Bewertungen

  1. Sefa Kahraman ★★★★☆

    Ich vermute, dass die Konfiguration der Eismaschine fehlerhaft ist. Das Milcheis (Sundae) wird mit kleinen Eisstückchen darin ausgegeben. Falls Verantwortliche der Firma dies lesen, empfehle ich, die Maschine überprüfen zu lassen

  2. Nicole Beljau ★☆☆☆☆

    Machen Werbung wenn man einen Whopper mit großen Menü bestellt, dass man eine Weihnachts Kugel bekommt. Und dann haben die nicht mal welche vor Ort und auch keinen Ersatz oder ähnliches. Dafür bestellt man extra im Menü statt einzelnd und dann auch noch in Groß. Dann sollte man die Werbung am Terminal vor Ort raus nehmen.

  3. Louis ★☆☆☆☆

    Essen mussten wir 3 mal erneuern weil die Bedienung nicht lesen konnte oder einfach kein Bock auf ihren Job hat sehr unhygienisch trägt Ringe und lange gelnägel auf der Arbeit und packt das Essen damit an finde ich nicht so lecker auch wenn es im Papier eingewickelt ist also die Bedingung kann ich nicht empfehlen und die deutsche Kollegin versucht sie zu retten und die Kunden noch einigermaßen zu Frieden zu machen

  1. Sascha Kuhn ★★★☆☆

    Mal abgesehen von den Preisen, die mittlerweile aufgerufen werden, war der Cheeseburger, den ich dort bekam, unter aller Würde: pappige Buns, der Patty hatte auch schonmal bessere Zeiten erlebt. Das arme Tier ist hier gleich 3 x gestorben: beim Schlachter, dann beim totbraten und danach wohl auch noch mal während der Wartezeit, die zwischen Zubereitung und Ausgabe an den Gast vergangen war… Hätte ich ihn nicht zum mitnehmen genommen und wäre beim ersten Biss nicht schon wieder auf der Bundesstraße gewesen, wäre er sofort zurückgegangen

  2. Yonas Kleinlich ★★★★★

    Essen war sehr frisch, dampfender Burger und sehr heiße Pommes. Personal war sehr freundlich. Dazu auch noch sehr schnell, für eine Besetzung an der Kasse und Küche. Ich habe keine 5 Minuten auf mein Essen warten müssen. Ich komme wieder!

  3. Michael Organista ★★★★★

    Morgens um 10 Uhr freundliches nettes Personal die Burger wurden frisch gemacht. Das Lokal war sehr sauber Parkplätze und Toilette vorhanden.

  1. Marcel D ★★★★★

    Trotz höheren aufkommen hat die Dame hinter der Theke alles ehrenvoll und strukturiert gemacht. Mein Essen Bekam ich zügig und die Sitzgelegenheiten waren alle sauber. Gerne Wieder

  2. Balint Szabo ★★★☆☆

    Place is quite clean and also well furnished. Lady at the counter must have had some job at the Bundeswehr before and should have a leadership / people management training (maybe also anger management) before she given a customer facing job (she was pushy with me, with colleagues would not work with her for a minute). Der Platz ist recht sauber und auch gut eingerichtet. Die Dame am Schalter muss vorher einen Job bei der Bundeswehr gehabt haben und sollte eine Führungs-/Personenführungsausbildung (vielleicht auch Wutbewältigung) absolviert haben, bevor sie einen Job mit Kundenkontakt annahm (sie war aufdringlich mir gegenüber, weil Kollegen nicht mit ihr zusammenarbeiten würden)

  3. Finn-Marco Behre ★☆☆☆☆

    Wir wollten nach einem Konzert noch eben was essen. Der Bürger King war unser einzige noch möglich Anlaufstation. Wir hatt so ca. 15 Leute vor uns. Nachdem in ca. 30 Minuten gewartet haben und gefühlt 2 Leute erst ihr essen bekommen hatten, haben wir hungrig das Lokal wieder verlassen.

  1. Lehrer Schröder ★★★☆☆

    Mit mehren Personen dort hingehen ist schlecht. Alle werden nacheinander abgearbeitet. Dauert ewig. Kassenzettel gibt es auch nicht. Waren eigentlich genügend Mitarbeiter da. Der Bildschirm über den Tresen ist nur am Flimmern, da kann er besser ganz aus bleiben. Freundlich sind sie auch nicht. Das Essen war OK.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger King?

Das Burger King befindet sich in der Schillerstraße 2, 49811 Lingen (Ems), Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Burger King?

Sie erreichen das Burger King unter +49 591 9154400

Wie kommt man zum Burger King?

Zum Burger King gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements