Eher so eine "Monteursklitsche", Tausend Namen am Briefkasten, am Check In gähnende Leere. Zumindest war eineHandynummer ausgehängt, die ich aber nicht angerufen habe. Denke für Monteure die länger vor Ort sind o.k. , wobei manches darauf schließen lässt das der Chef dann ein Geizhals ist.
Fotos
Bewertungen
-
Janosch Wettmann ★★★☆☆
-
Monika Eder ★★★★★
Alles perfekt organisiert, Frühstück unglaublich reichhaltig, und das den ganzen Vormittag. Jederzeit gerne wieder!
-
Helmut Heckner ★★★★☆
Ich hatte als Radler nur die preiswerten Zimmer im Monteurhotel gebucht. Habe jedoch ungefragt ein Upgrade für das Hotel Walker im Deverweg bekommen. Zimmer funktional und sauber. Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet trotz Corona empfehlenswert. Etwas laut im Zentrum. Vielen Dank!
-
Andreas Runge ★★☆☆☆
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit zwei Einzelbetten. Das Zimmer macht ein abgelebten Eindruck, der Teppich und Stuhl ist befleckt, die Matratzen habe ihre beste Zeit hinter sich und das Kissen war verklumpt. Die Lüftung im Bad ist laut und das ganze Zimmer total hellhörig. Die Sauberkeit nun...oberflächlich. In der Nacht, als wir dort waren, hatten wir zu allem Überdruss auch noch total rücksichtslose Mitbewohner die bis 3 Uhr in der Nacht gemeint haben eine Sauforgie zu veranstalten. Auf unsere Bitte (gegen 1.30 Uhr) doch endlich mal Ruhe zu geben kam nur noch mehr Gelächter. Die Rezeption war den ganzen Tag nicht besetzt, also Beschwerde auch nicht möglich! Fazit dieses Hotel ist nicht einmal das schmale Geld wert.
-
Landwirt Nik ★★☆☆☆
Naja für 3 Sterne erwarte ich irgendwie mehr. Das Doppelzimmer ist recht klein. Eher klassisch gehalten als modern. Uralter TV und Receiver. Sauber kann man nicht gerade sagen - auf dem Boden lag Babybal und überall Krümmel. Ultra kleine Betten.
-
Daniela Riemer ★☆☆☆☆
Wir haben so ca. vor zwei Monaten telefonisch gebucht da wir letztes Jahr schon mal eine Woche mit zwei Hunden in der Pension /Hotel Walker da waren. Uns wurde das selbe Zimmer versprochen und das die zwei Hunde kein Problem wären. Wir kamen aus Norddeich zurück und haben alles genau geplant. Allein wegen der Hunde. Es war eine sehr heiße Fahrt. Deswegen haben wir unserer Urlaubsreise in Etappen geplant. Beim Eintreffen wurde uns dann vom Chef mitgeteilt das unser reserviertes Zimmer anderweitig vermietet wurde. Ausserdem würde er das reservierte Zimmer nicht mehr an Gäste mit Hund vermieten. Da war zwei Monate vorher keine Rede davon. Er bot uns ein Zimmer an das wie eine Kascheme aussah. Dunkel und die zugängige Terrasse konnte von allen Gästen benutzt werden. Wenn man die Vorhänge weggezogen hat konnte jeder Hotelgast Einblick nehmen. Als mein Mann sich dann lautstark beschwerte wurde der Chef dann unverschämt und schrie dann... Wir sind hier nicht im Zoo... Unmöglich... Und der Preis den er wollte war 180.00 Euro für zwei Nächte plus 20 Euro für die Hunde. Wir reden hier von einer Pension und nicht von einem Hotel. Wir entschieden dann heim zu fahren. Danke Herr Walker das unsere Hunde und wir dann gelitten haben bei der Heimfahrt nach Hause bei der Hitze...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hotel Walker?
Das Hotel Walker befindet sich in der Borkumer Str. 36, 26871 Papenburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Walker?
Sie erreichen das Hotel Walker unter +49 4961 4145
Wie kommt man zum Hotel Walker?
Zum Hotel Walker gelangen Sie über den folgenden Link