Bewertungen

  1. Jen ★☆☆☆☆

    Ich habe eine Tomaten Mozzarella pizza bestellt und eine Margarita bekommen,.dazu auch noch extrem salzig. Ich weiß aus Erfahrung das eine Tomaten Mozzarella bei denen anders ist. Werde nicht mehr dort bestellen!

  2. Deniz Öz ★☆☆☆☆

    Unfreundliches Personal Es lag definitiv mehr Döner-Fleisch-Geschmack vom Nachbarladen in der Luft als sich in meinen sogenannten Döner verirrt hat. Der Laden ist somit für Veganer und Vegetarier bestens geeignet. Hier wird der Döner siehe Bilder (großer Döner mit extra Schafskäse ohne Rotkraut) extra kalorienarm hergestellt, weil schlichtweg über die Hälfte fehlt. Hier komme ich gerne mal wieder vorbei, wenn ich keinen Hunger haben sollte. Der Laden ist definitiv weiterzuempfehlen für jeden der abnehmen möchte. Als Rückmeldung auf ihre schöne Antwort es ist doch auf den Bildern eindeutig zu erkennen was in meinem Döner geladet ist. Sie hätten sich ja mal besser Gedanken dazu machen können anstatt zu sagen ich wäre geizig was definitiv gelogen ist. Aber egal das Niveau des Ladens mit Kritik umzugehen befindet sich auf dem Level der bereitgestellten Sanitären Einrichtungen. Um auf das Thema Geiz zurückzukommen, bei der von ihnen gebotenen Fleischqualität noch zu geizen ist das ultimative Geizlevel.

  3. Jacqueline Jansen ★★★★☆

    Das Personal ist nett und freundlich. Das Essen ist sehr lecker und preislich gut. Das Ambiente ist nicht so toll, es könnte mal renoviert werden und eine vernünftige Lüftung wäre gut. Sauberkeit könnte auch besser sein.

  1. Lin D ★★★☆☆

    Wenn Sie großen Hunger haben, reicht eine Dönerbox für 5€ möglicherweise nicht aus. Die Pommes sind köstlich, die Soße ist ganz gut. Das Fleisch ist nichts Besonderes und relativ dünn. Das Personal bedient schnell, es gibt viele Sitzplätze. Neben Kebab gibt es noch viele andere Auswähle

  2. Marco ★★★☆☆

    Ist ganz gut, kann man empfehlen allerdings nichts besonderes. Für schnelles Essen okay.

  3. Lahoritouchingermany ★★★★★

    Seit längerem nicht so gut gegessen. Die Zubereitung ging erstaunlich schnell, obwohl der Laden Rand voll war. Geschmacklich super Wir kommen wieder !

  1. Roman Pfeifer ★★★★★

    Erste mal nach dem Besitzerwechsel gegessen und es war super lecker. Super netter service faire preise und schnelle Lieferung. Meine Kids meinten beste Pizzeria in Lingen :) also wir kommen definitiv wieder!

  2. Anna Badar ★★★★★

    Seit den neuen Besitzern schmeckt das Essen noch besser. Wir haben auch Essen liefern lassen, kam schnell und warm an. Das Beste ist, dass die Pizzaschnecken mit verschiedenen Belegen haben. 1 Stern dafür extra. Macht welter so!

  3. Nadine Möhring ★☆☆☆☆

    Nach einer längeren Reise wollten wir im Aspendos Pizza essen. Wir haben 3 Pizzen bestellt, welche nach ca. 20 Minuten an unseren Tisch gebracht wurden. Die Bedienung erklärte uns, dass bei der einen Pizza der frische Knoblauch fehlen würde und wir daher Tzatziki bekommen?! Eine Vorabinfo wäre hier bestimmt besser gewesen. Die Flasche Cola, die wir auch bestellt hatten, wurde verweigert, es gäbe nur Dosen zum Trinken vor Ort. Der Pizzateig scheint ein Tiefkühlteig zu sein, denn dieser war von unten mit Löchern eingestochen und schmeckte auch nicht frisch. Als wir dort waren, waren es 18 Grad draußen und drinnen unerträglich warm und stickig. Daher steht wohl auch im Eingangsbereich ein Ventilator, der aber leider nichts bewirkte. Kartenzahlung ist auch nicht möglich. Insgesamt würde ich keine Empfehlung aussprechen, denn wir waren froh, wieder draußen zu sein.

  1. Nadine ★☆☆☆☆

    Nach einer längeren Reise wollten wir im Aspendos Pizza essen. Wir haben 3 Pizzen bestellt, welche nach ca. 20 Minuten an unseren Tisch gebracht wurden. Die Bedienung erklärte uns, dass bei der einen Pizza der frische Knoblauch fehlen würde und wir daher Tzatziki bekommen?! Eine Vorabinfo wäre hier bestimmt besser gewesen. Die Flasche Cola, die wir auch bestellt hatten, wurde verweigert, es gäbe nur Dosen zum Trinken vor Ort. Der Pizzateig scheint ein Tiefkühlteig zu sein, denn dieser war von unten mit Löchern eingestochen und schmeckte auch nicht frisch. Als wir dort waren, waren es 18 Grad draußen und drinnen unerträglich warm und stickig. Daher steht wohl auch im Eingangsbereich ein Ventilator, der aber leider nichts bewirkte. Kartenzahlung ist auch nicht möglich. Insgesamt würde ich keine Empfehlung aussprechen, denn wir waren froh, wieder draußen zu sein.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aspendos?

Das Aspendos befindet sich in der Schlachterstraße 8, 49808 Lingen (Ems), Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Aspendos?

Sie erreichen das Aspendos unter +49 591 8009426

Wie kommt man zum Aspendos?

Zum Aspendos gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements