Eine super lecker Calzone mit reichlich Zutaten und mit viel Käse belegt. Der Geschmack hielt auch noch lange nach dem letzten Bissen im Mund an. Freundliche und sehr schnelle Bedienung. Hier komme ich gerne wieder vorbei, wenn ich wieder in der Stadt bin.
Fotos
Bewertungen
-
Ben Tigger ★★★★★
-
Herr Phisigma ★★★★★
Leckeres Essen zu fairen Preisen. Supernettes Team mit einem offenen Ohr für Wünsche. Calzone Vito und das Putensteak mit Zwiebeln und Champignons sind zu empfehlen.
-
Manfred Heinen ★★★★★
Wir (Paar 67/63) waren während unseres Aufenthaltes in Stade spontan in der Pizzeria Vito essen. Da wir kurz nach der Öffnung des Restaurants um 17.30 Uhr da waren, bekamen wir noch einen gemütlichen Platz im Restaurant zugewiesen. Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet. Unsere Bedienung war sehr freundlich und wir konnten zügig unsere Bestellung aufgeben. Wir nahmen einmal die Antipasti Misto für eine Person und eine große Pizza Tonno mit Zwiebeln. Wir teilten uns beide Speisen und waren danach gut gesättigt. Beide Gerichte waren sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Die Pizzeria wurde, je später der Abend, immer voller und es macht Sinn, ggfs. vorher einen Platz zu reservieren.
-
Tanja Frölich ★★★★★
Es war einfach mega! 10 von 5 Sternen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Herzliche Begrüßung und super Service. Das Essen war erstklassig, wir hatten den Salat, Antipasti, Calzone und Nudeln mit Fisch und einer Parmesan-Weissweinsauce. Es war Spitzenklasse, selbst der Salat war besonders. Und nicht nur lecker, sondern auch große Portionen, für ein sehr fairen Preis. Herzlichen Dank, dass wir Eure Gäste sein durften!
-
Phillipp ★★★★★
Wirklich hübscher Laden... Die Pizza ist sehr lecker, auch die Vorspeisen toll hergerichtet. Der Chef sehr freundlich! Hervorzuheben ist allerdings das Küchenpersonal, die sehr sehr bemüht sind und sogar ab und an Essen oder Beilagen aufs Haus dazustellen ! Küchenpersonal 5 Sterne extra!
-
Corinna Kunze ★★★★★
Neuer Italiener in Stade in der Salzstraße. Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Ich hatte eine kleine Pizza, völlig ausreichend, schön knusprig. Es war eine Spinat-Pizza mit Gorgonzola. Der Gorgonzola Geschmack hätte etwas intensiver sein können. Meine Freundin hatte Bruscetta, war super, und dünne Kalbfleischscheiben mit Thunfischsauße. Sah gut aus und hat ihr sehr gut geschmeckt.
-
Olli Xxx ★★★★★
Ein wirklich schönes Restaurant. Wer das Valentino mag, wird auch das Vito mögen. Das Baguette war wirklich sehr lecker. Tipp: Auch in der Woche, sollte man sich einen Tisch vorher reservieren. Das Vito ist sehr beliebt. Hinweis: Es gibt keine Pasta Gerichte.
-
Marvin ★★★★☆
Schöne und moderne Einrichtung, gemütlich Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist gut, aber nichts aussergewöhnliches. Für einen Abend mit Cocktails und Pizza gut geeignet. Die Preise sind für die Lage und Ausstattung angemessen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pizzeria Vito?
Das Pizzeria Vito befindet sich in der Salzstraße 27, 21682 Stade, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pizzeria Vito?
Sie erreichen das Pizzeria Vito unter +49 4141 8002960
Wie kommt man zum Pizzeria Vito?
Zum Pizzeria Vito gelangen Sie über den folgenden Link