Wir waren mit der Familie zum 95. Geburtstag unserer Oma dort und wurden in einen lieblosen Tagungsraum gesetzt. Zu Beginn, wie in den meisten Restaurants dieser Kategorie üblich, erhielten wir Brot. Allerdings kein Dip, keine Butter, kein Öl, sondern nur staubtrocken! Auf Nachfrage wurde gesagt, dass das darauf ankommt, wie man das bestellt hat. Das habe ich noch nie gehört, dass man Butter, etc. dann noch extra vorbestellen muss?! Die Hauptgerichte wurden ohne Warmehalteplatten seviert und kamen alle kalt am Tisch an. Die Rouladen wurden klein geschnitten (3 Stücke) in der Soße serviert. Kenne ich so auch nicht und ist m.E. in einem solchen Haus mehr als fragwürdig. Das einzige, was der Kategorie der Gastronomie entsprach, war der Preis. Der war natürlich entsprechend. Für uns war es das letzte Mal in diesem Haus. Ich war früher, u.a. auch beruflich, häufiger im Hotel Voss und im Vossini und muss leider feststellen, dass die Qualität deutlich nachgelassen hat. Den zweiten Stern gibt es nur, weil das Personal nichts dafür kann und sehr bemüht war. Und weil der Nachtisch das einzige war, was dem Preis ansatzweise gerecht wurde. Aber das darf man beim "Schokoladenhotel" mit eigener Herstellung von Pralinen, etc. (Kernkompetenz!), dann wohl auch erwarten?!
Fotos
Bewertungen
-
Björn Bruns ★★☆☆☆
-
W. Neumann ★☆☆☆☆
Unser Besuch war leider in vielerlei Hinsicht enttäuschend. Die Salate wirkten weder frisch zubereitet, noch schmeckten sie danach, und das Hühnchen hatte einen deutlichen Gasgeschmack. Der Wolfsbarsch war so zäh, dass er sich kaum schneiden ließ, und die Soßen machten eher den Eindruck von Fertigprodukten. Besonders irritierend war jedoch der Umgangston des Personals: Obwohl wir die Mitarbeiter vorher nicht kannten, wurden wir durchgehend geduzt, was der Situation nicht angemessen war und das Niveau des Hauses leider noch weiter nach unten gezogen hat. Insgesamt war das eine eher enttäuschende Erfahrung, die wir so nicht wiederholen möchten.
-
Larissa Cindi ★★★★★
Wir haben gestern den 90. Geburtstag meiner Mutter dort gefeiert. Wir hatten auch Gäste aus Hessen. Alle waren begeistert. Es war so eine schöne ruhige Atmosphäre und das Essen a la carte hat allen vorzüglich geschmeckt. Später hatten wir noch Kaffe und Kuchen, manche Eis, andere Kakao… für jeden war was dabei. Ein ganz großes Lob an das ganze Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Meiner Mutter wird dieser besondere Tag auch deshalb sehr positiv in Erinnerung bleiben. Vielen, vielen Dank
-
Miss Vergnügen ★★★★★
Wirklich zu empfehlen! Das Vossini bietet eine vielseitige und interessante Speisekarte mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr lecker zubereiteten Gerichten. Großes Lob auch an die aufmerksame und liebenswürdige Bedienung.
-
André Willms ★★★★★
Mit Abstand ein Restaurant welches in allen Bereichen überzeugt. Großartiges Essen, exzellenter Service und sehr freundliches Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
-
Jens Lonkwitz ★★★★★
Als Kuschelzeit - Wochenende gebucht sind meine Frau und ich von A bis Z schlichtweg nur begeistert. Vom Empfang über das Zimmer bis zum Restaurant ist alles so wie man es sich als Gast wünscht. Durchweg freundliches und zuvorkommende Mitarbeiter ob im Hotel als auch im Restaurant. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Vielen Dank
-
Karsten ★★☆☆☆
Wer es nicht für nötig erachtet, innerhalb von 4 Tagen eine Antwort auf eine Reservierungsanfrage für ein Essen trotz wiederholter Nachfrage zu geben, der darf mich leider nicht bewirten. Schlechter Service. Update: Wenn man dann eine Stunde nach der Veröffentlichung der Rezession vom Chef angerufen wird, um eine Beschwerde zur Rezession anhören zu müssen, großes Kino. Es zählt offensichtlich nicht den enttäuschten Kunden zu besänftigen, sondern sieht in erster Linie seine Außendarstellung. Da scheint das Vossini ganz schnell zu sein :-D
-
Evgeny Wenger ★★★★★
An einem Mittag kurz für einen Kaffee reingeschaut, aber auch was aus der Nachmittagskarte probiert. Das Essen ist sehr lecker gewesen. Für so ein schickes Ambiente habe ich höhere Preise erwartet, daher bin dem Preis-Leistung Verhältnis sehr positiv überrascht. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
-
bärbel “Sommernachtstraum” ★★★★★
Ein kulinarischer Genuss in einem schönen Ambiente Ein sehr schöner Geburtstagsabend in einem sehr schönen Ambiente mit Überraschung des Gastgebers. Eine perfekte Küche, da kommt auch der Feinschmecker ins schwärmen. Dazu ein ausgezeichneter Service! Wir waren begeistert! Unbedingt empfehlenswert. Wir kommen wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Vossini?
Das Restaurant Vossini befindet sich in der Am Markt 4, 26655 Westerstede, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Vossini?
Sie erreichen das Restaurant Vossini unter +49 4488 519135
Wie kommt man zum Restaurant Vossini?
Zum Restaurant Vossini gelangen Sie über den folgenden Link