Bewertungen

  1. Amir ★★★★★

    Krasser lade, Pizza immer frisch und auch nette Leute da

  2. Phillip Hinkelmann ★★★★★

    Man erlebt selten eine so tolle Pizzaria wie im Wad in Emsdetten. Ein toller Service hier wird Freundlichkeit und Zufriedenheit der Gäste groß geschrieben. Ich werde gerne wieder kommen und ein großes Lob für die super Pizza

  3. E. W. ★★☆☆☆

    Puh... Die Pizza holt man lieber ganz in der Nähe auf der Borghorster Straße. Dort ist sie um Welten besser!

  1. Henning Over ★★★★★

    Das Restaurant in Emsdetten besticht durch seine elegante und moderne Einrichtung, die auf den ersten Blick nicht darauf schließen lässt, um welche Art von Küche es sich handelt. Die stilvolle Gestaltung schafft jedoch eine angenehme und einladende Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt und das Restaurant zu einem besonderen Ort macht. Der Service ist absolut erstklassig. Das Personal ist extrem aufmerksam, freundlich und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Man spürt, dass hier großer Wert auf Gastfreundschaft gelegt wird, was den Besuch umso angenehmer macht. Auch wenn es kein italienisches Restaurant ist, überzeugt das Essen durch seine hervorragende Qualität. Die Gerichte sind geschmacklich auf hohem Niveau, frisch zubereitet und liebevoll angerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dabei bemerkenswert gut – für die Qualität und den Service zahlt man verhältnismäßig wenig, was das Restaurant besonders attraktiv macht. Alles in allem bietet das Restaurant in Emsdetten eine gelungene Kombination aus stilvollem Ambiente, herausragendem Service und köstlichem Essen. Ein Ort, an dem man sich rundum wohlfühlen kann und der definitiv einen Besuch wert ist!

  2. Dirk ★★★★☆

    Die Pizzen sind hier wirklich sehr lecker!!! 1A Geschmack und gute Qualität. Die Pasta fand ich hier nicht so Klasse. Wenn ich gute Pizza essen möchte - gehe ich zu WAD. Lust auf sehr leckere Pizza? Dann auf zu WAD. Auch das Personal ist sehr freundlich. Das Lokal ist schön eingerichtet und sehr gemütlich.

  3. Rüdiger Adam ★★★★★

    Die schönste, sauberste und modernste Pizzeria, die ich in den letzten Jahren besucht habe. Hatte schon was von einem Bistro mit Clubatmosphäre. Die Musik, ein Mix aus EDM und House, gut hörbar aber unaufdringlich, sorgte für angenehme Unterhaltung. Kann ich sehr empfehlen und wird auch ein Anlaufpunkt, sollte ich mal wieder nach Emsdetten kommen.

  1. Jasmin Jöster ★★★★★

    Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen kam sehr schnell. Es war richtig heiß und echt lecker. Wir haben dort 2 verschiedene Pizzas bestellt. Auch das Ambiente war wirklich schön. Wir kommen aufjedenfall wieder.

  2. Frank Tubbesing ★☆☆☆☆

    Zuerst einmal, ich war dort schon mehrfach und habe immer gut gegessen. Ich habe zig Pizzen während einer Bauphase für die Kollegen dort bestellt. Der sogenannte Chef scheint jedoch nichts vom Geschäft, respektive der Kundenbindung zu halten. Ich saß schon einige Minuten an meinem Tisch, hatte bei der freundlichen Bedienung an der Kasse mein Malzbier bestellt. Als dies gebracht wurde habe ich dem jungen Mann meine Bestellung genannt und ihn gebeten, dass zwei der Zutaten auf getrennte Hälften kämen. Er meinte dass würde bei WAD nicht gemacht und ich bat ihn nachzufragen. Ca. 10-15 Minuten später kam der“Chef“ zu mir an den Tisch und fragte, was ich haben wolle. Ich sagte, dass ich bereits bestellt hätte bei dem jungen Mann. Der junge Mann wurde herbeigerufen und ich fragte, ob er meine Bestellung weitergegeben hätte und er verneinte das. Ich sagte dann, dass ich das nicht so gut fände schließlich säße ich hier schon länger und hätte Hunger. Dann sagte er wohl zu seiner Verteidigung das magische Wort „Zutaten auf getrennte Hälften“ und ich verstand umgehend die Bedienung. Der Chef ging hoch wie ein HB-Männchen. Und hielt mir eine Schimpftirade, dass das bei WAD nicht gemacht würde, dass das seine Angestellten wären und keine Sklaven, dass es ganz normal sei so lange zu warten. Es war unfassbar. Ich bat ihn zwischenzeitlich seinen Ton zu mäßigen, was er nicht tat, trotz ca 6-8 weiteren Kunden. Er endete damit, dass er mich fragte, ob ich noch bestellen wolle. Was ich logischerweise verneinte. Er fragte mich noch, ob er das Malzbier abrechnen solle, was ich ebenfalls verneinte und so ging ich dann hungrig meiner Wege. Bei manchen Chefs, insbesondere cholerikern wie diesem Herrn, empfiehlt es sich, wenn sie sich aus dem Geschäft mit dem Kunden komplett raushalten. Das ist absolut nicht gut für das Geschäft. Es gibt Personen, die so etwas hervorragend können, selbst der junge Mann hatte dafür deutlich mehr Gespür. Man sollte seine Grenzen kennen.

  3. Heinz Dieter Bauer ★★★★★

    Sehr leckere Pizza. Gute Preise. Sehr freundliche Mitarbeiter. Nettes Ambiente für eine Pizzeria! Wir kommen wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von WAD?

Das WAD befindet sich in der Borghorster Str. 161d, 48282 Emsdetten, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von WAD?

Sie erreichen das WAD unter +49 2572 9234262

Wie kommt man zum WAD?

Zum WAD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements