Bewertungen

  1. Sabine Schlesinger ★★★★★

    Trotz noch nicht ganz abgeschlossener Renovierungsarbeiten sehr gut. Unser Zimmer war renoviert, sehr geräumig und gemütlich. Das Frühstück liess keine Wünsche offen und der Service war sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Gerne immer wieder, wenn wir in Papenburg sind.

  2. chilltkroete ★★★★★

    Waren für eine Nacht nun vor Ort, da wir auf einem Konzert in der Kesselschmiede waren. Das Hotel liegt super, man erreicht alles super zu Fuß (Location, Lidl, Aldi, Pizzaria etc) Mitarbeiter sehr freundlich, Zimmer sauber und Grunderneuert. Das Frühstück ist der Wahnsinn. Große Auswahl, sehr frisch und der Service war super. Das Einzige, was nicht geklappt hat, ist das WLan, was für unseren Aufenthalt aber nicht von Nöten war. Insgesamt eine dicke Empfehlung! Wir kommen sehr gerne wieder!!!

  3. Jochen Januschke ★☆☆☆☆

    Ein Hotel, das es tatsächlich schafft, Vertrauen noch vor der ersten Nacht gründlich zu verspielen. Reservierung bestätigt, Anreise erfolgt, doch an der Rezeption dann die lapidare Mitteilung: Zimmer gibt es keine. Keine Nachricht vorab, kein Anruf, kein Hinweis, nichts. Stattdessen wurden wir in ein anderes Haus abgeschoben, das qualitativ Welten entfernt war von dem, was wir gebucht hatten. So geht man mit Gästen nicht um. Dieses Verhalten ist weder entschuldbar noch nachvollziehbar und hinterlässt den unangenehmen Eindruck, dass Zuverlässigkeit hier ein Fremdwort ist.

  1. Klaus Jaspers ★★★★★

    Das Parkhotel an sich ist ein normales Hotel. Die Zimmer sind nicht neu aber es ist alles sehr sauber. Das Frühstück ist wirklich hervorragend und wir fanden den Vertrauenskühlschrank sehr gut. Vor allem möchte ich die freundliche Dame an der Rezeption hervorheben!! Sara ist ein wirklicher Goldschatz. Sie möchte einfach, das man im Hotel und in Papenburg eine gute Zeit hat. Ich habe sehr selten eine so freundliche, ihren JOB ernst nehmende und doch sehr diskrete Person in einem Hotel erlebt. Vielen Dank Sara

  2. symalla anna ★★★★★

    Das Parkhotel liegt zur Innenstadt nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt, aber trotzdem ruhig gelegen. Mehrere Restaurants und auch Sehenswürdigkeiten sind so bequem zu erreichen. Unser Zimmer war sehr komfortabel, mit vom Schlafbereich abgetrennten Aufenthaltsbereich, in dem ein Sofa stand, das als zusätzliches Bett hätte benutzt werden können, riesiges Bad mit 2 Waschbecken, Badewanne und Dusche. Super Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen gelassen hat. Aus meiner Sicht ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. (Reisezeit Januar 2024.)

  3. Elke Reimann ★★★☆☆

    Nettes Servicepersonal. Die Zimmer waren sauber, sind aber in die Jahre gekommen. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich.

  1. Monika Rempler ★★★★☆

    Das Hotel ist toll sauber zentral gelegen kostenloser Parkplatz. Das Frühstück ist mega da kann man sich schwer entscheiden was man essen möchte. Personal freundlich und hilfsbereit. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen

  2. Eveline Große Geldermann ★★★★★

    Es ist hier ein zentral gelegenes Hotel mit Standortzimmern, neuen Bädern mit ebenerdiger, großzügiger Dusche. Das Frühstücksbüffet besticht mit einer unglaublichen Vielfalt und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und schreibt Service „groß „. Wir können es nur weiterempfehlen! Mit einer hauseigenen Sauna kann man wunderbar entspannen. Wir kommen wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Parkhotel Papenburg?

Das Parkhotel Papenburg befindet sich in der Am Stadtpark 25, 26871 Papenburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Parkhotel Papenburg?

Sie erreichen das Parkhotel Papenburg unter +49 4961 91820

Wie kommt man zum Parkhotel Papenburg?

Zum Parkhotel Papenburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements