Das Essen war super lecker und die Portionen reichhaltig! Vor allem die große Auswahl an verschiedensten Speisen und die schöne Anrichtung hat uns sehr begeistert. Die Ocean Bowl war eine der besten Bowls die ich je gegessen habe, und das dank dem Mittagsangebot für nur 11,90€. Man kann schön draußen in der Sonne sitzen und der Service ist ebenfalls sehr gut. Dieses Restaurant ist eine klare Weiterempfehlung!
Fotos
Bewertungen
-
Lena ★★★★★
-
Britta Greuling ★★★★★
Kann man weiter empfehlen. Ohne Reservierung am Feiertag wurde für jeden der rein kam versucht ein Platz zu finden. Der Service war so schnell, wie ich es schon lange nicht mehr in einem Restaurant erlebt habe und als Extra wurde jedem Gast mit Hund auch Wasser für den Hund angeboten. Die Burger die wir hatten waren super lecker, die Pommes waren super knusprig und die Aioli war genau perfekt. Auch der Nachtisch schmeckte genauso gut wie er aussah.
-
dedepan ★★★★★
Ideal in einem Urlaub, ideal fürs gut gehn lassen. Von Burgern über Pasta zu Desserts, alles ist sehr schön angerichtet und schmeckt super. Wir saßen draußen, etwas abgelegen vom Hauptkörper und doch gut im Geschehen dabei. Warten war angesagt, aber völlig verständlich, da es Probleme mit der Küche gab (was sehr souverän gehandhabt wurde) und viele Leute anwesend waren. Die Cocktails sind schön, sehr schön. Vom Geschmack her gut, auch wenn der Moscow Mule sehr bitter und der Wildberry Lillet sehr stark waren. Während des wartens konnte man gut auf den angenehmen Stühlen entspannen und die sehr liebevoll gestaltete Karte bewundern. Leider fand ich die Toilette fast schon etwas gruselig, das Licht war ausgefallen, es war dunkel, wirkte etwas unwilkommend. Trotzdem, insgesamt perfekt im Urlaub.
-
kai kromer ★★★★★
Das Essen war gut, echt empfehlenswert. Die Servicekräfte waren sehr zuvorkommend und freundlich, macht weiter so.
-
Marco Novo ★★★★★
Wir waren begeistert. Das personal super freundlich, obwohl sehr viel zu tun hatten. Die Süßkartoffel-Pommes sind die besten, die wir bisher bekommen haben. Wir hatten die 3er Tappasvariation, einen pulled Pork Burger und den Empire State Burger, den ich nicht geschafft habe! Unsere Enkelin hatte die Kinderportion Penne mit Tomatensauce und Meatballs. Eine riesen Kinder-Portion für 7.50€! Wenn wir wieder im Urlaub in Ostfriesland sind, kommen wir ganz sicher wieder hier her!
-
Timo Lang ★★★★★
Waren spontan beim Ostfriese und sind positiv überrascht worden. Das Essen ist lecker und preislich richtig gut. Sogar die Original VW Currywurst gab es (eine echte seltenheit) die uns gefreut hat. Das Ambiente ist sehr schön und der Service sehr nett. Die WCs sind sauber. Natürlich kein Sterne essen, aber die Gerichte sind dennoch auf einem guten Niveau. Genau so wie wir das erwartet hatten.
-
Andrea Thomas ★★★★★
Ein tolles Lokal auch mit Hochtischen draußen zum Sitzen. Der Marktplatz befindet sich direkt davor. Dienstags ist u.a. Wochenmarkt. Sehr freundliches junges Personal, mit denen man auch kurz plauschen kann. Preise sind sehr angemessen und für jeden Gaumen was zu finden. Wir werden es nochmals abends ausprobieren
-
The Reviewer ★★★★★
Einfach eine ehrliche Sache hier. Geboten wird eine Mischung aus Convinience und selbst gemachtem Essen. Und egal ob TK oder frisch - es wird alles mit Liebe zubereitet und es schmeckt einfach gut. Karte ist sehr umfangreich und ist mehr auf die jüngere Klientel ausgerichtet, wobei nicht nur diese hier auf ihre Kosten und den Geschmack kommen. Von der Currywurst bis zu selbstgemachten Burger oder auch eine große Auswahl an Tapas sowie eine umfangreiche Getränkekarte, hier ist für jeden was dabei. Gehen Sie hin und lassen Sie sich von dem sehr netten und aufmerksamen Servicepersonal verwöhnen. Das einzige was es zu bemängeln gibt, ist das Ambiente. Erinnert es doch stark an eine Kantine. Diese wurde aber mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Der Ostfriese?
Das Der Ostfriese befindet sich in der Neuer Markt 20, 26721 Emden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Der Ostfriese?
Sie erreichen das Der Ostfriese unter +49 4921 8203850
Wie kommt man zum Der Ostfriese?
Zum Der Ostfriese gelangen Sie über den folgenden Link