Bin nicht zufrieden, Burger mit den Händen nicht essbar, weil das Burger Brötchen oben mit Sause verschmiert war. Auf dem Burger selbst fehlte die Sauße komplett. Fleisch war auch nicht lecker, billiges Fleisch mit minderwertiger Qualität. Pommes waren okay.
Fotos
Bewertungen
-
Marco Eden ★★☆☆☆
-
René Blume ★★★★★
Ich gehe immer wegen der Currywurst hin und die Pommes sind auch echt Hammer! Extrem gutes Preis Leistung Verhältnis und meine Muddi geht auch sehr gerne mit mir hin.
-
Der TutNix ★★☆☆☆
Das geht deutlich besser! Hatte Schnitzel Hawaii, Pommes, Mayo im Restaurant. Das Schnitzel schmeckte nach altem Fett und triefte vor Öl. Überbacken war es, aber der Käse hat nun wirklich nicht geschmeckt und erinnerte an billigen Scheibletten Käse einer NoName Marke. Ok, ich habe nur 12 Euro bezahlt, aber da zahle ich lieber 15 Euro und es schmeckt dann auch. Die Portionsgröße war voll ok und ausreichend. Das Personal freundlich und bemüht. Aber das Essen in der Summe war ein Fraß. Schade
-
N B ★☆☆☆☆
Wenn ich 0 Sterne geben könnte würde ich es machen!! Chickencheeseburger komplett verbrannt und ohne Sauce! Hot Dog komplett verbrannt! Schnitzel komplett verbrannt! Kroketten wurden komplett vergessen! Nach anrufen wo mir gesagt wurde wir bekommen den Burger und die Kroketten neu geliefert kamen hier nur völlig weiche Kroketten an und kein Burger!! Also kamen sie zum 3. Mal und der Burger eiskalt und wieder keine Sauce !!! Wir sind seit Jahren Stammkunden aber seit neuem Besitzer ist das das schlechteste essen!!! nie nie wieder dort ‼️‼️‼️
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Grillmaster Oldenburg?
Das Grillmaster Oldenburg befindet sich in der Cloppenburger Str. 208, 26133 Oldenburg (Oldb), Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Grillmaster Oldenburg?
Sie erreichen das Grillmaster Oldenburg unter +49 441 486490
Wie kommt man zum Grillmaster Oldenburg?
Zum Grillmaster Oldenburg gelangen Sie über den folgenden Link