Bewertungen

  1. dedepan ★★★★★

    Ein sehr schön edel wirkendes kleines Lokal. Zu Beginn war die Bedienung etwas komisch vom Auftreten her, was jedoch nicht lange angehalten hatte. Es gab einen Vorspeisensalat. Klein, simpel, aber gern gesehen. Das Essen kam kurz darauf. Die Portion fand ich relativ klein. Die Pommes waren knusprig, leicht gewürzt, das Gyros sehr angenehm und heiß. Anscheinend hatte die Bedienung im Hintergund immer wieder gestritten, was das Ambiente etwas gestört hatte. Dennoch war es ein insgesamt schöner Besuch.

  2. Hemin Ji ★☆☆☆☆

    Sie verlangen unterschiedliche Preise von Ausländern. Wir haben eine englische Speisekarte bekommen, aber auf der Rechnung standen die Preise 10 Euro höher. Als wir bemerkten, dass die Preise anders waren als wir dachten, schauten wir erneut in die Speisekarte. Dann tauschten sie Blicke aus und nervös sagten wie: „Überprüfen die etwa gerade die Preise?“ Wir sagten, dass jeder Artikel etwa 3 Euro teurer sei als auf der Karte. Sie sagten dann, sie hätten vergessen, die Preise zu aktualisieren. Wenn die Preise erhöht werden, muss man das vor der Bestellung mitteilen. Es ist nicht richtig, Bestellungen zu einem günstigeren Preis anzunehmen und beim Bezahlen 10 Euro mehr zu verlangen. Sie haben sich nicht einmal entschuldigt und sagten nur, sie hätten vergessen, die Preise zu aktualisieren. Wir müssten endlich 10€ höhere Preis bezahlen. Ich bin schockiert, so etwas gegenüber ausländischen Studierenden zu sehen. Es ist erstaunlich, dass es noch solche Restaurants gibt. Das Fleisch war zäh.

  3. Dea Kreuzer ★★★★☆

    Wir haben überraschenderweise am Freitagabend 26.09 einen Platz für 2Personen ohne Reservierung erhalten.Das Lokal war sehr gut besucht und viele Bestellungen mussten erfüllt werden, dennoch war die Bedienung sehr freundlich und hatte immer ein freundliches Lächeln und Humor. Wir bestellten als Vorspeise Brot mit Tsatsiki und als Hauptspeise,Gyros mit Pommes dazu tranken wir Rotwein und als "Absacker" Ouzo. Alles war absolut in Ordnung und entsprach dem Preis-Leistungsverhältnis. Gerne kommen wir beim nächsten Mal in Emden gerne wieder.

  1. Claudia Ellebrecht ★★★★★

    Mega leckeres Essen gehabt, Personal sehr freundlich und aufmerksam, gerne kommen wir mal wieder

  2. Yan Ack ★★★☆☆

    Wenn man hier die Bewertungen liest, kann man davon ausgehen, dass die Qualität des Essen sehr schwankt. Meine Erfahrung war wie folgt: wir sind ins Restaurant reingekommen. Zur Mittagszeit scheint man auch nur von der Mittagskarte etwas bestellen zu dürfen. Dies hatte ich dann auch gemacht und nahm Gyros mit einem Spieß. Als ich den Salat bekomme hätte, kam es mir so vor, als hätten sie diesen schon zwei Stunden vorher vorbereitet und samt Dressing in die Kühlung gestellt. Dadurch schmeckte der Dressing schon verwässert. Zwischenzeitlich bemerkte ich, dass das Personal ein heftiges Streitthema hatte. Grundsätzlich sollte man dies vor Gästen nie machen. Egal ob nur ein Gast da ist oder das ganze Restaurant voll. Zum Hauptgang ist zu sagen, dass der Spieß echt Freude auf mehr gemacht hatte. Leider war nur der Spieß und die Pommes gut. Das Gyros war für richtiges Gyros zu dick geschnitten, kalt, schmeckte alt und war fettig. Der Reis war auch kalt und war in einer wässrigen Brühe. Der Zaziki ist Geschmackssache. Da das Ambiente und der Auftritt im Internet aber absolut top ist, komme ich gerade noch so auf 3 von 5 Sternen. Persönlich essen würde ich hier aber nicht mehr.

  3. Gabriela Brauer ★★★★★

    Wir haben ohne Reservierung gleich einen schönen Tisch bekommen. Wir sind freundlich bedient worden. Wir kommen gerne wieder. Lieben Gruß aus Hamburg

  1. Paul Müller ★★★☆☆

    Mir hat’s leider nicht so gut gefallen. Vielleicht beim nächsten Mal

  2. Wolf Depken ★★★★★

    Leckere Gerichte. Schneller und freundlicher Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  3. Carsten W ★★★★★

    Ich war das erste mal hier Essen und kann sagen....es war außerordentlich lecker. Sehr sehr gut. Super heiß und extrem schmackhaft. Gyros war auf den Punkt genau richtig. Schnitzel war ebenfalls super zart. Das Bifteki war genial. Selten so gut beim Griechen gegessen. Absolut empfehlenswert.

  1. Edi K. ★★★☆☆

    Gute Lage, große Portionen und Preisleistung ok! Das Gyros war leider sehr schwarz, müssten einiges liegen lassen. Hähnchen Spieß war sehr trocken und hatte kaum Geschmack.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Olympia Restaurant?

Das Olympia Restaurant befindet sich in der Neuer Markt 19, 26721 Emden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Olympia Restaurant?

Sie erreichen das Olympia Restaurant unter +49 4921 9299373

Wie kommt man zum Olympia Restaurant?

Zum Olympia Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements