Bewertungen

  1. Christoph Herthel (hchristo) ★★★★★

    Meiner Meinung nach etwas teuer, aber absolut lecker! Besonders mag ich die Bedienung hinter der Theke – die Frau ist echt cool drauf und immer freundlich. Am 13.12.2025 habe ich vor Ort über den Emsdetten-Gutschein bestellt: 1x Diekhues Hoff Burger XXXXL, 2x Ei-Bacon-Cheeseburger und 1x Schnitzel-Hausteller XXL. Das Essen war riesig, perfekt gewürzt und wirklich mega lecker! Was ich besonders schätze: Schnitzeltaxi Emsdetten überzeugt nicht nur mit leckerem Essen, sondern auch mit schneller und freundlicher Bedienung vor Ort. Die Portionen sind großzügig – ideal für richtig großen Hunger. Ich freue mich schon aufs nächste Mal und kann Schnitzeltaxi Emsdetten jedem empfehlen, der Lust auf richtig gutes Schnitzel und Burger hat!

  2. Timo Osterbrink ★☆☆☆☆

    Preis Leistung ungenügend. Wir waren 45min vor Ladenschluss da, auf dem Schild stand 21 Uhr, laut Bedienung schließt der Schuppen aber schon um 20:30 Uhr, Küche war also um 20:15 schon sauber und wir konnten uns nur noch einen kleinen Teil der Karte aussuchen. Gesagt getan, als das Essen fertig war, wurde uns das Essen in fertig Behälter zum mitnehmen serviert obwohl wir uns offensichtlich schon hingesetzt hatten inklusive Besteck. Wir wurden dann „freundlich“ gebeten draußen bei 0 grad zu Essen, dort gibt es ja auch Sitzmöglichkeiten. Also haben wir draußen gegessen und währenddessen wir draußen gegessen haben, machte der Mitarbeiter weiter die Küche sauber. Wir hätte also die ganze Zeit drinnen sitzen können. Dazu 2 Schnitzel + 2 Portionen Kroketten für 28€ und dann in die Kälte geschickt zu werden ist schon unter aller Sau!!

  3. Thorsten Sauer ★★★★★

    Die Speisen sind sehr lecker und die Mitarbeiter selbst in stressigen Situationen freundlich. Auch die Möglichkeit, vor Ort an einem Terminal zu bestellen gefällt mir sehr gut. Komme garantiert wieder

  1. mas 0801 ★★★★★

    Hallo und vielen Dank. Es war alles super super super. Der Überbringer war auch noch supernett. Wurde gleich von meinem kleinen Malti ins Herz katapultiert. Das Essen lecker lecker lecker. Seit fast vier Jahren meine erste frische und leckere Pommes mit Majo und eine Currywurst. Ich bin, wie sagt man heute, geflasht. Dankeschön für alles. 5 Sterne sind da schon völlig untertrieben. Ich gebe einfach 10.

  2. Vera Terbeck ★★★★☆

    Wir haben dort gestern bestellt. Lieferung war gut, kann man Nix zu sagen. Der Preis ist einzig, der Punkt Abzug, ebenso die Bratwurst. Die hätte ein bisschen mehr „Farbe“ benötigt. Klar, Lieferung und wirklich gute Verpackung. Die Pommes war gut dick und wirklich lecker! Das Paprikaschnitzel war auch super. Das Französische war etwas sehr fettig, liegt aber am Käse. Alles in allem, sehr zu empfehlen.

  3. Daniel Vrdoljak ★★★★★

    Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war super nett. Das Essen dauerte nicht lange. Der imbiss ist zum weiter empfehlen.

  1. Michael Brehmer ★★★★★

    Essen ist lecker, was ich nicht verstehen kann, bestell im Internet das Essen und bekomme eine Bestellbestätigung das das Essen um die Uhrzeit fertig ist. Ich kam dann zur der Uhrzeit an und sie Frage ob ich online was bestellt habe und fangen dann erst an die Bestellung zu zubereiten. Ich dachte das wäre nur bei mir aber nach mir war es genauso so. Schade.

  2. Robert Borg ★☆☆☆☆

    Essen Sonntags Abends bestellt. Danach kommt 2 Stunden Lieferzeit und weder telefonisch oder anderweitig zu erreichen um die Bestellung zu stornieren, da Sonntags das Telefonda aus ist. Leider per Paypal bezahlt...

  3. Nelly jane Machill ★☆☆☆☆

    Wir haben heute Abend vier Burger zum abholen bestellt. Die Bestellung war zwar in 10 Minuten fertig, allerdings waren die Burger und Patties komplett kalt und zudem sehr schlecht belegt. Ich habe sofort angerufen und mich beschwert. Zunächst fühlte sich niemand dafür zuständig. Dann wurde gesagt, dass die Bestellung noch einmal neu gemacht wird und nun geliefert wird. Gerade haben wir die Burger ausgepackt und sie waren WIEDER kalt. Leider sehr unzufriedenstellend. Und dafür auch VIEL zu teuer. Das war das letzte mal! Sehr schade!

  1. Susanne Groß ★★★★★

    Also .Das Essen Super..Ich kann es immer wieder empfehlen..Ich muss euch noch was Sagen .. Der Birnen Likör Sowas mmmmmhhh und die Preise sind okay .Macht weiter so . Danke für das gute Essen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schnitzeltaxi Emsdetten?

Das Schnitzeltaxi Emsdetten befindet sich in der In d. Lauge 103, 48282 Emsdetten, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Schnitzeltaxi Emsdetten?

Sie erreichen das Schnitzeltaxi Emsdetten unter +49 2572 9510888

Wie kommt man zum Schnitzeltaxi Emsdetten?

Zum Schnitzeltaxi Emsdetten gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements