War zwar vor Weihnachten wenig Auswahl da ... aber sonst immer freundlich top
Fotos
Bewertungen
-
MG ausA ★★★★☆
-
Leonie Gooßen ★★★★★
Ich bin mit meiner Mama und Opa hin gefahren und habe 2 rennmäuse adoptiert,sind vor Ort sehr nette Mitarbeiter und gute Beratung ich gebe 5 Sterne Lg Leonie
-
Sir Karstic ★☆☆☆☆
Am 13.09. habe ich im Futterhaus Stade für 84,61 € eingekauft – trotz Futterhauskarte und gleich zweier Gutscheine. Dieselben Artikel hätte ich online für rund 70 € bekommen. Schon das hat einen faden Beigeschmack hinterlassen. Der eigentliche Tiefpunkt folgte zwei Tage später: Ich wollte einen Artikel im Wert von 18,99 € gegen einen günstigeren für 16,49 € umtauschen. Erwartet: 2,50 € zurück. Bekommen: die Aufforderung, 3,55 € draufzuzahlen. Der Systemfehler war offensichtlich, aber die Kassiererinnen beharrten auf ihrem Standpunkt. Erst die Kassenaufsicht gab zu, dass das System spinnt – konnte aber „frühestens in 10 Minuten“ eine Lösung anbieten. Meine Zeit wurde vergeudet, meine Geduld überstrapaziert, und mein Vorschlag, auf die 2,50 € zu verzichten, wurde widerwillig akzeptiert, als wäre ich der Bittsteller. Der Abschiedsgruß „Einen schönen Tag noch!“ wirkte da fast wie Hohn. Fazit: Wer auf Chaos, Systemfehler und kundenunfreundliches Verhalten steht, ist hier bestens aufgehoben. Ich definitiv nicht mehr. Meine Tiere fressen jetzt woanders. Reaktion auf die Rückmeldung des Geschäftsführers: Der Systemfehler und der damit verbundene Zeitverlust haben mich stark geärgert. Da die Kassenaufsicht erst in der Zentrale anrufen wollte, verzichtete ich auf die Rückerstattung von 2,50 €. Sie zeigte keinerlei Verständnis für meinen Ärger und versuchte ihn wegzulächeln – Ihre „tierischen Grüße“ passen daher leider perfekt zum Verhalten Ihres Personals während des Vorfalls. Besonders ärgerlich finde ich außerdem Ihren Passus, dass „der weitere Verlauf des Gesprächs von Ihren Kollegen anders in Erinnerung behalten wird, weshalb Sie darauf nicht weiter eingehen können“ – unabhängig von den Erinnerungen Ihrer Mitarbeiter bleibt der Sachverhalt für mich als Kunde unverändert.
-
H O (Heike O.) ★☆☆☆☆
Tierliebe kann nicht zum Luxusgut werden. Selbes Produkt Preisunterschiede von 10,00 € beim Katzen-Trockenfutter und 0,60 € bei Katzen-Nassfutter, bin ich nicht bereit zu zahlen. Da fahre ich lieber 6 km mit dem Auto, oder bestelle im i-net.
-
Jasmin Melzer ★★★☆☆
Heute wollte ich im Futterhaus ein Kaninchen kaufen, doch leider war dies aufgrund von Personalmangel nicht möglich. Ich finde es absolut unverständlich, dass eine so grundlegende Serviceleistung wie der Verkauf von Tieren nicht gewährleistet werden kann. Es war mir nicht einmal möglich, nach einem Kaninchen zu fragen oder mehr Informationen zu erhalten, da niemand verfügbar war. Als Kunde erwarte ich, dass ein Tiergeschäft in der Lage ist, seine Dienstleistungen zuverlässig anzubieten – besonders, wenn es um die Vermittlung von Tieren geht. Diese Erfahrung war enttäuschend, und ich hoffe, dass das Futterhaus in Zukunft besser auf solche wichtigen Bedürfnisse eingeht.
-
Boris Klodt ★★★★★
freundliche und kompetente beratung, grosse und gut sortierte auswahl
-
Jasmin Dahms ★★★★★
Tolle Beratung Hübsche Tiere bekommen. 19 Fische
-
Ralf Mueller ★★★★★
Ich habe immer alles bekommen, was ich haben wollte, inkl. sehr fachkundiger Beratung. Das Personal hat Tiere wirklich gerne, kannte schnell unsere Hunde mit Namen und hatte immer Streicheleinheiten für sie übrig.
-
Gisela Spreckels ★★★★☆
Sehr nette Verkäuferinnen, gute Beratung. Man wird schon freundlich begrüßt sofern man den Laden betritt. Ich gehe dort gerne einkaufen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DAS FUTTERHAUS - Stade?
Das DAS FUTTERHAUS - Stade befindet sich in der Am Steinkamp 7, 21684 Stade, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DAS FUTTERHAUS - Stade?
Sie erreichen das DAS FUTTERHAUS - Stade unter +49 4141 981061
Wie kommt man zum DAS FUTTERHAUS - Stade?
Zum DAS FUTTERHAUS - Stade gelangen Sie über den folgenden Link