Das räudigste Bett das in in Europa je in einem Hotel hatte, man liegt sofort in einer tiefen Kuhle. Matratze voller sehr fragwürdiger Flecken. Kein schönes Gefühl da drauf zu liegen Ansonsten war das Zimmer groß und Sauber. Das Bad modern u d geschmackvoll. Aber das Bett ist mir halt immer am wichtigsten das rettet auch der 50 Zoll TV nicht.
Fotos
Bewertungen
-
Martin Johnson ★★☆☆☆
-
A B-T ★★★★☆
Sehr sauber und komfortabel. Preis ist auch vollkommen ok. Mit dem Selfcheck hats ein wenig gehapert wurde aber sehr schnell gelöst.
-
RJ ★★★★★
Das Zimmer war sauber. Kostenlose Parkplätze draußen. Ein Elektroladegerät ist vorhanden, aber es war immer ein Auto für mehrere Tage angeschlossen, vielleicht der Besitzer? Das Frühstück ist nicht reichhaltig und kostet extra. Das Zimmer fühlte sich etwas klein an. Für den Preis war alles gut.
-
Dominik Schlarmann ★★★★☆
Preisgünstiges Hotel in zentraler Lage mit unkompliziertem Self Check-In und Check-Out. Für mich ist das ein großer Plus-Punkt, da wir so flexibel ankommen könnten ohne uns an Fristen halten zu küssen. Parkplatz zugegebenermaßen nicht riesig, aber dafür kostenlos! Zimmer war sehr geräumig, gut ausgestattet, Betten bequem und sonst auch sauber und ordentlich. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Leider waren ein oder zwei Fenster so verzogen, dass die Straßen-Geräusche von außen sehr! deutlich zu hören waren. Die Fenster an sich waren schwere, mindestens 3 Fach verglaste Fenster, sodass die Grundsubstanz vorhanden war und der Lärmpegel in dem Maße eigentlich nicht sein müsste. Für eine Nacht in Ordnung, bei einer zweiten Nacht hätte ich mich nach einem anderem Zimmer erkundigt.
-
Rainer Winkelhoch ★★★★☆
Tolles Konzept. Viel Platz für Familien. Direkt an einer Hauptstraße was die Erreichbarkeit erhöht aber auch Nachteile bringen kann. Das Frühstück ist der absolute Hammer, eine Mischung aua Mitteleuropa und Orient. Alles super lecker. Das Team im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche werden gerne bearbeitet.
-
Ben ★☆☆☆☆
So ein schlechtes Hotel habe ich noch nie erlebt. In der kürze: Ich empfehle Ihnen dringend sich ein anderes Hotel zu suchen - v.a. für den Preis. - Kein Personal beim Check-In. Karten lagen von allen Gästen selbst auf einen Tisch zur Selbstbedienung. Sicherheit? Datenschutz? Fehlanzeige. Ich hatte wirklich Angst, dass jemand anderes nachts in mein Zimmer kommt. Es war auch nie Personal vor Ort. - Zimmer sind allgemein neu eingerichtet, aber definitiv schon sehr abgenutzt und schlecht gepflegt. Wir wurden von einem ekelhaften, abgestandenen Geruch im Zimmer begrüßt. In der Ecke befand sich bereits Schimmel. Die Oberflächen waren schmierig und definitiv nicht geputzt. Spinnweben befinden sich auch in den Ecken des Zimmers. Ich möchte hier keine Nacht länger schlafen. - Die Parkplatzsituation ist katastrophal. Der Parkplatz ist super verwinkelt und für die Größe des Hotels viel zu klein. Ein absolutes No-Go für die abgelegene Lage.
-
Klausis Tube ★★★☆☆
Ich war auf Montage in einem Apartment mit Balkon, erster Stock mit Aufzug. Räume riesig, angenehm überrascht. Ziemlich neu. Bad und Dusche Top, Boxspringbett bequem und für zwei Personen. Die Küche im Zimmer ist funktional. Warum nur 3 Sterne ? Weil folgendes könnte besser sein: Evtl eine Mikrowelle wäre schön gewesen. Es fehlt ein Tisch für zwei, auf dem man Essen und mal etwas arbeiten kann, zumindest mit Laptop. Es gibt hier nur diesen Miniglastisch, auf dem man auch essen muss . Hallo ? Hier ist ne Küche... kochen ja, aber wo essen ? Und vor allem wenn man zu zweit ist ? Fernseher nur öffentlich rechtlichen, kein RTL, Pro 7 usw, und das in Deutschland???? Wieso ??? Schwach. Rezeption Fehlanzeige, Check in selbst, es liegen die Karten beim Eingang bereit, bei Fragen nur Telefon, an das oft niemand ran geht. Aber es gibt ne Ladesäule für Eauto. Frühstück ja, für nen 10er bei Voranmeldung am Vortag. War ich aber nicht - Selbstversorger. (Wasserkocher vorhanden) Reinigung täglich.
-
bfh1990 ★★★★★
Wir haben hier eine Nacht geschlafen, weil wir Freunde besucht hatten. Das Hotel war sehr neu und geräumig gewesen. Frühstück auch gut, nur die Lage direkt an der Straße war etwas lauter gewesen, aber ganz okay Wir würden nochmal wiederkommen dahin und können es empfehlen!
-
Christin Kukulies ★★★★★
Tolles geräumiges, sauberes Zimmer das Bett war sehr gemütlich. TV leider nur drei Sender und Zimmer für zwei an der Straße, bei offenem Fenster relativ laut. War es geschlossen, so hat man nichts gehört.
-
Manuel Ruth ★★★★★
Sehr gut gelegen. Sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sind modern, offen und haben eine angenehme Atmosphäre. Das Badezimmer ist der Hammer, dank begehbarer Dusche und exklusiver Armaturen. Sehr angenehmer Service, pragmatisch und am Kunden orientiert. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Parkplatz direkt am Hotel, kostenfrei.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von X-Hotel?
Das X-Hotel befindet sich in der Grevener Damm 12, 48282 Emsdetten, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von X-Hotel?
Sie erreichen das X-Hotel unter +49 173 9725411
Wie kommt man zum X-Hotel?
Zum X-Hotel gelangen Sie über den folgenden Link