Bewertungen

  1. Nadine Becker ★★★★★

    Wir haben gestern abend dort gegessen und können uns den Vorgängern nur anschließen. Das Essen war richtig lecker, die Portionen groß, das Personal sehr freundlich. Wir bekamen einen Marsala vor und nach dem Essen, frei aufs Haus. Wir durften auch unsern Hund mitnehmen, der sehr nett bedient wurde - und vor uns :)) Preis-Leistungsverhältnis ist TOP! Das Restaurant ist absolut zu empfehlen.

  2. Christiane Baca ★★★★★

    Wir waren gestern da. Sehr gute Auswahl an Gerichten. Super lecker. Sehr freundliches Personal! Große Portionen. Preis-Leistungsverhältnis gut. Einen Tisch zu bestellen ist ratsam. Wir kommen sehr gerne wieder.

  3. ursula wisskopp ★★★★★

    Wir waren mit Allem sehr zufrieden. Das Essen war reichlich und super lecker, die Bedienung sehr nett und freundlich. Die Auswahl auf der Speicherkarte ist groß und die Preise sind völlig in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

  1. Hoschy Power ★★★★★

    Ein sehr schönes Restaurant mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert!!

  2. W H ★★★★★

    Wir haben zum ersten Mal in diesem Restaurant gegessen und sind restlos begeistert. Der Empfang war freundlich und höflich, und das Personal ging auf unsere Extrawünsche ein. Besonders wichtig für mich ist, dass sie sich genau über die Zutaten im Klaren waren, da ich gegen bestimmte Gewürze allergisch bin. Der Wein wurde in angenehmer Trinktemperatur serviert, und das Essen war schlichtweg meisterhaft. Ein großes Lob an die Küche für die Frische und die hervorragende Zubereitung der Speisen. Die Präsentation auf dem Teller war ein wahrer Augenschmaus. Das stilvolle und makellos saubere Ambiente rundete das kulinarische Erlebnis ab. Auch in Bezug auf die Preise gab es nichts zu beanstanden. Unser Besuch in diesem Restaurant wird sicherlich nicht der letzte sein. Wir empfehlen es wärmstens weiter.

  3. S. D. ★☆☆☆☆

    Der Restaurant-Inhaber ist sehr unfreundlich und frech. Kann überhaupt nicht auf Bedürfnisse von Kunden eingehen. Auch das Personal ist eine Katastrophe. Die Preise nicht viel zu hoch für die schlechte Qualität der Speisen. Auch die Atmosphäre in dem Restaurant ist nicht schön. Ich würde gerne Null Sterne vergeben. Kein gutes Restaurant.

  1. Sandra aus HB ★★★★★

    Bei unseren Kurzurlaub in Papenburg fanden wir dieses tolle Restaurant. Super, wenn man sich nicht auf eine Spezialitäten-Richtung einigen kann. Wir sind sehr nett empfangen worden und uns wurde ein Tisch zugewiesen. Sehr nettes Personal! Als das Essen kam .... bäm! Ein Traum! Es hat mega lecker geschmeckt! Wir konnten gar nicht genug bekommen. Nach einem gelungenen Abend haben wir entschieden, wir kommen nur wegen des tollen Essens nochmal hierher zurück.

  2. Timo Buca ★★★★★

    Besser als gedacht, ich hatte eine Türkische Küche erwartet, doch das Essen ist mit Abstand das leckerste Essen, dass ich hier in Papenburg bis jetzt hatte. Netter Service. Top

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Alibaba Papenburg?

Das Restaurant Alibaba Papenburg befindet sich in der Splitting links 8, 26871 Papenburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Alibaba Papenburg?

Sie erreichen das Restaurant Alibaba Papenburg unter +49 4961 7783729

Wie kommt man zum Restaurant Alibaba Papenburg?

Zum Restaurant Alibaba Papenburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements