Heute zu dritt , mit Enkelin auf Wunsch von ihr zum Burger King. Alles sauber , Toiletten einwandfrei. Leider kann man nicht an Kasse bestellen, also alles am Automaten , fehlt der Kundenkontakt , hat wohl einen Grund . Nach einer Weile hin und herblicken, lief Bestellung. Augenblick gewartet da alles frisch zubereitet wurde. Ok die Preise sind angemessen , heiß und Burger sehr lecker und gut belegt . Bei der Ausgabe war die Bedienung hilfsbereit und freundlich , zumal meinem Wunsch eine zweite Figur der Kindertüte entsprochen wurde , war überrascht , alles bestens . Parkplatz vor der Tür machte den Besuch komplett
Fotos
Bewertungen
-
Michael Schaper ★★★★★
-
andrea thoennes ★☆☆☆☆
Wir waren am 4.8 .25 dort . Haben unser Essen bestellt, dann hieß es , es gibt keine Pommes . Obwohl wir Menüs bestellt haben. Angeblich gab es kein Gas . Es wurde der volle Preis berechnet Obwohl es keine Pommes gab . Es gab kein entgegenkommen und die Bürger waren lauwarm und haben nicht geschmeckt. 30€ für nichts im Endeffekt. Habe darauf hin den Kundenservice angeschrieben, aber leider interessiert sie sowas nicht . Warte nämlich auf eine Antwort, seid 14 Tagen . Schade
-
Manuela Weißhaar ★★★☆☆
Es gibt bessere. Mitarbeiter unverschämt bei der Bestellung - Code wurde nicht gefunden, neuer Code geladen, Mitarbeiter war abgelenkt und motzte uns an: "nochmals und so laut sprechen, dass ich es verstehe". Große Getränke bestellt, mittlere bekommen. Filialleiter meint - Mitarbeiter hat keinen Kaffee bekommen, nicht mein Problem.
-
Christiane Heutmann ★☆☆☆☆
angeblich bis 23 Uhr geöffnet. Wir standen 22.40 Uhr vor einem stockdunklen geschlossenem Laden. Also darf ich jetzt nach meinem Spätdienst hungrig ins Bett. Danke Burger King
-
M- key ★★☆☆☆
Die Bürger werden gefühlt immer kleiner ,und werden nur noch zusammen gematscht andauert wird da immer etwas vergessen .ganz ehrlich würde mich nicht interessieren wenn dieser Laden verschwinden würde.
-
Janine Kerkhoff ★★☆☆☆
War Anfang des Jahres echt gut und hat dann rapide nachgelassen. 3 mal hintereinander was vergessen. Auf Nachfrage hieß es dann nur das neue Mitarbeiter halt erst lernen müssen.
-
Carsten Schilling ★☆☆☆☆
Sehr Kunden unfreundlich - Wir wollten erst auf die Toilette und dann in Ruhe was essen. Toiletten leider verschlossen mit Schild "nur für Kunden" (was ja ok ist), aber ohne Erklärung wie man die Tür geöffnet bekommt. Wir sind weitergezogen. Bei der Konkurrenz war es besser.
-
Izabella Cytlak ★★★★★
Der Bikini Bottom Burger is gut. Es lohnht sich den zu kaufen für die Erfahrung dass man es gegessen hat. Die Neon-gelbe Ananas Soße hat uns überrascht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Burger King?
Das Burger King befindet sich in der Vor dem Delftor 8, 25524 Itzehoe, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Burger King?
Sie erreichen das Burger King unter +49 4821 779222
Wie kommt man zum Burger King?
Zum Burger King gelangen Sie über den folgenden Link