es nachgefüllt, hier gibt nicht das übermäßige Angebot, was sehr dazu passt keine Lebensmittel zu verschwenden. Wir hatten ein ruhiges Zimmer (Komfort) wegen unserem Hund optimal am Ende des Flur. Nur die B71 sorgt für Geräusche aber ein Fenster zu und gut ist.
-
B. R. ★★★★★
Sehr gutes deutsches Essen mit feiner Auswahl von Wild, Fisch, Geflügel, Schwein und Rind. Auch vegetarische und vegane Gerichte. Bedienung sehr aufmerksam. Großer Saal für feiern.
-
MJDJ T ★★★★★
Wer kein super stylisches Hotel sucht sondern auf Spaziergänge in der Natur und Spaß beim Kegeln wert legt ist hier genau richtig. Super gutes Essen, eine bessere Gastfreundschaft kann man sich nicht wünschen. Zimmer sind saniert, alles top sauber. Das Kegeln macht auch immer Spaß.
-
Andre Ahrens ★★★☆☆
Waren zum Wildbuffet da . Kalte Platten wurden nur 1 mal aufgefüllt . Da war auch kein System drinnen . Die Leute haben sich irgendwo angestellt . Der erste Gang war nicht schlecht . Aber beim zweiten Gang war alles kalt und somit trocken . Kenne das da sonst anders .
-
Olli B ★★★★☆
Haben im Restaurant gegessen. Sehr freundlicher Empfang. Bedienung äußerst zuvorkommend. Leider war das Essen entgegen früheren Besuchen nicht ganz so gut. Auch haben wir den Eindruck bekommen das wir nach dem Essen auch möglichst zügig gehen könnten um Feierabend machen zu können (21:15)
-
David Burgendorf ★★★☆☆
Gardinen im Zimmer hatten Blutflecken von erschlagegen Mücken. Babybett (was extra berechnet wird!) war auch verdreckt und nicht mehr den aktuellen Standards entsprechend. Zum Zimmer gibt es scheinbar immer nur einen Schlüssel. Service und Essen waren gut, die Umgebung ist schön mit kleinem Bachlauf und weiten Feldern.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kluster Hof?
Das Kluster Hof befindet sich in der Bremervörder Str. 50, 27432 Basdahl, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kluster Hof?
Sie erreichen das Kluster Hof unter +49 4766 939500
Wie kommt man zum Kluster Hof?
Zum Kluster Hof gelangen Sie über den folgenden Link