Bewertungen

  1. Till Molleker ★☆☆☆☆

    Ich habe heute in der Mittagspause eine kleine Margherita mitbestellt. Dafür wurden 10 Euro berechnet, aber die Pizza kam kalt, hart und ohne Tomatensauce an. Bei einer Firmenbestellung von über 80 Euro insgesamt finde ich das wirklich sehr enttäuschend und unverschämt.

  2. Dennis Görres ★★★☆☆

    Das Essen war leider schonmal besser schnitzel sehr fettig und pommes werden wieder warm gemacht das sieht und schmeckt mann . Lieferanten immer Nett Auf wünsche wird eingegangen was super ist.

  3. Jonas Geber ★★☆☆☆

    Guten Abend, Habe gerade essen geholt. Einen Döner der ganz in Ordnung geschmeckt hat und zwei Pizzen wo man gedacht hat ob der belad ausgegangen ist. Sagen wir mal so die Hälfte der Pizza war nur belegt der Rest was Pizzateig. Also da muss sich jemand mal mehr Mühe geben. War jetzt leider schon öfters so.

  1. Ryuu 21 ★☆☆☆☆

    13,50 Euro für so eine Portion die unter Kebeabteller gelistet ist wirklich schwach von der Größe. Dann noch dem Fahrer Trinkgeld gegeben weil man nicht wusste was da einem geliefert wird

  2. S Brand ★★★☆☆

    Leckeres Essen. Manchmal allerdings etwas trocken oder zu hart. ( Pizza ) Das Bild stimmt leider nicht, die Lebensmittel kann man nur mitnehmen. Ich muss meine Meinung revidieren. Habe heute Tortellini, Pizza und einen Beilagen Salat gehabt. Pizza kalt, nicht ganz durch. Tortellini matschig und ebenfalls kalt. Salat sehr klein, mehr Zwiebeln als Salat und ohne Dressing. Hatte für Abends zu einer bestimmten Uhrzeit vorbestellt und war pünktlich da. Es war alles fertig. Ich wohne 5 Minuten entfernt.Das sagt einiges denk ich. Danke für das " gute " Essen

  3. Sophie-loreen Hüwelthewes ★☆☆☆☆

    Habe mir eine 24cm Pizza geholt hätte mal lieber nach einen löffel fragen sollen das der ganze Belag der Pizza ist runter geladen die Pizza war leicht abgebrannt von unten also definitiv nicht zu empfehlen

  1. Leon Krumbein ★☆☆☆☆

    5 Sterne Preise aber die Qualität stimmt nicht. Geschmacklich nur Ok, definitiv Luft nach Oben. Service aufdringlich, man könnte meinen die Kellnerinnen bekommen Provision für Ihre Verkäufe

  2. Konrad Kaiser ★★★★☆

    In meinen Augen handelt es sich mehr um einen Lieferdienst, als um ein Restaurant. Würde ich die Lokalität als Restaurant bewerten, müsste ich 1-2 Sterne abziehen. Die Abzüge ergäben sich aus: 1. Der riesigen Karte. So viele Gerichte können nicht frisch gekocht werden 2. Während die Inneneinrichtung im Lokal recht stilvoll ist, fällt man mit den Motivpizzatellern sehr aus der Reihe 3. Die Qualität der unterschiedlichen Speisen könnte nicht mit der Qualität anderer Restaurants mithalten. Für einen Lieferdienst, der so ziemlich jedes Soul Food abdecken möchte, ist die Qualität aber in Ordnung. Die Pizza schmeckt. Eine gute Wahl, wenn man z.B. das Wochenende ausklingen lassen möchte. Sehr positiv überrascht wurde ich von der Kräutercreme zu den Pizzabrötchen. Diese hatte einen tollen Geschmack - wesentlich intensiver als eine normale Kräuterbutter. Die „Brötchen“ waren in Ordnung. Man könnte sie eventuell etwas dadurch aufpeppen, indem man sie kleiner, aber dafür höher und „fluffiger“ bäckt. Der Service war vor Ort war freundlich und aufmerksam.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Veranda?

Das La Veranda befindet sich in der Haselünner Str. 91, 49809 Lingen (Ems), Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von La Veranda?

Sie erreichen das La Veranda unter +49 591 6100454

Wie kommt man zum La Veranda?

Zum La Veranda gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements