Mega leckere Pizza, wir kommen immer zum Abschluss unseres Urlaubs hierher und sind noch nie enttäuscht worden. Humane Preise,frische Zutaten, freundliches Personal . Kann man nur empfehlen.Und dann noch in die Einsmanufaktur nebenan. Bestes Eis ever
Fotos
Bewertungen
-
Thomas Ziskofen ★★★★★
-
emigoldber ★★★★★
Essen: Super Essen. Haben im Imbiss/Restaurant gegessen und es wird sich viel Mühe bei der Präsentation der Gerichte gemacht! Der Salat mit Hähnchen war der Hammer, hatte nicht gedacht, dass die gebratenen Pilze so gut mit dem gebratenen Hähnchen und der cremigen Salatsoße harmonieren. Gaumenschmaus. Mal ein anderer Salat in einem Imbiss! Mit frisch gebackenem Pizzabrötchen. Nur zu empfehlen! Auch die Pizza hat uns gefallen, frisch und qualitative Zutaten :D Service & Ambiente: Nettes, ansprechbares Personal, kurze Wartezeiten, gute Lage des Restaurants, nahe dem Herzen Aschendorfs.
-
Bayram Berisha ★★★★★
Sehr lange her, dass ich da bestellt habe, aber immer noch sehr gut und schnell. Den Rest kennt man noch vom alten Beitrag. Gerne, aber ich muss sagen, den Belag besser verteilen, aber das ist nicht schlimm. Weiter so. Sehr gut, die erste Pizza, die ich bestellt hatte, hatte etwas wenig Belag drauf. Eben angerufen, und es gab keine Diskussion. Es wurde sofort eine neue gemacht, und die alte durfte ich behalten. Echt gut, schnell und warm geliefert. Guten Hunger!
-
Lambert ★★★★★
Super Pizza, echt lecker und gut. Alle Pizzen waren warm und echt super. Beste Pizza
-
Johannes Hofmann ★★★★★
Pizza ist schnell fertig. Zweimal besucht jedes mal sehr lecker. Auch Nudelgerichte sehr gut.
-
Sebastian Doch ★★★★★
Super, genau so müssen Pizzen schmecken! Auch die Lieferung läuft tadellos. Auch nach über einem Jahr und mindestens 3 Bestellungen im Monat ist die Qualität noch sehr gut und es schmeckt einfach Bombe! Ich liebe die 4 Käse Pizza mit zusätzlich schinken und Peperoni!!!
-
Insa Hinrichs ★★★★★
Ganz klar unser Lieblings Lieferant! Immer freundlich und gut drauf und das Essen ist wirklich Super Auf das Essen wartet man wirklich nicht lange (allerhöchstens 15-20 min) Wirklich alles Top! ☺️
-
Melanie Telgen ★★★★★
Wir haben öfter schon dort bestellt und fanden es immer lecker...
-
Simon ★★★★★
Ich habe dort das erste Mal Pizza für die Arbeit bestellt. Alle waren begeistert, geschmacklich super Pizzen, wie halt auch Pizzen schmecken sollten. Dazu super Preis-Leistungs-Verhältnis, wir haben für 5 Pizzen 32cm insgesamt 35€ gezahlt, bei der Konkurrenz ist man da bei knapp 50€.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pizza Only?
Das Pizza Only befindet sich in der Dr.-Horstmann-Straße 1, 26871 Papenburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pizza Only?
Sie erreichen das Pizza Only unter +49 4962 2200700
Wie kommt man zum Pizza Only?
Zum Pizza Only gelangen Sie über den folgenden Link