Ich kannte diesen Ort noch von früher. Das Essen war gut, daß Personal sehr freundlich und ich mag das Ambiente. Ich komme gern wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Sandra Hillmer ★★★★☆
-
Annii Smitty ★★☆☆☆
Wir waren leider sehr enttäuscht. Wir haben beide statt Pommes Bratkartoffeln bestellt und haben es bitter bereut. Sie waren absolut ungenießbar.. Super fettig, vollkommen weich, kaum Zwiebeln, kein Speck und kaum gewürzt... Es wirkte so, als wenn sie vom Großhandel aus der Tüte für zwei Minuten in die Pfanne kamen, damit sie warm sind und fertig. Was da mit dem Fett passiert ist weiß ich allerdings auch nicht, weil es einen ganz eigenartigen Geschmack hatte. Der Rest war okay (Schnitzel & Putensteak), der Salat sogar lecker, aber zuhause hätte man besser und günstiger gegessen...! Die Damen von Service schienen neu zu sein, aber super freundlich, haben allerdings vergessen zu erwähnen, dass die Bratkartoffeln knappe 4€ extra Kosten! Bei dem Preis hätten wir es so nicht bestellt.. Uns wurde der Extrapreis am Ende zwar erlassen, dennoch sitzt die Enttäuschung.. Super schade!
-
B B ★☆☆☆☆
Moin :) Da ist nun die versprochene Bewertung zur schwarzen Pizza. :) Maßlos enttäuscht wie man behandelt würde. Kunde ist König und wenn sie schwarz meiner Meinung nach ist. Habe ich ein Recht mich zu beschweren. Aber dann noch zu sagen das sie nicht schwarz ist oder sowas und sich über uns noch lustig zu machen ist Unterste Schublade. Einfach traurig für 27,80€ werde da nie wieder bestellen. Die zweiten Pizzas sind besser aber keine Tomatensoße drauf.. wirklich schade!!! Zumindest sehr wenig und auch sehr trocken. Es war mal meine Lieblings Pizza… das hat sich wohl erledigt…
-
Claudi E. ★★★☆☆
Waren im Rahmen einer kleinen Firmen Wrihnachtsfeier hier. Kleines Restaurant, aber ok. Kellnerin zum Teil freundlich, andere genervt. Vom Essen wahrlich nicht so begeistert, es könnte besser sein. Hier stimmt das preis leistungs Verhältnis nicht.
-
Carl Flentje ★★★☆☆
Die anderen waren mit ihrem Essen grundsätzlich zufrieden, aber es war nichts bei dem man unbedingt wieder hin will. Der Farmer Salat klingt interessant, aber die Komponenten passten nicht zusammen. Es hatte die geringste Menge Fleisch, die ich je auf einem Salat mit Fleisch hatte, aber da das Fleisch völlig trocken war, habe ich mir sowieso nicht mehr gewünscht.
-
Eisenschmeisser ★☆☆☆☆
Hat der Laden einen neuen Betreiber ?? Früher war das Essen lecker, jetzt zum größten Teil schlecht. Die Pizzen aus dem Steinofen waren mal das Aushängeschild des Ladens. Jetzt wirklich die schlechteste Pizza weit und breit. Ich fahre da nicht mehr hin....
-
Kevin König ★★★★☆
Waren zu viert zum Essen dort. Das Essen schmeckt gut. Den Burger kann ich aber leider nicht empfehlen. Schmeckt wie son selbstgemachtes Ding, das ich kein Burger-Laden Niveau erwarten kann ist klar. Die Pizza, die Pfanne und das Kindermenü waren aber gut. Das Personal ist sehr freundlich.
-
Florian Eggerstedt ★★★★☆
Nachdem wir in den letzten Jahren immer mal versucht hatten, telefonisch kurzfristig einen Tisch zu bekommen und uns dann jedoch dagegen entschieden hatten, weil der Telefonpartner wirklich unhöflich war, haben wir uns nun dennoch noch einmal getraut und sind direkt zum Restaurant gefahren (ohne Reservierung). Wir hatten Glück und bekamen noch einen Tisch - und entgegen meiner Befürchtung, dass man uns hier vielleicht so behandelt, wie es am Telefon der Fall war - wurden wir wirklich sehr nett und höflich behandelt. Der Service war klasse, immer mit einem Lächeln im Gesicht, die Karte, die Getränke, Vor- und Hauptspeisen kamen schnell an den Tisch. Wir waren zuletzt vor vielen Jahren immer hier im Amadeus und ich muss sagen, es hat sich wenig bis gar nichts verändert. Das Fladenbrot mit Curry-Dip ist genauso, wie aus unserer Erinnerung. Mein Sohn hatte einen klassischen Burger und fand ihn sehr lecker, meine Tochter das Schnitzel mit Kroketten und Erbsen/Wurzel-Gemüse. Auch hier gab es nichts zu beanstanden. Meine Frau hatte Kebap im Speckmantel - ich habe probiert und empfand es als etwas zu salzig, mag aber dem Speck geschuldet sein, daher keine wirkliche Beanstandung. Ist halt Geschmackssache. Ich selbst habe die Hähnchen-Crossies mit Pommes genommen (so, wie vor fast 20 Jahren auch schon). Die Crossies waren sehr gut, beim nächsten Mal würde ich jedoch den Chili-Dip anstatt des Knoblauch-Dips nehmen. Die Pommes waren für meinen Geschmack etwas zu weich. Preislich gesehen war es ok, vielleicht vergleichbar mit einem Schweinske in Hamburg. Auch von den Gerichten auf der Karte her recht ähnlich. Was mir nicht so gut gefiel, waren die Toiletten. Keine Bewegungsmelder für das Licht, man musste manuell einen Lichtschalter betätigen (nicht so hygienisch, da, wie wir leider alle wissen, sich nicht jeder die Hände wäscht - pfui). Zudem manuelle Armaturen und Seifenspender (keine Bewegungsmelder) und Handföhn. Nach drei Jahren Corona hätte ich erwartet, dass hier mehr auf kontaktlose Handhygiene geachtet wird. Aber trotzdem kommen wir gern wieder, da das Essen allen geschmeckt hat und der Service, wie anfangs schon erwähnt, sehr zuvorkommend war. Vielen Dank dafür.
-
Ziyad Khalaf ★★★★☆
Tolles Essen, super freundliches Personal.. die Preise sind ein bisschen zu hoch deswegen ein Stern weniger
-
Kamikaze ★★★☆☆
Waren an einem Freitag ohne Reservierung dort (6 Personen). Wir bekamen einen Platz innen, dort war alles sehr eng und eher umgemütlich und düster an unserem Platz. Wir hatten nochmal nachgefragt ob wir in den Biergarten könnten und hatten Glück dass ein Tisch gerade frei wurde. Das Essen war sehr lecker dort. Die Pizzen sind gut belegt. Die Bedienung war nett aber auch irgendwie schüchtern? Man hat nicht immer verstanden was sie sagte weshalb wir oft nachfragen mussten. Ich wollte mein essen mitnehmen, da ich nicht alles geschafft habe. Zuhause habe ich dann bemerkt dass sie mir das falsche mitgeben hatte, sehr schade. Ob bei uns alles passt oder wir noch etwas zu trinken haben wollten wurde nicht gefragt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Amadeus?
Das Amadeus befindet sich in der Reichenstraße 19, 25524 Itzehoe, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Amadeus?
Sie erreichen das Amadeus unter +49 4821 5527
Wie kommt man zum Amadeus?
Zum Amadeus gelangen Sie über den folgenden Link